Frohe Ostern, liebe Mobilegeeks-Leser :) Mit dem Feiertag habe ich ähnlich viel am Hut wie mit Weihnachten, aber ehrlich: Das lange Wochenende nimmt man trotzdem gerne mit, oder nicht? Ein klein wenig Arbeit muss dennoch sein, daher brösel ich euch hier jetzt wieder auf, was diese Woche am meisten geklickt wurde auf unserer Seite.

Die fünf meistgelesenen Artikel der Woche

Wieder mal war es das Samsung Galaxy S4, welches unsere Charts über die Woche anführte. Auf den Plätzen dahinter zeigt sich aber, dass es wieder abwechslungsreicher wird und die S4-Dominanz fürs Erste beendet ist. Nexus 5-Konzept, iOS-Update, Galaxy Note 3, Google Reader – viel bunter kann die Mischung nicht sein. Apropos bunt: Viel Spaß noch beim Eier suchen/verstecken und weiter noch ein schönes Wochenende für euch alle! Hier sind unsere Top Fünf der Woche:
Samsung Galaxy S4: Erster Test online

Google Nexus 5 Konzept zeigt sich

Nach Update auf iOS 6.1.3: Kürzere Akkulaufzeiten für iPad und iPhone?

Samsung Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?

Warum der Google Reader vom Netz geht

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Andreas Voetz

    Frohe “Wostern” wünsche ich ;-)

Trackbacks & Pingbacks