Facebook lädt kurz nach der CES 2013 zu einer Presse-Veranstaltung im eigenen Hauptquartier ein: Am 15. Januar will Facebook zeigen, was sie gebaut haben. Details darüber, was gezeigt werden soll, enthält die Einladung nicht – das ist in der Branche ja inzwischen schon mehr oder weniger üblich.

Facebook lädt ein: Kommt das Facebook-Phone?

Bleiben also Spekulationen: Wird Facebook ein eigenes Smartphone präsentieren, über das schon länger spekuliert wird? Dagegen spricht natürlich, dass Mark Zuckerberg ein eigenes Facebook-Phone nicht für sinnvoll hält. Oder wird es doch eine eigene Suchmaschine? Mit Sicherheit dürften auch bei einigen Firmen am Dienstag sehr genau darauf geschaut werden, was Facebook hier präsentiert. Ein paar Tage lang können die Gerüchteköche ja noch weiter gerüchten.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/f.wilzbach Fabian Wilzbach

    Handy sowie Suchmaschine halte ich nicht für Sinnvoll.
    Suchmaschinen gibt es wie Sand am Meer, die Mehrheit nutzt Google und kaum einer wird umsteigen. Meine Meinung.

  • Rene_K

    Eventuell ja ein weiterer Relaunch der Seite oder eben komplett neu Features. Aber wie dem auch sei, mich interessiert FB eigentlich nicht so. Das wird etwas überbewertet finde ich.

  • BenMi

    Hmm…sollte es so sein würde ich sagen: Dead on arrival.

  • Arnel K.

    Ich nutze nur den Facebook Chat. Was die Freunde posten oder mögen interessiert mich herzlich wenig. Ich treffe mich lieber mit meinen Freunden und erfahre es lieber im realen Leben.

    • http://twitter.com/KlemensL pimpmy911

      ja klar treffen sich die meisten lieber – aber ich kann ja nicht jeden Tag mehrere 100km fahren ;)

      • Arnel K.

        Dafür gibt es ja Skype = )

  • Pingback: Was wird Facebook morgen auf der Pressekonferenzen vorstellen? - Technik, Trends, Mobilfunk und Social Networks

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Was wird Facebook morgen auf der Pressekonferenzen vorstellen? - Technik, Trends, Mobilfunk und Social Networks