Android 4.4 Kitkat wird im Oktober erscheinen – das vermuten wir schon länger, aber Nestlé als Hersteller der Kitkat-Schokoriegel hat uns das nun offiziell auf Facebook bestätigt.

Durch Nestlé bestätigt: Android 4.4 Kitkat erscheint im Oktober

Irgendwie finde ich die Geschichte immer noch schräg, dass Google sich gegen Key Lime Pie entscheidet und stattdessen den Namen eines beliebten Schokoriegels aus dem Hut zaubert. Wieso also sollte die Sache nicht noch ein wenig abgefahrener werden, indem nicht etwa Google ankündigt, wann das neue Android 4.4 Kitkat erscheint, sondern der Süßwarenhersteller Nestlé? kitkat nestle facebook Durch Nestlé bestätigt: Android 4.4 Kitkat erscheint im OktoberWie ihr sehen könnt, wurde auf Facebook – und zwar auf der deutschen Kitkat-Seite – nach dem Release-Termin gefragt und bereitwillig gab man Auskunft und nannte den Monat Oktober.

Hier können wir uns nun überlegen, ob ein Mitarbeiter ein wenig vorschnell war oder vielleicht auch lediglich von den Gerüchten auf den Termin geschlossen hat. Andererseits gehört nicht sehr viel dazu, den Oktober für das Google-Event zu erwarten – schließlich sind wir es aus den Vorjahren gewohnt. Letzte Gewissheit bringt uns dieses Statement bei Facebook vermutlich immer noch nicht. Dennoch dürfen wir uns innerlich wohl darauf einstellen, dass wir wenigstens Android 4.4 Kitkat, ein Nexus 5 sowie ein Nexus 10 präsentiert bekommen im nächsten Monat.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Techfrog

    Etwas weit her geholt oder? Ich geh fast davon aus, das der Mitarbeiter die KitKat-Sonderedition Android meint^^
    Glaub auch nicht, dass das Facebookteam informiert wurde…

    • http://therealkings.tumblr.com Stephan Krinetzki

      Genau dieser Meinung bin ich auch. Es geht sicherlich NICHT um das Android :)

    • Daniel Lempert

      die Android-KitKat Riegel gibt es aber schon lange in Deutschland zu kaufen, das kann er also nicht gemeint haben

  • Christian Koch

    Dann im Oktober einen Android-geformten KitKat Riegel anbieten und dick 4.4 draufschreiben. Auch wenn ich Nestle nicht mag, das wäre ne echt lustige Aktion

  • Ulrich K. Keuter

    Das Hauptfeature von Android 4.4 wäre dann was? Ein kostenloser Schokoriegel?

    • Rene_K

      Nein, aber das Gerät erkennt wenn Du einen Displaybruch hast und bringt als Fehlermeldung “have a break, have a Kit Kat”. ;-)

  • Thomas’

    Ein Praktikant des deutschen Nestle Social Network Teams weiss GANZ bestimmt Bescheid, wann Android veröffentlicht wird.

    Ich meine, wenn nicht er/sie, wer dann?

  • Jonas_D

    Warum gerade der ‘Don’t Be Evil-Konzern’ mit Nestle zusammenarbeitet, … ;-)

  • Naah

    made my day :D

  • Ulrich K. Keuter

    Googles Update-Politik ist einfach nur noch Mist. Sie sollten sich auf eine jährliche Revision festlegen, die dann sinnvolle und innovative Features enthält. Das würde ne Menge Geld, Zeit und Nerven sowohl von Herstellern als auch Anwendern sparen.

Trackbacks & Pingbacks