Auch das Game Vampire Hunter konnte man beim GDC in San Francisco anspielen – und auch dieses Spiel zeigte sich auf einem NVIDIA Tegra 4 Tablet seinen Besuchern.

GDC: Vampire Hunter angespielt auf einem NVIDIA Tegra 4 Tablet [Video]

Wie schon bei der CES in Las Vegas konnte man auch bei der Game Developers Conference in San Francisco ein Referenz-Tablet dazu nutzen, die Power des NVIDIA Tegra 4 zu präsentieren. Bei vielen Spielen konnte man sich austoben und schon ein Gefühl dafür entwickeln, wie grafisch hochklassig die Spiele sein werden, die wir schon bald in der Tegrazone geboten bekommen. Einer dieser Titel ist eben Vampire Hunter und belegt, dass der Trend bei den Games dem bei TV-Serien/Filmen ganz ähnlich ist: Soll heißen, Vampire und Zombies gehen immer!

Auch hier haben wir es mit Geschöpfen der Nacht zu tun, eben den Vampiren, denen wir auf den Fersen sind in diesem Spiel. Es handelt sich hierbei um einen 3rd Person Shooter und wie gewohnt liefert uns die optimierte Version für den Tegra 4 eine deutlich bessere Performance gegenüber den “normalen” Versionen des Spiels. Wenn ihr einen Eindruck von Vampire Hunter auf einem NVIDIA Tegra 4-Device gewinnen wollt, solltet ihr jetzt im Video einmal Sascha über die Schulter schauen:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/people/Ulrich-K-Keuter/771119239 Ulrich K. Keuter

    Also im Vergleich mit dem inzwischen 7 Jahre alten Gears of War (Xbox 360), sieht das doch noch sehr bescheiden aus. Von der ungenauen Steuerung, im Video deutlich zu sehen, will ich gar nicht erst anfangen.

    Sascha, zeig doch lieber mal was von der Ouya, oder ist die nicht auf der GDC?

  • http://twitter.com/MichaelB_1 BMichael_1

    Also die anderen Tegra4 spielen sahen weitaus besser aus. Da sieht ja GTA Vice City etc. ohne Tegra Anpassung wesentlich besser aus. ;)

  • Pingback: So sieht Vampire Hunter auf einem NVIDIA Tegra 4 Tablet aus [Video] | Tablet Blog

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: So sieht Vampire Hunter auf einem NVIDIA Tegra 4 Tablet aus [Video] | Tablet Blog