Aufgepasst, wir haben ein Ultrabook der allerfeinsten Sorte fuer euch in der Verlosung. Intel Deutschland stellt ein Dell XPS 12 in Edel-Ausstattung und im Wert von 1800 Euro zur Verfuegung. Zuckerguss oben drauf: Die Kiste kommt mit dem Haswell Core i7!

Gewinnspiel: Dell XPS 12 Core i7 Haswell mit 8GB RAM und 256GB SSD abgreifen

Darf ich gleich vorab anmerken, dass ich schon jetzt ein wenig neidisch auf den/die Gewinner(in) bin? Ihr koennt heute wirklich eines der genialsten und von mir mit 2 Daumen nach oben getesteten Ultrabooks gewinnen: Den Dell XPS 12!

Lesenswert: Dell XPS 12 Convertible Ultrabook im Test

Was gibt es genau:

Dell XPS 12 mit 12.5-inch 1080p-Display, Intel Core i7-4500U Haswell, 8GB RAM, 256GB SSD und Windows 8. Aufgepasst, als kleine Ehrerbietung gegenueber meinen knapp 10 Jahren ohne Umlaute, hat die Kiste ein US-Layout!

Darf ich noch einmal (ganz PR-Fachmann) anmerken, dass ich selber seit Jahren nur noch Core i-Prozessoren einsetze und ihr mit dem Haswell das feinste Stueckchen x86 bekommt, was zur Zeit kaufbar ist? Mehr Dampf (insbesondere bei der eingebauten Grafikkarte) und das bei weniger Verbrauch. Die Automobil-Industrie wuerde ins Schwaermen geraten!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Intel und Mobilegeeks-Mitarbeiter koennen nicht daran teilnehmen und ich wuensche euch nun ganz viel Glueck!

a Rafflecopter giveaway

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • StefMa

    Super Aktion!

    Hoffe ich werde das Teil gewinnen :)

    Wie lange geht der Spaß?

  • H2G

    Ich hab es eigentlich nicht verdient. Weil ich aber auch nie gewinne, wenn ich es verdient habe, müsste ich ja nun gewinnen. ;)

  • Lars

    Ich würde meinen 6 Jahre alten Dell Inspirion gern in Rente schicken.

  • Alexander Kolinko

    Perfekt für Uni! NEED! =D

  • Angelika Martin

    Super Teil , ich würde den sehr gern gewinnen! !

  • Rayleigh

    ich hoffe einfach das ich diesmal mehr glück habe als die letzten male.. das teil ist einfach der hammer!

  • http://i-need-a-drink.de/ Daniel

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht habe ich diesmal Glück. Das ultimative Geek Pack hatte ich leider verpasst :D

  • saenta

    Ein etwas portableres Notebook als mein 3.5kg prügel wäre schon sehr nützlich

  • CH64

    Genau das richtige für einen armen Studenten wie mich und Dell will doch in die Zukunft investieren.

  • stagerbn

    Oh, interessantes Teil… vielleicht bald meins ;)

  • Forest

    woaw

  • Daniel Böhrs

    Also gegen das gute Stück hätte ich wahrlich nichts :D, steckt wahrscheinlich die zehnfache Leistung meines alten Asus Laptops drin :). Für meine restlichen Uni Semester wäre dieses Teil einfach perfekt!

  • Robin Steinberg

    Das wäre, was ich für die Uni brauche :)

  • Frank Adler

    Uuuuuh der sieht gut aus =D

  • Eric

    Coole Aktion! Auch wenn ich gewichtete Gewinnchancen nicht so großartig finde..

  • derflo

    Drücke allen die Daumen, mir aber auch! :)
    Ein i7 mit Haswell könnte ich für rechenintensive Simulationen gut gebrauchen.

  • Dave

    nicht übel … nehm ich :)

  • Scholle

    Sehr sehr nett das Gerät. Würde eine super Ergänzung zum Studienalltag mitsich bringen.
    Erstaunlicher finde ich jedoch die Tatsache, wie die Anzahl der Kommentate bei Gewinnspielen steigt^^

  • McDope

    Uiuiui, Gegenfrage: warum hätte ich ihn denn nicht verdient? ^^ :)

  • Billie

    Das Gerät wäre der Hit in der Uni!
    Optimal um während der Vorlesung die mobilegeeks-website zu besuchen … :)

  • Hans Ulrik Harnisch

    Ich habe das Ding verdient, weil ich seit 8 Jahren auf meiner damaligen Low-Cost-Möhre arbeiten muss…

  • Tomasz K.

    Schöne Aktion. Da werden sicher viele teilnehmen wollen. Könnte ich auch gebrauchen, da ich derzeit keinen privaten Laptop besitze.

  • Patrick Krawczyk

    Alles ausser Facebook gemacht, okay und Forum muss ich noch machen ;)

  • Sven

    Da hat Dell echt Meisterarbeit geleistet. So was will man einerseits in ‘ner Vitrine vor Dreck und Staub schützen und andererseits nie aus der Hand legen. Also “nein” würd ich sicher nicht dazu sagen… ;o)

  • fixxel

    Uiuiui – könnte ich gerade gebrauchen, mein Schleptop gibt den Geist auf! :3

  • toitoi

    Ich will endlich mein Motorola Xoom Tablet und mein HP 625 Notebook ablösen, aber leider bin ich nicht reich!

  • Peter Peon

    interessantes konzept

  • josch

    Ich hab’s verdient, weil ich es verdient habe!

  • Mich Ael

    Leckerli, könnte ich mehr als gut gebrauchen

  • Andreas Buthmann

    Tolles Gerät, damit könnte ich echt etwas anfangen. Und da ich mir gerade ein neues Notebook kaufen möchte passt es auch zeitlich ganz gut. :-) Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;-)

  • Kosta Stoupas

    Ich brauche das Notebook weil meins mittlerweile 3 Jahre alt ist und der Lüfter allein schon beim Öffnen von Eclipse heiß läuft.

  • http://livedroidnews.blogspot.de/ Niklas Jutzler

    Da es ein sehr interessantes Konzept ist und mit einem Hotspot vom Handy aus ein ziemlich gutes Teil zum Bloggen ist ;)

  • Sascha Bonk

    Warum ich es verdient habe??? Weil ich dann meinen Bruder damit glücklich machen kann.

  • Tobi

    Ich habe es verdient weil mein alter Rechner letzte Woche den Geist aufgegeben hat und ich auf der suche nach einem neuen bin und das Teil natürlich richtig schick ist.

  • Phil Höhne

    Echt ein sehr schickes Teil, wäre super um mein leidendes Acer Notebook zu erlösen ;)

  • derBen

    Damit könnte ich mein Dell Latitude D620 doch endlich mal ins Museum stellen :-)

  • Wolfgang

    ich kanns einfach sehr gut gebrauchen!

  • Phil

    Weil ich Windows 8 endlich kennenlernen will

  • nebenstrom

    Bei der Ausstattung kommt mir mein jetziges Notebook ziemlich schäbig vor…
    Warum habe ich es verdient? Mobilegeeks ist seit Beginn in meinem Feedreader und mit so einem Ultrabook würde mir das Lesen noch mehr Freude machen :-)

  • sam768

    damit ich Windos 8 mal mit Touchscreen testen kann, und weill ich einen neuen Laptop brauche

  • Marius

    Ich müsste mal meinen alten Vaio ablösen… Der packt’s nicht mehr…

  • Alex

    so könnte man dem etwas veralteten macbook pro endlich mal den rücken kehren ;)

  • Blueray0308

    Ein iPad 1 und ein 100€ Android 10,1″ tablet…Da würde so ein schickes Teil bestimmt besser hervorstechen, zumal die Arbeiten mit dem geilen i7 haswell sicherlich besser von der Hand gehn würden, als sich mit langen ladezeiten und abstürze zu ärgern

  • Frank Furt

    Mein alter Rechner steigt langsam aus, und dieses Gerät ist einfach genial!

  • Lazerda

    genau das richtige für einen mobilen unf flexiblen menschen wie mich

  • Lars Ebert

    Ich würde mich über das Teil freuen – ein super Gerät, super zum Unterwegs-Bloggen.

  • Tobi

    Nicht schlecht, allerdings finde iche s immer unfair, dass MA da nicht teilnehemn dürfen…

    .. ihr nutzt es bestimmt mehr, als viele andere hier!

    Ich würde es in meinem berufsbegleitendem Studium Wirtschaftsinformatik nutzen =)

  • Daniel Lempert

    richtig innovativ! will ich gewinnen, weil mein Asus Notebook zu schwer ist und einen zu schlechten Akku hat für mein im Oktober beginnedendes Studium ;)

  • harmsi

    Sieht nach einem kompakten Gerät aus, dass man schön zur Uni schleppen kann.

  • Clemens

    was für ein geiles Teil, haben wollen :-)

  • Paul Mueller

    … anmelden mit facebook … rafflecopter möchte folgende daten von dir verwenden … hallo … gehts noch??? warum nicht gleich eine kombinierte nsa-adresse???… tolles teil, aber so?

    • derflo

      kannst dich auch mit deiner Email anmelden. Irgendwas brauchen die halt, solltest du gewinnen.

  • greekchimera

    Benötige dringend ein Notebook um wieder den Couch Potatoe mimen zu können :-)

  • Andreas Herndl

    Dieses Gerät wäre perfekt für die Schule, da wir ab nächstem Schuljahr ein Notebook mit min. Core i5 brauchen. Und der XPS 12 wäre auch noch schön kompakt.

  • Oliver B

    Die Größe ist perfekt! Könnte dann auch zuhause meinen 17″ ablösen :)

  • Peter Busch

    Mein Laptop ist gerade kaputt gegangen und ich brauche einen tragbaren und leichten PC für die Uni =)

  • Volker B

    Super Sache! Würde mein betagtes Samsung N130 ersetzen..

  • Johann Reising

    ich würde gern wissen, wie sich so eine “Edel-Ausstattung” anfühlt.

  • Tenograd

    Mein Notebook hat nach 6 Jahren auch so seine Macken und stürzt mittlerweile gern ab. Da käme mir ein neues Notebook gerade recht.

  • christian

    Perfektes Ding um nicht mehr nur zu Hause sondern auch von unterwegs zu podcasten.

  • http://mbarkmin.com/ Mike Barkmin

    Es wäre genau das Notebook welches ich mir immer gewünscht habe. Es wäre perfekt. Es vereint alles was ein gutes Tablet und ein gutes Notebook können müssen. Außerdem ist die Haswell Plattform sehr powerful. Ich würde es liebend gerne in meinen Händen halten.

  • inqbo77

    Ich rühre meinen PC zu Hause dank meines Tablets und Smartphones schon gar nicht mehr an, aber als Grafiker fehlt mir dann doch die Möglichkeit unterwegs arbeiten zu können. Das sollte bei dem Prozessor und Ausstattung ja wohl kein Problem sein :)

  • haderhase

    Will haben. Danke :D

  • Jan

    Eine mischung aus tablet und laptop. für die uni sicher perfekt.

  • misterx

    Ist halt doch ein cooles Convertible, das kann ja wohl jeder gebrauchen ;)

  • Lukas Wollny

    Ich würde mich sehr über das Convertible freuen da ich mich seit längerer Zeit über mein langsames Netbook (hp mini 311) rumärgere und sehr Technisch interessiert bin. Außerdem schwärme seit längeren für Ultrabooks und Tablets. die bisherigen Windows 8 Tablets waren mir aber entweder Performance technisch zu schwach oder zu schwer… das Dell XPS 12 wär hier ein guter Kompromiss :)

  • Michi Bärski

    Ich hätte das Gerät soo gern. Gute Mischung aus Ultrabook und Tablet für Uni :)

  • Derk Reckel

    Da mein Lenovo auf dem letzten Loch pfeift wäre das ein guter Ersatz…

  • Jonathan Wecke

    Ich bräuchte einen da mein eigener Laptop nach einem Autounfall nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.

  • http://kevinschludermann.com/ KeSch

    Wäre eine klasse Ablöse für mein MeMo Pad in der Uni. ;)

  • Daniel B.

    Ich habe gar kein Notebook und benötige just ab dem August eines. :)

  • Larissa Bäumer

    ich würde es meinem mann schenken da er sich sonst nie was leistet und es gut für die arbeit gebrauchen könnte.

  • Daniel

    Ich würde gerne mal mehr Erfahrungen mit Win8 sammeln. Und ich denke ohne einen Touchscreen brauch man das gar nicht erst versuchen.

    Und warum genau ich es verdient habe? Na weil ich ein fleißiger Mobilegeeks-Leser bin, warum auch sonst. :D

  • Oliver Weingardt

    eigendlich wollte ich mir das samsung ativ q anschaffen .. doch dieses stück technik hat mich dann doch nochmal umgestimmt.

  • Guest

    Könnte ich bestens für’s Studium gebrauchen. Das Notebook, welches ich zurzeit mit mir herumtrage ist viel zu schwer und stürzt des öfteren ab.

  • http://xengi.de/ Ricardo

    Würde das Teil sehr gern haben. Bin zwar von der Display Mechanik noch nicht so ganz über zeugt aber das soll ja ganz gut funktionieren.

  • Julius Biedermann

    Brauche dringend neues Notebook für die Uni – habe aber nicht das nötige Kleingeld :/

  • http://xengi.de/ Ricardo

    Könntet ihr bei euren Gewinnspielen bitte den Facebook zwang raus nehmen? Oder zumindest immer Google+ als alternative anbieten. Ich hab keinen Fratzenbuch account und werde mir auch keinen nur für das Gewinnspiel anlegen.

    • derflo

      Bleibt doch deine Entscheidung, brauchst FB doch nicht anzugeben.

      • http://xengi.de/ Ricardo

        Dann habe ich aber auch nicht die volle Punktzahl und damit eine geringere Chance auf den Gewinn.

  • Rudi B.

    Könnte ich bestens für’s Studium gebrauchen. Das Notebook, welches ich
    zurzeit mit mir herumtrage ist viel zu schwer und stürzt des öfteren ab. Würde mich riesig darüber freuen und müsste mit meinem schmalen Geldbeutel keines kaufen.

  • Thomas

    Das Laptop wäre perfekt fürs Studium, sowohl zum produktiven Arbeiten, als auch gemütlichen Surfen.

  • Torsten Altreiter

    Mein PC wird derzeit leider durch ein Nexus 4 ersetzt, da er mittlerweile selbst zum Hochfahren zu schwach ist ^^ Wäre schön, wenn ich den mal langsam ersetzen könnte.

  • webfunk

    Genau mein Ding :-)

  • Dennis Robertz

    Bin Schüler und kann mir mit meinem Geld keinen so gutes Notebook kaufen…

    Vor allem bin ich sehr Technikbegeistert und würde mir gerne eine Eindruck verschaffen, ob WIndows 8 noch besser auf nem Touchscreen ist :D

    P.S. Review :P

  • cr3wp

    Ich habe den Laptop verdient, da ich aktuell keinen besitze und es in der Schule immer wichtiger wird, einen zu haben, aber mir das nötige Kleingeld fehlt :(

  • Christian Haake

    Mein Lappi ist schrott ;-(

  • Felix A.

    Ich habe schon etwas länger for mir ein Ultrabook oder ein gutes Win8 Tablet mit Tastatur dock zu kaufen, um etwas mobiler arbeiten zu könen (für die Schule). Habe aber nicht genug geld mir etwas anständiges zu kaufen.

  • Niels Braune

    Beginne demnächst mein Studium und könnte dafür ein Ultrabook gut gebrauchen!
    Wäre doch eine gute Sache von euch, wenn ihr einen armen Studenten bei einem hoffentlich erfolgreichem Studium unterstützen könntet..

  • http://www.facebook.com/people/Stefan-Schwarz/100000936783811 Stefan Schwarz

    Ich habe den Laptop verdient, weil ich ein echter Geek bin und immer wieder Tablets , Smartphones usw kaufe, von windows rt, ios und jetzt surface und levovo yoga alles schon da gewesen (letztere beiden immer noch, sowei ein nexus 7). Immer wieder bock auf was neues und mit (natürlich) Verlust wieder Verkauft. JETZT KOMMT ABER DAS AAABBEEERRR. Meine Frau macht das Ganze nicht mehr mit und verbietet mir meine Sucht nach neuer Technik. Ein Laptop fehlt mir allerdings noch. Also bitttteeeee , ich brauch das Ding damit ich zocken kann wenn die Frau Abends schläft, da der Pc im Schlafzimmer steht :((((( Ausserdem kenn ich den Carsten noch von früher Depeche Mode Partys in Dresden und Hamburg ( wenn du das liest, sagt dir vieleicht noch der Nick Painkiller101 was ? ).

    kurz und knapp I NEED THIS ONE :))

  • http://tizenblog.de/ Mirko Müller

    Das teil hätte mal um einiges mehr Leistung als mein lahmer Laptop :)

  • Lenn Art

    Ich will den halt weil er nice ist :o :D

  • René Klein

    Nachdem mein geliebter alter Computer gerade den Geist aufgibt und ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich ihn nicht eher durch ein Tablet ersetzen soll (da er meist eh nur noch zum Konsumieren herhalten musste), fände ich diesen Hybriden ausgesprochen passend

  • Knec Knacus

    Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir eh das XPS12 holen, weil ich es vom Convertible-Konzept her am besten finde.
    So ein armer Informatik-Student wie ich benötigt schon ein neues Gerät…
    Aktuell besitze ich noch ein altes Asus Netbook mit gewaltigen 512MB Ram :D

  • Daniel

    Wäre ein optimales Werkzeug zum Entwickeln von Software, dass man wunderbar und leicht überall auch zur Präsentation nutzen könnte. :-) Und genau dafür würd ich es einsetzen wollen!

    Zudem fehlt mir ein Windows 8 Convertible noch in meiner Windows-Geräte-Liste. ;-)

  • Erk Schneider

    Noch verdiene ich das Ultrabook nicht – ich möchte es mir erst verdienen! Und zwar indem ich meine Diplomarbeit darauf fertig schreibe, die seit 3 Monaten unbearbeitet auf der Festplatte von meinem 7 Jahre alten Sony VAIO schlummert! Diese Kiste ist mittlerweile so unverschämt langsam, dass selbst das Schreiben im Windows Notepad zur Qual werden würde. Ein neues Arbeitsgerät wird meine Motivation mit Sicherheit neuen Antrieb verleihen und mir helfen das Studium endlich erfolgreich abzuschließen. Damit stünde ich endlich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und könnte auf steuerlichem Wege meinen Beitrag an der Gesellschaft leisten! Ergo, wenn ich das Ultrabook gewinne, dann haben alle gewonnen! :-)

  • Corny Müller

    Übelst #geilon das Teil!! Muss #abstaubon!!

  • Christoph Eichler

    Wäre echt schon, meine Masterarbeit auf einem Notebook schreiben zu können, welches mich nicht jeden Tag zur Weißglut bringt.

  • Uwe Peilstöcker

    bin schon länger auf der Suche, hatte eigentlich Acer chromebook im Blick…aber das hier viiiiel besser…

  • Gökay Kaya

    Ich werde bald meine Ausbildung zum ITA anfangen und das wäre das perfekte Gerät zum arbeiten.

  • Abaz A.

    Das Ding würde perfekt zu meinem NOKIA Lumia 920 passen was ebenfalls mit Windows läuft :)

    Und Sascha du tust mir leid ;)

    Aber wenn Ich es gewinnen sollte dann erlaube Ich dir das etwas bei dir zu behalten ;)

  • NeoPain

    Ich brauche etwas um an der Uni schreiben zu können, mein alter Laptop ist so laut wie ein startender A380 und deshalb darf ich nicht mehr in die Ruheräume an der Uni.

  • Valentino Abdi

    Toy Toy Toy :)

  • KSD

    Ich habe den verdient, weil ich verdammich nochmal noch nie was gewonnen habe.

  • Patrick Blumberg

    Das wär doch mal ein schöner Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Dell Latitude :)

  • Capone2412

    Ich habe noch vor zu studieren und ein Ultrabook wäre dazu perfekt geeignet.

    Da mich Windows 8 in Kombination mit einem Intel Core i Prozessor (insbesondere dem neuen Haswell) sehr interessiert und im Prinzip nur der Kaufpreis im Wege steht, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :)

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Ich habe diese meiner Meinung nach “Eierlegende Ultrabook Wollmilchsau”* verdient da ich euch (bzw. ursprünglich Sascha Pallenberg) schon seit http://eeepcnews.de Zeiten die treue halte und regelmäßig auch einige Kommentare schreibe. Im Forum versuche ich mich natürlich auch einzubringen darum wäre ich der Perfekte Gewinner :-)

    *12,5″ Touscreen, 1,5 kg leicht, Haswell Core i7, 8GB RAM, 256GB SSD und sogar in US Tastatur Layout was will man mehr?

    • Julez Fübbeker

      Eeepcnews ist mir auch noch gut bekannt

      • pegelf

        Ich hab ihn schonmal persönlich gesehen :D

        • Lenn Art

          Ich lese noch nicht lange mit und hab ihn auch noch nie persönlich gesehen. gerade wäre ich für den Gewinn prädestiniert um es ab jetzt intensiv zu können :D jnein ernsthaft diese Begründungen klingen alle ein bisschen geheuchelt. Naja .. http://www.youtube.com/watch?v=iysmm8e3z3A ;D

    • http://blog.gonline.at Georg S.
  • Tilman Markowetz

    Weil ich als Student leider nicht das Geld habe, mir so tolle Dinge zu kaufen. Diese aber gut gebrauchen könnte, da ich auch neben dem Studium sehr engagiert bin! Deshalb! :-)

  • pter

    Immer her damit! Damit schreibt sich die Bachelorarbeit bestimmt wie von selbst! ;)

  • michael

    super ding, habenwollen!

  • Hans Meier

    Der passt einfach zu mir!

  • len

    Traumgerät :) Das dürfte meine alte Ratterkiste gebührend ersetzen :)

  • Frank_Schuster

    Weil ich Dell eigentlich nicht mag, wäre dies perfekt um meine Vorbehalte zu zerstreuen (hoffe ich) ;).

  • niko hab

    das ist so gei das kann man garnicht nicht wollen

  • http://www.facebook.com/people/Kevin-Kleebusch/1712820755 Kevin Kleebusch

    Da der alte Laptop meiner Freundin in Flammen aufgegangen ist und sie deshalb schon seit mehr als einem Jahr ohne Rechner nur mit dem Smartphone online ist, wäre das doch ein gebührender Ersatz. Natürlich wünsche ich trotzdem allen viel Erfolg! ;)

  • George

    Braucht man das – oder ist das Luxus? Egal, ich nehm’s so oder so. :-)

  • Andreas Gottbehüt

    Super da macht man doch gerne mit. Mein alter Studiumsrechner von 2006 wird sich über die Rente freuen

  • Jana Wichmann

    oh ohhhh ohhhhh awwwww. Großartiges Teil. Das sei jedem gegönnt. Was mich zum Glück auch mit einschließt.

  • Cadamdraft3D

    Ich bin dabei, ihr seid dabei, ich wills haben, ihr wollt es haben und nun?

    Ach ja, ich hab noch nie gewonnen. :)

  • Michael Bernhardt

    Ich habe das tolle Ultrabook verdient damit mein altes Lenovo u350 endlich in den Ruhestand kann :-)

  • Ngoc Phi Phung

    Ich wollte das Ding schon immer mal ausprobieren und fürs Studium und so wärs au net schlecht :P

  • Julez Fübbeker

    Das wäre ja mal was, ein i7 ultrabook gewinnen, dazu auch noch bei meinem lieblings Technik blog. Das touchdisplay find ich supergeil und das gerät ist auch noch relativ dünn. Teiles teil :)

  • Bedouin76

    Mein PC ist mittlerweile 10 Jahre alt und die Arbeit damit eine Zumutung! Ich brauch was Neues!

  • Jonas Varenau

    Weil ich dieses Jahr soviel Pech hatte, da wäre etwas Glück sehr schön

  • Torsten Dünnwald

    Weil ich den einfach gerne hätte. :D :)

  • Eddy D

    Da ich noch nie im Leben etwas gewonnen habe und sollte ich in diesem Falle gewinnen, könnten ich auch gerne auf alle weiteren Gewinne verzichten. Außerdem möchte mein altes Notebook in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen!!

  • Marc Kampmann

    Damit ich endlich mobil arbeiten kann.

  • Smikey

    Ich habe diesen Dell verdient, da ich meiner Freundin einen neuen PC gönnen will. Ich behalte natürlich den Dell und sie bekommt meinen derzeitigen :-)

  • the_snap_dragon

    Weil ich mich andersfalls weiter mit Dualcore ohne Hyperthreading, DDR2 und 32-bit OS durchkämpfen muss xD

  • Max Stroh

    Vielleicht macht das Glück ja bei diesem tollen Gewinnspiel mal keinen großen Bogen um mich :)

  • Marcus

    ich würde gut auf ihn aufpassen, in guten und auch in schlechten zeiten

  • Oettinger

    Würde ich auch gerne nehmen, ein Ultrabook steht schon länger auf der Wunschliste :)

    Regards

  • Steve

    da mein derzeitiger Laptop mit seinen 7 Jahren nun doch langsam den Ruhestand verdient, würde ich mich natürlich auch sehr über einen Gewinn freuen ;-)
    (bin ja froh, dass der Laptop es zur Zeit überhaupt noch macht^^)

  • Fab ian

    Weil ich noch nie etwas Großes gewonnen habe und es einfach ein total geiles Teil ist ;)

  • The_Feryl

    So ein geniales Gerät will ich schon länger haben, ich würde es gerne nehmen!

  • Micha Voxs

    Wow, na da bin ich doch gern mal dabei. Das Teil würde perfekt passen, bevor ich im September auf der IFA in Berlin unterwegs bin und von dort dann natürlich richtig knaller berichten könnte.

    Michael

  • Karsten Planz

    Weil das ein verdammt cooles Teil ist ;)

  • Ali Aaron Pustebutz

    Wäre sehr praktisch für mein baldiges Studium :)

  • Julez Fübbeker

    Schade nur, dass das ding kein Laufwerk hat. Kann man aber mit leben

  • R4h4

    Ein Traum…
    Bald geht es für mich an die Uni und ich habe immer noch kein Laptop o.ä. Arbeitsgerät! Das hier würde es mir ersparen über 100€ im Monat für eine Finanzierung (anders geht leider nicht) ausgeben zu müssen.

  • Steffen Nehrbauer

    Dieses Gerät würde wunderbar mein schweres, viel zu großes 15,4″ Laptop ersetzen. Außerdem wäre es mit dem Trouchscreen das erste Windows8 Gerät, welches man auch richtig nutzen könnte.

  • Manuel Vorberger

    Cooles Teil! Ich habe momentan keinen mobilen Begleiter, da würde sich das Dell XPS 12 sehr über mich freuen! :)

  • derRobin

    Krankes Gerät, muss ich haben :D

  • theSoenke

    Echt cooles Gerät. Ich fange im Oktober mit meinem Informatikstudium an
    und brauche dafür ein Laptop, dafür wäre dieses Gerät wie geschaffen.

  • Konstantin Fleer

    Erkläre mich hiermit bereit, das Teil zu bekommen:-)

  • Tobias B.

    Mein alter PC hat neulich den Geist aufgegeben und jetzt geht das große Sparen los… da wäre das Teil ein einziger Traum!!

  • KnutK

    Cooles Gerät und passt zu mir wie die Faust aufs Auge! ;-)

  • thefirstie

    weil ich einfach ein fähiges Gerät für die Uni sehr gut gebrauchen könnte :)

  • samizel

    Führ mich zum Schotter!

  • testgift

    Jojo ich war dabei :)

  • lokalkey

    Alle erzählen, wie sehr sie es gebrauchen können……ich will es nur einfach gewinnen ;-)

  • Michael

    Mit dem Device könnte ich meinem iPad2 endlich tschüss sagen ;)

  • Bastian Heinrich

    Naja, wenns sein muss würd ich die Kiste auch noch nehmen… Nein, im Ernst: Hammergerät, wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Schwester :)

  • Jo Hannes

    Ich finde ich habe das Convertibel verdient, da mir meine Frau das nie im Leben gönnen wurde zu kaufen-

  • Domme

    Awesome, das beste Hybrid Ultrabook :)

  • Maria Rauschenbach

    haben will ^^ – die reine gier! =)

  • Martin Kaufmann

    mein ebay konto würde sich freuen :D mein Schreibtisch aber auch…

  • Simone P.

    Der Kleine wäre perfekt um meinen Notebook und Desktop PC abzulösen, die inzwischen deutlich über fünf Jahre auf dem Buckel haben. Bis auf eine SSD für den Desktop PC, wurden die beiden auch nie aufgerüstet. Der XPS 12 wäre die perfekte Ablösung für die beiden alten Kisten.

  • Anna Nass

    Weil ich den wirklich super gebrauchen könnte und einen neuen kann ich mir zur Zeit nicht leisten zu kaufen … leider ._.

    Vllt schenkt mir ja mal wer was, vllt ja ihr :D wäre toll und schick sieht das schöne Teil auch noch aus TOP

  • Christian Wirth

    Würde mir auch gefallen :)

  • Oziiwz

    Für die Ausbildung & Freizeit!! IDEALER BEGLEITER!

  • Andreas Schwarz

    Über dieses wunderbare Stück Technik würde ich mich auch sehr freuen. zumal ich das für die anstehende KNX Installation ohnehin gebrauchen könnte.

  • Stefan Steinhoff

    Ich habe das Notebook verdient, weil ich es mir selbst nicht leisten kann aber dringend mein Vaio-Z1 mit der ersten iCore-Generation sowie mein Galaxy Tab 10.1 ersetzen muss. Das Vaio-Z1 wird immer teurer zu reparieren (als nächstes stünde wohl die Kühleinheit an) und das Tablet hat eine hässliche Druckstelle in der Mitte vom Display, die sich auch immer weiter ausdehnt. Ich würde mich also sehr freuen das XPS 12 zu gewinnen, die Hardware ist einfach ein Traum!
    Viele Grüße!

  • Efiera Emaelika

    mein alter Laptop ist wirklich aaaaalt und sooo laaaaaaaaangsaaaaaam *schnarch*

  • Marcus

    Ob ich es verdient habe weiß ich nicht, würde mich aber rießig freuen!!

  • HerrDice

    Ich habe den Dell XPS verdient, damit ich ihn meiner Freundin schenken kann. Die braucht so ein Ultrabook dringendst fürs Studium!

