Nachdem wir drei die letzten Wochen unterwegs waren, haben wir uns wieder zusammen geschaltet um in einer extra langen Sendung über die neuesten Entwicklungen in der Tech Welt zu diskutieren. Während Frédéric Mittags in Portland mit dem Lärm des Nachbarhundes kämpfte war es bei Marcus und mir spät in der Nacht:

Geek-Week Tech Podcast: iPhone 5 & iOS 6, Kindle Fire HD & Bettina Wulff

Podcast: Play in new window | Download (Duration: 1:12:28 — 99.7MB)

Ist das neue iPhone wirklich schneller, schöner, besser? Lohnt der Umstieg? Diese Woche schauen wir uns das neue Apple Smartphone an.

Außerdem werfen wir noch einen Blick auf das soeben erschienene Apple Betriebssystem iOS 6. Viele Funktionen sind neu und bringen Vorteile. Was aber kann Android und wo ist das Konkurrenz-OS aus dem Hause Google schon jetzt überlegen?

Auch wenn ich mit Frédéric nicht einig bin ob es momentan bei Google spannender ist oder bei Apple, sind wir beide der Meinung das sich die beiden Firmen gegenseitig anspornen und zu Höchstleistungen antreiben.

Geek-Week ist ein wöchentlicher Tech Podcast aus den USA, der Schweiz und Deutschland. Die drei Tech Journalisten Marcus Schuler (Bayrischer Rundfunk), Jean-Claude Frick (iFrick.ch) und Frédéric Lardinois (Techcrunch) unterhalten sich wöchentlich über die neuesten Tech Trends und diskutieren dabei auch gerne mal über das eine oder andere Gadget.

Würde mich sehr freuen wenn ihr reinhört auf www.geek-week.de oder direkt bei iTunes.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks