Wer unter Umstaenden geplant hat sein Apple iPhone auf Facebook zu veraeussern, sollte sich ganz dringend in den folgenden Artikel hier reinklicken (wenn das jetzt mal nicht Clickbait Galore hier ist), denn wir haben ein Verkaufsgespraech fuer euch, welches vor allen Dingen eines zeigt…. wie man es nicht macht!

Epische iPhone Verkaufsverhandlung auf Facebook

Bitte seht es mir nach, dass ich euch folgenden Dialog nicht vorenthalten kann. Nein, wir werden uns nun nicht zu einer Fail- und Witze-Seite transformieren, aber der folgende Screenshot von Facebook verdient es einfach geteilt zu werden.

iPhone Fail

 

Na, habe ich zu viel versprochen? :D

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Kolja82

    Das einzige was mich zur Zeit noch mehr mehr beschäftigt als diese Meldung ist das hier: http://www.aus-wandern.de/wp-content/uploads/2012/03/326824-Sack_Reis0.jpeg

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      im Gegensatz zu dem Screenshot ist der Sack Reis Witz bereits vor 30 Jahren von der UNESCO auf die Liste der “Die besten Fips Asmussen Anekdoten, die keiner mehr hoeren kann” gesetzt worden ;)

  • Andreas Voetz

    Facepalm

  • Maximilian Zimmermann

    Oh Man wieder ein roter Handabdruck auf meinem Gesicht -.- Danke dafür

  • http://www.mobilelifeblog.de/ Dominik

    Achsooooo, sorry iphone 16GB :D

  • http://www.facebook.com/firstsonic Abdi Celebi

    genial, typisch frauen ^^

    • http://www.facebook.com/sascha.bonk Sascha Bonk

      Wieso muss Manu eine Frau sein?

      • M. Gast

        Weil das Manulianisch ist und es bedeutet Frau.

      • Rene_K

        Weil Männer keine Herzen dazu machen ;-)

        • http://www.facebook.com/sascha.bonk Sascha Bonk

          oh, ich hab ein paar Freunde die machen das mit den Herzchen auch und Manu ist ja für Männer und Frauen gebräuchlich

  • http://twitter.com/Falcon2045 Severin Lochinger

    Und das war jetzt einen Blog-Eintrag wert…!?

    • Mirzet Kadic

      Klar, Platz für Humor muss sein.
      Ich find’s geil und es passt doch wunderbar zum Blog-Thema.

  • Michael Huss

    Leider geil :-D

  • Christian Ide

    :-D Sehr schöne Realsatire. Aber wenn man keine Ahnung davon hat und nur das Gerät in der Hand hält, ist es glaube ich wirklich nicht einfach, herauszufinden, was das für ein iphone ist. Oder steht das auf der Rückseite so eindeutig drauf?

    Auf der Rückseite meines Galaxy Nexus steht z.B. nur “Google” und “Samsung”. Erst hinter dem Akku findet man ganz klein die interne Bezeichnung GT-I9250. Nirgends ein “Galaxy” oder “Nexus” zu finden.

    Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen, der denkt das Samsung Galaxy 3 hätte was mit dem Galaxy S3 zu tun :-)

  • Roberto Hesse

    eben ein ganz normaler “Apfel-Nutzer”, der Manu ;-)

  • Sebastian Wabra

    Das zeigt doch mal, wie dumm die Deutschen mittlerweile geworden sind!

  • Jannik Hofmann

    iPhone2 *facepalm*
    Da kennen sich wohl beide nicht so gut mit der Materie aus….

    • Dennis Wagner

      Vielleicht hätte es die Manu auch nur überfordert, wenn da stehen würde 1,3,4.. Ist ja schließlich keine gerade reihe ;)

  • Pascal

    lol

  • Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV

  • http://twitter.com/ohnegregorius Greg

    Das is doch vom Laster gefallen. Jeder iPhone Mensch kennt sein iPhone bis ins Detail… :D

  • Amel M

    Klingt für mich nach Fake.
    War doch schon in der Millionenshow.

    Sucht auf Youtube nach:
    Iphone 4 oder 5 eins reicht! ;)

    Aber ja, Apple User halt.

    Obwohl ich selber ein IP und Ipad habe, zähle ich mich nicht zu den 90% Vollidioten :P

    Letztens hörte ich auch wie zwei über deren Iphones reden.
    Der eine Iphone 4 oder 4s mit anscheinened 32GB und der andere IP5 mit 16GB.

    Zum Entschluss kamen die beiden:
    “Das Iphone4 sei besser..es hat mehr GB und ist deswegen schneller”

    Geil :)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV