Final Fantasy IV fuer Android und iOS kommt! Das epische Fantasy-Game aus Japan sprengt die Ketten des Nintendo DS und macht sich auf den Weg die Android und iOS-User zu erobern, so berichten zumindest die ersten japanischen Gamingportale und Blogs.

Final Fantasy IV fuer iOS ab 20.12. – Fuer Android erst 2013

Der heilige Gral der Konsolen-Rollenspiele soll also nun auch in Kuerze fuer Android und iOS-Liebhaber zur Verfuegung stehen, wobei letztere sich schon einmal mental auf durchzockte Weihnachtsfeiertage vorbereiten koennen. Ab dem 20.12. wird Final Fantasy IV im Appstore aufschlagen und das wohl fuer nen knackigen Zwanni, wenn man den Berichten aus Japan Gauben schenken darf.

Android-Gamer schauen uebrigens (zumindest zu Weihnachten) in die Roehre und sollen erst 2013 in den Genuss des Games kommen. Die obrigen Screenshots stammen uebrigens von der iOS Variante, wobei wir nicht sagen koennen, ob es einen Unterschied zwischen den “normalen” iOS-Plattformen und einem iPad 3 oder 4 mit Retina Display gibt.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • MGTobias

    Wie ich mich freue! Kein extra Nintendo Gerät nur wegen ehemals exklusiven Titeln.
    So langsam gewoehnt man sich ja im Androidlager an längere Zeiten. Siehe GTA SA.

    • JJ

      Eigentlich sind wir das schon lange gewöhnt. Aber in den letzten Zeiten hatten wir Hoffnungen auf eine Besserung.

    • Guest

      ô.Ó’? Null Sinn? GTA:SA ist weder für iOS noch für Android draussen,also warum sieht man denn anhand von GTA:SA,dass Androidler länger warten müssen?

      • Christian Kay

        Dummschwätzer!

    • Christian Kay

      ô.Ó’? Null Sinn? GTA:SA ist weder für iOS noch für Android draussen,also warum sieht man denn anhand von GTA:SA,dass Androidler länger warten müssen?Achja und GTA:SA kommt erst 2014 für Android raus,denn dann ist es erst 10 Jahre alt…

  • Pingback: Final Fantasy IV: Kult-Rollenspiel kommt demnächst für Android |

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Final Fantasy IV: Kult-Rollenspiel kommt demnächst für Android |