Die Facebook App fuer Android hat ein umfangreiches Update erhalten, mit dem die User des Google OS nun auch in den Genuss der Stickers kommen, die bisher nur in der Messenger App verfuegbar waren.

Facebook App fuer Android Update – Chat Stickers und neues Layout fuer Firmenseiten

Na, wer hat hier die neuen Emoticons aka Stickers in der Facebook App vermisst? Diese seltsamen Kreaturen haben sich nicht auch in die Haupt-App geschlichen, welche in der Nacht ein umfangreiches Update erhalten hat.

unnamed (1)

 

Kann man von halten was man moechte, aber besonders hier in Asien sind die Dinger der absolute Hit, was sicherlich auch durch Messenger-Apps wie Line initiiert wurde.

Ok, Schluss mit der Spielerei… es gibt auch ein richtig wichtiges Update! Die Firmenseiten wurden ueberarbeitet, ne nicht ganz, das Layout wurde gepimpt.

unnamed

 

iOS und User der mobilen Seite kennen dieses Update schon seit einiger Zeit. Android Benutzer koennen sich nun auch das neue Interface mit Like, Directions, Check In und Call shortcuts goennen, welche ein wenig an Plattformen wue Foursquare und Yelp erinnern.

In diesem Sinne… zieht euch die neue Version wenn ihr wollt und liked to Mobile Geeks Facebook Seite ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Jochen Seeger

    Seit FB Home rausgekommen ist verkneife ich mir jedes Update weil ich nicht sicher bin ob damit der Launcher mitkommt…ist das nur ein App Update oder heisst es gleich “Facebook Home, here i come”?

    • pimpmy911

      Update regelmäßig – natürlich ist da kein Home dabei

  • Timo

    Seit den letzten beiden Versionen komme noch mehr Rechte dazu, welche Facebook haben möchte wie z.B. ungefragt kostenpflichtige Nummern anrufen zu dürfen. Sorry, das ist für mich ein No-Go. Ich bleibe bei letzten Version ohne diese sinnlosen Zusatzrechte. Scheinbar lesen die wenigsten User die angeforderten Rechte oder machen sich keine Gedanken. Ungefragt kostenpflichte Anrufe tätigen…geht´s noch?

    Ein Hinweis auf zusätzliche geforderte Rechte (und evtl. was diese bedeuten) würde ich mir in solch einem Artikel wünschen. Ist ja nicht unerheblich, was Facebook nun zusätzlich haben möchte.

Trackbacks & Pingbacks