  • frauhottelmann

    Wäre ein guter Ersatz für mein Netbook :-)

  • Rene_K

    Ich habs mir nicht verdient…

    Aus Gründen der Fairness mache ich also gar nicht erst mit. Damit steigen die Chancen der anderen auch wieder in die Region derer, die Lotto spielen :P

  • Chris Chan

    Weil dieses obergeile Gerät richtig gut bei mir zu Hause aufgehoben wäre :D

    Mein Notebook ist jetzt schon seine 7 Jahre alt und macht nicht mehr immer so gut mit wie er es sollte.
    Wäre also echt schön einen neuen und soooo schönen Ersatz zu bekommen :)

  • Carsten Diederichs

    Ich würde das Ultrabook gerne gewinne, um endlich mal ein vernünftiges mobiles Windows System zu besitzen. Meine Notebooks waren bisher immer nur günstige, meist gebrauchte Laptops. Bin da nicht sonderlich verwöhnt. Und außerdem bin ich Dank euch zum News-Junkie geworden. Gucke so oft es geht in die mobilegeeks-App, oder zuhause, auf eure Seite. Mit so einem MEGA HAMMER GEILEN GERÄT könnte ich durch Angeberei sicherlich noch mehr Followers “erzeugen” ;)

  • Hubert Mayer

    Weil das einfach mal wieder ein nettes Spielzeug wäre – und ich immer wieder auf der Suche nach neuem bin, Außerdem gäbe es dann wieder was zum Bloggen ;)

  • Guest

    Da ich grad auf der Suche nach einem Ultrabook bin, wäre das natürlich perfekt! Super Gewinnspiel, viel Glück allen! =)

  • Basti An

    Da ich gerade auf der Suche nach einem Ultrabook oder Tablet bin, wäre das natürlich perfekt!

    Super Gewinnspiel, viel Glück allen!

  • Marius Wolff

    Mein Laptop ist schon 4 Jahre alt … deshalb: WILL HABEN!

  • redalertexpert

    Ich habe einen absoluten Fehlkauf mit dem Acer Aspire S3 gemacht (vor einem Jahr noch für 800€!!!) mit einer miserablen Akkulaufzeit und langsam ist es auch, und ich brauche ein neues weil es meinen Ansprüchen nicht genügt :(

  • Jacqueline Strauß

    Warum ich das Teil verdient habe? Weil mein jetziges Notebook mit Sicherheit dem baldigen Hitzetod stirbt :)

  • Christian Spies

    Warum genau ich es gewinen sollte? Weil ich euch seit Jahren folge und eure Arbeit ganz Klasse finde. Ansonsten: Ich hab noch wirklich nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen. Zeit wirds ;)

    Allen viel Erfolg

  • Helmut Schwendinger

    Brauchen nein, aber very nice to have; würde mir gerne ein W8Tab zulegen, jedoch kommt RT nicht in frage und mit iCore zu teuer.

  • Leo

    Super Sache :) Als Student wär es escht super :)

  • Nanotron

    Ich wollte schon immer mal mit so einem Teil rum spielen. Als mobiles Tablet vielleicht etwas zu schwer, aber um damit Mobile-Anwendungen für den Windows 8 Desktop zu entwickeln, ideal!

  • Olaf Johannisbrotkernmehl

    Geiles Gerät. Könnte es als mobiles Gerät durchaus brauchen. Vor allem dank der Tablet Funktion lohnt sich auch Win8 <3

  • cloudglider70

    Dieses Gerät wäre ein würdiger Nachfolger für mein XPS M1530, welches mir immer treue Dienste geleistet hat :)

  • ingozelaskowski

    Ich könnte mein MacBook endlich in den Ruhe(zu)stand schicken. ;-)

  • zeruz

    Hatte ein XPS12 NB der Vorgängerversion, schick aber ohne hd-Display und habs deswegen zurück gegeben – der gewinn hier wäre fein:)

  • Benedikt

    Damit ich endlich mal meinen Rücken schonen kann, wenn ich nichtmehr meinen gefühlten 8 Kilo Gaming-Laptop von Asus mit rumschleppen muss ;)

  • Dominik Müller

    Mein Notebook ist kaputt gegangen und ich kann es sehr gut für die Ausbildung gebrauchen.

  • Luggas

    Das Dell XPS 12 wäre perfekt für die Uni.

  • fatihx

    Was kann ich schreiben was nicht bereits hier steht!
    Ich könnte Anfangen mit.. uhaa.. Ich kann es mir nicht leisten usw. (Was auch stimmt) Aber wofür?

    Ich mach euch einfach ein Angebot!
    Ich Gewinne das Ding. Und wir überlegen uns was ich euch Verspreche!
    Und das mach ich dann!

    Wenn es nach Inhalt geht haben hier 80% der Leute einen besseren Grund als ich!
    In diesem Sinne,

  • HOSS

    Ich hab’ schon bei so einigen von Euren Gewinnspielen mitgemacht.
    Ich bin jetzt einfach mal an der Reihe ;-)

    Sehr schickes Teil im Übrigen, das Ihr da unter die Leute bringt…

  • Sibbl

    Zusammen mit dem Lumia 920 wäre das die perfekte Ausstattung für den anstehenden Informatik-Master-Studiengang! OneNote, Windows 8 und Co… ein Dreamteam.

  • Kayser

    Ich finde das das Dell XPS12 eines der besten convertible geräte auf dem Markt ist, vor allem mit Win8. Leider hat bisher immer das Kleingeld dafür gefehtl.
    Ich würde mich besonders darüber freuen, da vor kurzem mein extra angespartes Padfone2 kaputt gegangen ist (Mutter sei dank) und ich es wirklich für Schule und nächstes Jahr für die Uni brauchen könnte.
    Danke fürs Gewinnspiel, auch wenn ich nicht unbedingt gewinn. :)

  • Sascha Kleinwächter

    Ich werde es meiner Frau als Schminkspiegel überlassen!

  • Marvin

    Ich wollte schon immer mal meinen Lieblingsdesktop GNOME 3 auf einem Tablet ausprobieren :)

  • https://plus.google.com/112561266432762008622/posts?utm_source=chrome_ntp_icon&utm_medium=chrome_app&utm_campaign=chrome Sam Cherrytree

    Ich biete euch eine offizielle Partnerschaft mit der von mir am 1. August startenden Online-Community an. Deal? :-)

  • David Vistein

    Mein Pc ist seit ein Monat kaputt und ich bräuchte dringend ein ersatz… außerdem hab ich bald Geburtstag und der Dell XPS 12 wäre ein tolles Geschenk!

  • Holgi

    Wäre ein Super Wegbegleiter für meine langen Asien Urlaube (ggg)

  • namenlos

    Warum ich das xps 12 verdient habe?! Ich würde sagen WEIL!

  • Phil

    Wow, eine super Maschine und die perfekte Ergänzung für die Uni und andere Gelegenheiten, bei denen man unterwegs ist, aber in Pausen etc. noch kurz etwas bearbeiten, lesen, tippen, recherchieren möchte.

  • tunghoang

    Das Teil ist eine MASCHINE!!!!

  • Guest

    Ich werde in wenigen Wochen mein Jura Studium antreten. Das werden lange
    Jahre, die ich mir mit dem DELL XPS 12 bestimmt angenehmer gestalten
    kann. Außerdem blogge ich nebenher, scheitere jedoch oft an meinem nicht
    wirklich mobilen Equipment.

    Also: Her damit! :)

  • Maximilian Ochs

    Ich werde in wenigen Wochen mein Jura Studium antreten. Das werden lange Jahre, die ich mir mit dem DELL XPS 12 bestimmt angenehmer gestalten kann. Außerdem blogge ich nebenher, scheitere jedoch oft an meinem nicht wirklich mobilen Equipment.

    Also: Her damit! :)

  • Kevin Fauser

    Würde mein Studium sinnvoll unterstützen :D

  • Daniela S

    Ich bin mal sehr gespannt. :D mein Laptop ist ein altes Klapperteil, das andauernd überhitzt und mich im Stich lässt, und ich hab kein Geld mir so ein Bombenteil zuzulegen. Bald wechsle ich an eine nue Uni und könnte technologisch frischen Wind echt gut gebrauchen! :3 Ich drücke mir mal selber die Daumen.

  • Commander Cliff Allister McLan

    Nehm ich! spare ich glatt 1/3 vom monatlichen Nettolohn. Ich find die Kiste ja sogar scheisse, aber das liegt am Gewicht und dem unerträglichen Rauschen… Aber ich hab ne Freundin, der schenk ich das. Ich poste hier dann nen Foto von ihrem Freudenschrei. Daaaaanke!

  • Tobi

    Sehr geiles Teil, würde mich freuen, da mein aktuelles Notebook schon über 3 Jahre alt ist. Daher habe ich es auf jeden Fall verdient !

  • Heiko

    Zum Studieren ideal, außerdem ist man damit der Boss :))))

  • Sören Schröder

    mein alter eeepc 1000H muss endlich in Rente!

  • Balu der Bär

    Ich könnte den echt gut gebrauchen da mein Medion netbook nen riss im Display hat…
    bin jetzt n halbes Jahr ohne Computer daheim und der Chef meckert wenn ich im Job Online gehen will.

  • safti saftig

    Ich verdiene das Dell XPS, weil ich es optimal für mein Medieninformatik-Studium gebrauchen kann.

  • pegelf

    Wie ist das eigentlich mit dem Punktesammeln? Wird unter denen mit den meisten Punkten verlost oder erhöht sich dadurch einfach nur die Gewinnchance?

    Ansonsten hätte ich das Gerät gerne, da ich es mir von meinem Taschengeld nicht leisten kann und ich mich auf solch einem Gerät gerne mal mit Programmierung und antesten diverser Software beschäftigen würde.

  • bjoern

    endlich ein Geraet, welches ein sofortiges “Haben-will-Gefuehl” auslöst… Groesse,Display, CPU, RAM, SSD = traumhaft!
    OS – naja ;)

  • Martina Schein

    Ich gewinne dieses Mal, weil das Ultrabook der ideale PC für meine Mami ist.

  • Dima

    Ich möchte diese Wahnsinns Tablet-Laptop-Kombi unbedingt gewinnen, da es für mich als Student überaus praktisch in den Vorlesungen wäre ;)

  • Florian

    geiles Teil! Wäre echt der Hammer mal eine richtig schnelle Kiste zu haben :)

  • http://xenfo.blogspot.de/ nutritio

    ein sehr interessantes Gerät, besonders fürs Studium ::)

  • An3ey

    ich habe noch nie was gewonnen :(

  • DerPhysiokrat

    Coole Sach!

  • Stefan Hense

    Das Dingen sieht wirklich brauchbar aus.. das Display ist echt Bombe.

  • Ronny Elflein

    Vorgestern hat der Fliesenboden gegen mein Nexus 7 gewonnen. Wenn ich was neues gewinnen würde, käme mir das gerade ganz recht. :-)

  • Marcel Soika

    Warum ich den Laptop verdient habe?
    Ganz einfach.. weil ich täglich eure News lese und mindestens 20x am Tag eure Seite besuche!

  • Mitzi

    schönes ding. könnte ich gerade sehr gut brauchen :)

  • Marc Hofmann

    Das ding sieht irgendwie echt komisch aus ^^ aber praktisch ists bestimmt ^^ so ein bisschen haben will gefühl kommt da schon auf…

  • Fabi0

    als student kann man sowas immer gebrauchen^^

  • thelight

    Das wäre der optimale Begleiter für mein im Oktober beginnendes Informatik Studium :-)

  • Andreas Frede

    Tja warum habe ich das Teil verdient…
    Nunja ich bin extrem technikfasziniert (vor allem die Unterhaltungselektronische Sparte) und mein 6 Jahre altes Notebook gibt auch langsam den Geist auf xD

  • rnax

    Um mir dieses Ultrabook leisten zu können müsste ich 7 Wochen arbeiten, würde ich für dieses Gerät auch gerne machen, aber ich hab nur 5 Wochen Ferien. Ich bräuchte auch keins, aber seit 3 Monaten ist mein Laptop kaputt und das wäre ein gutes Ultrabook um meine Seminararbeit zu schreiben. Ansonsten müsste ich aber mir eins kaufen, das dem Budget von 5 Wochen Ferienarbeit entspricht, abzüglich Ausgaben die ich für die Schule zu tätigen habe.
    Euer Max

  • Christopher Eller

    Ich möchte den XPS12 gewinnen um endlich nicht mehr 2 Geräte herumtragen zu müssen!

  • zetichi

    Ich hatte bereits einmal ein Dell Produkt und würde liebend gerne ein weiteres in meine Technik-Liste mit aufnehmen ;)
    Mal sehen wie meine Chancen stehen …

  • Anke Depunkt

    Ich muss ganz unbedingt gewinnen, damit ich endlich mein windows XP Notebook in den absolut verdienten Ruhestand schicken kann

  • Tatjana

    Ich möchte den XPS12 gewinnen, weil das Tablet sehr praktisch ist und in jede Damentasche passt ;-)

  • Sylvia Richter

    Wieder mal ein toller Gewinn! Bin wieder gerne mit dabei und versuche mal mein Glück!

  • Roswitha Nagel

    Ich habe einen PC, der schon mindestens 10 Jahre alt ist und ich surfe durch’s Internet mit sehr viel Geduld. Ebenfalls bin ich an einem festen Standort gebunden und manchmal musste ich schon ein Treffen absagen, weil ich eine ganz wichtige Mitteilung nicht verpassen wollte. Dell XPS 12 würde mich zu einem der glücklichsten Menschen der Welt machen … :)

  • Sarah Gärtner

    Weil ich das Teil absolut geil finde und ich will endlich mal ein Laptop haben. :)

  • Bronko84

    Das US-Layout würde mich zwar stören, aber ich habe dieses Schmuckstück schon ins Auge gefasst. Würde mir sicher gefallen :-).

  • Rudi

    Tolles Gerät!!! Vielleicht ein wenig zu teuer für den schulischen Gebrauch :D

  • Ka Ba

    ähm…unbedingt :) *streck*

  • kmueller16832035

    Ein ultimativ tolles Gerät. Gern würde ich es bei Euch gewinnen. Unser PC pfeift nahezu auf dem letzten Loch und es würde mich unglaublich glücklich machen, dieses tolle leistungsfähige Gerät zu gewinnen.

  • Kevin Andrews

    Weil ich dringend mal ein neues Gerät für die Uni brauche :)

    • Andreas Jung

      … geht mir genau so!

  • Guest

    Zum mobilen arbeiten ist ein Ultrabook wie dieses einfach perfekt. Leicht und zugleich ein richtiges Powerhouse. Da ich häufiger unterwegs bin, eignet sich das Schmuckstück doch bestens um damit unterwegs zu programmieren oder gegebenenfalls an ein größeres Display anzuschließen.

    Mal sehen, wann Ultrabook den Formfaktor der normalen Notebooks ersetzen werden ;)

  • Niklas Hohaus

    Ich suche schon seit einer ganzen weile ein neues Notebook bzw. Ultrabook. Das XPS 12 entspricht genau den Eigenschaften die ich brauche. Nur war es mir bis jetzt zu teuer als Gewinner würde es dieses natürlich sogar KOSTENLOS machen!!!!

    würde mich sehr freuen

  • LucKai

    Ich hätte es gerne, um mich von Windows8 überzeugen zu können. Außerdem würde ich es einem ausgiebigen Test unterziehen, der dann natürlich gerne hier veröffentlicht werden darf.

