Die Jungs von Tinhte haben mal wieder einen Scoop vom allerfeinsten gelandet, denn sie haben das LG Nexus 4 in weiß ausführlich fotografieren können. Damit bestätigt sich wohl, dass LG und Google bald eine weiße Version des aktuellen Android-Flaggschiffs auf den Markt bringen werden.

Fotogalerie: Google Nexus 4 in Weiss ausführlich abgelichtet

Wie beim schwarzen Modell soll auch das weiße LG Nexus 4 mit einem reflektierenden Muster daherkommen, das die aus Glas gefertigte Rückseite ziert. Außerdem hat das Gerät einen Chromring um die Kameraund einen weißen Rahmen aus Kunststoff, bleibt aber sonst offenbar fast unverändert. Die Front des Smartphones bleibt schwarz, der Rahmen um das Display wird also nicht weiß gefärbt, was für ein durchaus attraktives Design sorgt.

Interessant ist auch, dass das Gerät mit einem andersartigen Lockscreen-Design daherkommt, wobei unklar ist, ob es sich dabei um eine Modifikation handelt, oder ein Teil. Was meint ihr? Spricht euch die weiße Version an, oder darf’s doch lieber beim edlen Schwarz des bereits verfügbaren Modells bleiben?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Thomas Wagner

    LockScreen ist mMn von GO Locker bzw. GO Launcher EX ;)

    • http://www.facebook.com/roland.quandt Roland Quandt

      Da haste wohl recht wa :)

    • Alex

      Schade

      • Tuan

        Wieso schade? Halt Go Launcher Ex runterladen und den Locker installieren :D

  • mosodo

    Der Lockscreen ist von go launcher ex.

    Ansonsten echt hübsch anzusehen obwohl weiß nicht meine lieblingsfarbe ist.

  • Alex

    Das mit dem Lockscreen ist doch viel interessanter. Der jetzige Lockscreen in Android 4.2 ist doch Bullshit und schon längst kein Lockscreen mehr. Wie oft nehme ich das Handy aus der Tasche und habe es schon entsperrt in der Hand und bin in der WeckerApp oder in der Kamera. Ich nutze Alarmdroid und drehe früh das Handy mehrfach zum Weiterpennen um – wie oft kriege ich zum Frühstück Benachrichtigungen über Foto-Sofortuploads die geteilt werden können um dann zu entdecken, dass ich im Halbschlaf meine Zimmerdecke geknippst habe?

    Handies in verschiedenen Farben (wenn man schwarz und weiss als Farbe einordnet) sind langweilig. Aber die Möglichkeit, dass Google mit dem nächsten Android wieder einen echten Lockscreen einbaut, das hätte schon was.

    • Sven Neubert

      Ist mir komischerweise noch nie passiert…

    • http://www.facebook.com/metalmatze1234 Along Came Morgi

      dann machst du iwas falsch, sry

    • Dominic

      Abgesehen davon, dass du dich da scheinbar wirklich etwas ungeschickt anstellst, hast du ja die Möglichkeit zahllose andere Lockscreens zu installieren. Allein mit WidgetLocker kannst du dir endlos viele eigene Lockscreens einfallen lassen, die deinen Schlafgewohnheiten besser passen. (weitere Lockscreen Apps findest du u.a. hier im Blog, wenn ich mich nich täusche)

  • Paul Hein

    Ich frage mich ob der Kuchen auf den Bildern ein Hinweis auf Key Lime Pie sein soll.

  • http://www.facebook.com/kevinfauser Kevin Fauser

    Finds ganz hübsch – wenn es noch das neue stromsparende Display hat darf es zu mir in die Tasche :D

  • Manuel

    Aber vorne bleibt es schwarz. Schade!

  • Pingback: LG Nexus 4 bald wohl auch in der Farbe Weiß erhältlich

  • http://twitter.com/KlemensL pimpmy911

    gefällt mir :) allerdings würds mir mit weißen Rand vorn (a la GNex in weiß) noch besser gefallen :D

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Ich habe zwar eigendlich lieber schwarze als weiße Smartphones, aber das weiß mit der Glasrückseite und den Reflexionen hat auch was, es erinnert mich irgendwie an Schnee aber da ich bereits ein Schwarzes Nexus 4 habe stellt sich die Frage nach der Farbe sowieso nicht :-)

  • Pingback: Nexus 4: Wieder im Play Store verfügbar und weißes Modell abgelichtet | anDROID NEWS & TV

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: LG Nexus 4 bald wohl auch in der Farbe Weiß erhältlich

  2. Pingback: Nexus 4: Wieder im Play Store verfügbar und weißes Modell abgelichtet | anDROID NEWS & TV