Natürlich waren zur Vorstellung des neuen Ford Fiesta in Rom auch andere Blogger eingeladen, die in ihren Berichten jeweils unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Hier haben wir für euch einige Links zu den Galerien, Berichten und Videos der Blogger-Kollegen zusammen gestellt – zusammen mit unserem Artikel dürfte dann wirklich jegliches Informationsbedürfnis rund um den Fiesta abgedeckt sein.

Ford Fiesta Tech Drive in anderen Blogs

Ladies first, Lisa „The Car Addict“ hat eine umfangreiche Fotogalerie online gestellt, in der es nicht nur den neuen Fiesta, sondern auch noch ein wenig was von Rom zu sehen gibt. Einen ausführlichen Fahrbericht kündigt sie für die nächsten Tage an – dann erfahren wir wohl mehr über die Fortschritte ihrer „Kamikaze-Driving-Skills“ bei der Probefahrt durch Rom.

Frank Feil hat in seinem persönlichen Weblog einen Fahrbericht zum Ford Fiesta, ebenfalls mit einigen Fotos und einem Foto von unserer Probefahrt. Für stereopoly hat er in zwei Beiträgen auch noch einmal ausführlich Ford SYNC und MyKey behandelt.

Kai hat seine Eindrücke vom Ford Fiesta TechDrive in einen Gastbeitrag für NewGadgets.de verpackt – und auf einem der Fotos zu dem Artikel bin ich auch noch drauf. Wer mich findet gewinnt einen wahlweise feuchten oder trockenen Händedruck beim nächsten Aufeinandertreffen (kleiner Tipp).

Für TechFieber Motor war Fritz Effenberger in Rom und überlässt trotz eines Bluescreen-Seitenhiebes Richtung Microsoft die Horrorgeschichten und Panik bzgl. gehackter Autos in seinem Fahrbericht dann doch anderen.

Camillo Pfeil geht in seinem Artikel bei IMAEDIA auch noch vor allem auf Ford SYNC und MyKey ein – und erwähnt auch seine individuellen Probleme mit Spracherkennungssoftware: „Auch Siri versteht mich nicht…“.

Das war jetzt noch nicht alles, wie erwähnt sind noch weitere Beiträge angekündigt und wir werden den Beitrag hier dann entsprechend ergänzen.

Danke an Ford für die Einladung, die Anreise und Übernachtung beinhaltete.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks