Wir kennen es in weiß, in blau, in schwarz und nun auch in rot – das Samsung Galaxy S3.
Hatte Samsung nach dem Release noch einige Probleme mit der Lieferung des blauen Galaxy S3, kann man sich nun zwischen gleich vier Farben entscheiden – die Speicherhungrigen unter uns bekommen die schwarze Version sogar mit 64 GB.

Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe

Lange hat es gedauert, aber nun kann man sich sogar das rote Galaxy S3 zulegen. Wie es genau ausschaut, zeigt Euch dieses Unboxing und die folgende Bilderreihe. Überraschend ist, dass sich das Zubehör nicht in rot, sondern in schwarz und weiß präsentiert.

14 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
1 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
2 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
3 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
6 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
7 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
8 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
9 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
10 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
11 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
12 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
4 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe
5 Rotes Samsung Galaxy S3 im ersten deutschen Unboxing + Bilderreihe

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Matthias Vogel

    Kommt 1 Tag zu spät. haben gestern selbst das Rote und das Braune ausgepackt. Beides sehr schöne Farben. Rot schreckt mich persönlich ja immer erstmal ein wenig ab, in diesem Fall würde es mir aber auch gefallen (aber das Braune ist meins und das ist schon auch gut so ;-))

  • Co0n

    Des is ja garnet red…. (Achtung wortwitz ^^)

Trackbacks & Pingbacks