  • Rouven S.

    Ich habe es vedient weil ich en Armer Azubi bin der aber gern am Pc is ^^

  • Marcel Frehe

    Ich muss das Ding gewinnen, damit ich meiner Freundin endlich mein iPad2 geben kann und sie mich nicht mehr nervt! Außerdem ist das Teil einfach der Hammer! Insb. im US-Layout!

  • Immi Macks

    Wow…was für ein tolles Teil!!!

    Und ich könnte es soooo gut gebrauchen….mein alter Schlepptop machts kaum noch und viel zu groß und unhandlich ist er sowieso…

    Schöne Grüße vonImke

  • Rala Kalea

    Ich würd das Teil gern gewinnen, da mein aktueller Laptop leider so laut ist wie ne Kettensäge und vorallem bei dem Wetter so heiß wird, dass ich jedes Mal Angst vor ner Explosion haben muss..

  • Daniel S.

    Weil mein Laptop völligst im A…. ist! :/

  • Guest

    Nice Sache (Y)

  • Tobias Keckel

    Ich hätte das gute Teil verdient weil ich schon eeeeewig nix gewonnen hab :)

  • Felix Fechner

    i wanna win cause,

    i deserve to have it :)

  • Öz Dulu

    Da ich dieses Jahr vom Pech verfolgt bin, denke ich, dass ich hier endlich mal ein bisschen Glück verdient habe. Das Pech bezieht sich zwar primär auf mein Auto (Gekauft, 1 Monat später Scheibe eingeschlagen, 2 Wochen drauf Hagelschaden –> wirtschaftlicher Totalschaden, jetzt noch einen Monat später Klimakompressor kaputt –> 800€) aber das Glück darf auch gerne auf anderen Wegen mal vorbeischauen.

    Und da ich neben Autonarr auch Techniknerd bin, passt der Dell perfekt in mein Repertoire.

  • DarkShonin

    Ganz ehrlich: Ich poste hier nur um ein geiles Notebook abzustauben! Gebrauchen kann ich sowas auch, da ich weder Notebook noch Tablet besitze, obwohl es mir zur Zeit Super Dienste auf Arbeit leisten würde…

  • Max Adolf

    Haswell for the win!

  • Karl Meter

    Das Ding könnte mein acht Jahre altes iBook ersetzen ;)

  • Mirko K.

    Ich habe zwar nie Glück bei Gewinnspielen, lasse mich aber nicht entmutigen. Könnte das Teil wirklich sehr gut gebrauchen.

  • TobiasKaufhold

    Das wäre ein toller gewinn ich hoffe ich hab glück

  • Spooky

    Bräuchte dringend ein schnelles, mobiles Gerät für Linux und/oder Windows Applikationen :)

  • Lisa K ein Superstar

    Würde mich riiiiesig über den Gewinn freuen, da ich nach wie vor ohne Laptop auskommen muss – was für mich als kleiner Technikfreak gar nicht so einfach ist :D – und ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook bin. :)

  • Olli09

    Endlich Windows8 so bedienen können, wie es gedacht ist! Mit Touch und mobil…
    Auf meiner alten Hardware läuft es zwar auch okay, aber so kann man bestimmt noch mehr herauskitzeln… ;)

    Achja, ich lese euch auch seit eeepcnews-Zeiten (ist ja noch nicht solange her), und der erste PC, den ich meinen Eltern empfohlen habe war auch ein DELL ^^

  • UnRe4l1tY

    Sehr geiles Gewinnspiel. So n XPS 12 wäre der perfekte Nachfolger für mein schwächelndes Lenovo X200.

    Grüße Benny

  • jtoth

    MIt Windows 8 drauf könnte ich die Daten mit meinem Notebook synchroniseren. Und ich verdienes dieses Gerät weil ich einfach eure Artikel gern lese und damit würde ich diese noch aufmerksamer und in einer besseren Qualität lesen :)

  • gate057

    Ultimativ tolles Gerät und Intels Haswell ist derzeit mit Abstand der Beste CPU den es zu kaufen gibt.

  • Marc Saalfank

    ICH KÖNNTE DAS DELL GUT GEBRAUCHEN DA MEIN NEXUS / VOR ” WOCHEN KAPUTT GEGANGEN IST ;(
    UND MEIN PC ZU LANGSAM IST M EIN VIDEO IN 720 p ABZUSIELEN :(

  • Sak

    Ist ja immer etwas befrämdlich von sich zu behaupten dieses oder jenes verdient zu haben.
    Aber ich glaube, dass mir das XPS viel bringt da ich Informatik-student bin aber immer noch mit einem kaputten Laptop von 2006 arbeite und mir kein neues Gerät leisten kann. Schon doof wenn alle mit ihren edlen Ultrabooks mal eben in der Pause lernen oder arbeiten können. Außerdem bin ich oft unterwegs da ist ein Convertible schon perfekt!
    Zudem würde ich mir so was von einen Ast abfreuen! :D

  • Janis Afflerbach

    Ich bräuchte schnellstens einen neuen Laptop für die Uni und dabei wäre der Dell perfekt.

  • Dominik Schäfer

    Bestes Ultrabook mit sehr durchdachten Konzept!

  • http://bienesinfogarten.blogspot.de/ Sabine Mu

    Wow, super gerne alles erledigt und sehr gerne auch dabei <3

  • Sab Ine

    Da bin ich auch gerne dabei. Würde so gerne ein Dell haben. Habe schon seit einem Jahr ein windows phone und bin immer gegen alle Apple Freaks und Android Fans am kämpfen die mir weismachen wollen das mein Windowsphone schrott ist.

  • Belinda Steinborn

    Möchte so gern auf den neusten Stand der Technik, die mich begeistert :)

  • Sascha Brunner

    Meine Augen fangen jetzt schon an zu glitzern wenn sie nur ein Bild von diesem Ultrabook über mein niedrig aufgelöstes Display sehen ;)

  • Jessica M.

    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter :)

  • Dark Knight

    Ich hab noch kein Tablet. Wenn ich eins kaufen würde, dann nur als Notebook Ersatz. Da mir das aber noch zu teuer ist, nehm ich gerne das hier. Danke!

  • 9194

    wäre super für ins Militär um sich die übrige zeit zu vertreiben
    muss im Oktober ins Militär….
    super gewinnspiel :-)

  • jonnyboy99

    Wär super weil der perfekt für die Uni wäre und ich endlich auch mal was gewinnen will!!!

  • nad1977

    für meine guten Taten

  • Paulina

    Sehr gute Möglichkeit um wieder mit Windows unterwegs zu sein.

  • Certification

    N’abend,
    ich bin ja ganz persönlich der Meinung, dass ich der beste Kanidat für euer Notebook/Ultrabook/Tablett/All-In-One-Hyper-Duber-Super-Lösung bin. :)
    Es gibt sicherlich Leute, die euch schon länger lesen, mehr Fachwissen besitzen, usw. Aber der wahre Grund, warum ich eins bekommen sollte, liegt schlicht darin, dass ich als armer Schüler/Student mir keine Eierlegende,Wollmilchsau zulegen kann, auch wenn ich es noch so sehr will. ;-)
    Also erbarmt euch doch meiner und ich werde euch auf ewig dankbar sein! :)

  • Johannes

    Was für ein schickes Teil! Hat meiner Meinung nach genau die richtige Größe und Ausstattung für einen guten Allrounder!

    Ich würds dann ganz gern verwenden um endlich von meinem verstaubten Desktop Rechner nach draußen ins grüne wandern zu können.
    Die Entwicklerbräune steht mir nicht besonders :D

  • Sebastian

    schickes Teil – das wär die würdige Ablösung für meinen aktuell genutzten PC (mit nem alten Core 2DUO) – der is schon a bissl in die Jahre gekommen ;-)

  • Yagmur Da

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel. Da könnte ich ja dann endlich meinen 7-jährigen Laptop entsorgen :)

    Liebe Grüße

  • Andreas Hülsmann

    Ich suche schon lange ein gutes Ultrabook. Und wenn man es auch noch in ein Tablet verwandeln kann, wäre es unschlagbar für das mobile Arbeiten!

  • Oliver Benduhn

    Weil ich noch nie was größeres gewonnen hab.

  • Kalle

    Yeah! Was ein feines Stückchen Technik! Vielen Vielen Dank für diese Chance…

  • Kalle

    Ach so, und verdient hätte ich es… zwar nicht mehr als alle anderen… aber damit Papa ein Arbeits-Ultrabook hat, das endlich mal mein altes IdeaPad ablösen könnte (da is nix mit Core-I… :) ) und die Kinder abends noch ein bißchen auf dem Tablet zeichnen etc. könnten… ja, die dürften auch an das 1800-Euro-Ding – sind sehr vernünftig!

  • Matze

    Ich habe das maschinchen verdient, weil ich schon vor 5 jahren den umstieg von schreibmaschine auf digitale arbeitsgeraete geschafft habe. Dies ist ein praemie wert

  • Lilli

    Ich bräuchte ihn… weil ich als medizinisches Personal viel unterwegs
    bin und Kundendaten eingeben muss… und die Familie zuhause sich ein
    Tablet wünscht… wäre toll!

  • C Fran Moletto

    Weil ich sooo lieb bin und mich für meine Familie und Freunde gerne aufopfere

  • Mario Lopez

    Ich hätte es verdient , weil ich soooo viel unterwegs bin und es richtig gut gebrauchen könnte.

  • Norbert Burtscher

    brauch eh dringend ein neues Notebook

  • Phreeze

    wie es mich ankotzt, dass hier lauter Leute von iiiirgendwo herkommen, und sich NUR wegen dem Gewinnspiel ein account machen oder mitmachen!!!! X Leute angeklickt, und Disqus sagt mir dass die immer nur auf Gewinnspiele Kommentare abgegeben haben ! Sollte man verbieten…immer diese Leecher, k.a welche Gewinnspieleseite denen anzeigt, dass es hier was abzustauben gibt

    • TeddyWest

      Welche Gewinnspielseite es denen anzeigt? Unter anderem du, indem du dieses Gewinnspiel auf Facebook und Co teilst, um zu gewinnen. ;)
      Es ist nunmal Sinn dieses Gewinnspiels auf sich aufmerksam zu machen. Und nur wenn die Leute hier sonst noch keine Kommentare abgegeben haben, heißt es nicht, dass sie hier nicht regelmäßig mitlesen. Ich schaue täglich über die app hier rein aber äußere mich in der Regel auch nicht zu den Themen.

      • Phreeze

        naja soviele Frauen sind nicht computerinteressiert ;) und ich teile es NICHT und ich mach auch nicht mit ! Sobald es was zu gewinnen ist, kommen sie alle, anstatt auch so mal an der Seite teilzunehmen, Ich wette die Hälfte weiss nicht einmal um was die Seite geht…

        • Petra Bauer

          Na hast du ne Ahnung!!!! Ich mach auch gern bei Technik-Gewinnspielen mit und bin dadurch auf viele Seiten und Blogs aufmerksam geworden, bei denen ich auch noch weiterhin reinschaue um auf dem Laufenden zu bleiben. Muss mich da TeddyWest anschliessen, ich lese auch mehr als ich was kommentiere, bevor ich einen Blödsinn schreibe um einfach irgendwas zu schreiben, da lasse ich es lieber sein. Aber in einem hast du recht, es hat schon viele “Gewinnspielmuttis” hier, die kannst du an Kommentaren wie diesen erkennen: “Tolle Aktion, gerne dabei und geteilt” oder ähnlichem. Aber mal ehrlich, wenn man dir einen DELL auf die Nase drücken würde, würdest du auch nicht NEIN sagen!

          • Phreeze

            Du hast absolut recht :) [hab 2 DELL-Bildschirme, das beste was ich je gekauft hab ;)] ich hab nicht ausgeschlossen, dass es keine Frauen gibt die mitlesen und schreiben, doch prozentual viel weniger als die die beim Gewinnspiel mitmachen. So schmeisst Mobilegeeks das Gerät quasi einfach so in die Luft, anstatt es ein Gewinnspiel für die Blog-Leser zu lassen

          • Peter Fabian

            Ich bin kein Fan von Dell, aber fur ein Ultrabook das auch als ein 12-Zoll Tablet funktioniert… Gut fuer mich!

      • ScHelm

        /agree
        Sinn von solchen Gewinnspielen ist eine Reichweite zu generieren. Website-Betreiber wissen, dass mit solchen Aktionen u.U. “tote” User generiert werden; wenn aber die Reichweite und somit der Gewinn nach oben geht hats das Ziel erreicht – jeder will ja mit seiner Arbeit etwas verdienen und das gönne ich Sascha und Co.
        Ich selbst lese hier auch schon seit eeepcnews (ps: nicht erst seit Gewinnspiel XY;) warum sich im Rahmen eines Gewinnspiels nicht mal im Forum anmelden? Wenn nette Diskussionen aufkommen, bin ich öfters drin – wenn nicht werd ich wohl auch “toter User” – der aber vmtl. nicht stört.

  • Paul Hein

    Wird mal Zeit was zu gewinnen…

  • Andreas

    Mein Nexus 7 hat leider einen Wasserschaden erlitten, da käme das Dell jetzt gerade recht

  • Murdo09

    Gewinnen, gewinnen, ich will jetzt was gewinne….

    Bitte

  • Sebastian Stein

    Wow das sieht wirklich grandios aus. Ich könnte den Dell XPS mehr als gut brauchen, da mein 6 Jahre altes macbook bei komplexen Renderings immer häufiger in die Knie geht :-(

  • GloWi

    Würde ich auch gerne mal testen das Ding. Wird aber erst mit Windows 8.1 interessant.

  • McLovin11

    das Ultrabook von Dell hat mir schon zur letztjährigen IFA in der abgeschlossenen Glaskiste mehr als imponiert. Es wäre toll das hier zu auf Mobilegeeks zu gewinnen! :)

  • Anno07

    Ich würde endlich nicht mehr bis 100 zählen müssen, bis meiner PC hochgefahren ist :)

  • Luca

    Das ist geil

  • Chris Zöhrens

    Darüber würde ich mich echt freuen :) Brauchen umbedingt mal was neues !

  • TeddyWest

    Schickes teil. Wäre die perfekte Begleitung für mein Studium!

  • Flo

    Endlich mal ein wirklich brauchbares Convertible-Konzept! Immer her damit! :D

  • Matthias Wagner

    ich will einfach dieses ding haben!!!

  • Paxmanchester

    Perfekt für die Vorlesungen!

  • Krystian

    Ich hätte gerne das Luder, da ich noch einen alten von 2004 hab :)

  • andreas

    danke für die tolle aktion!

  • Simon Grassinger

    Echt Geiles Gerät!

  • Daniel

    meine Chance mein Notebook von 2005 endlich zu ersetzen ;)

  • Lazerda

    Meins hex hex!

  • Jan

    Ich denke, dass man mit diesem Dell wunderschön seinen Unialltag bestreiten könnte. Deswegen würde ich es gern gewinnen :)

  • Vinny

    Ich hab noch kein Convertible Ultrabook und hätte gerne eins, werde es mir aber in absehbar als Student leisten können, weshalb ich mich sehr freuen würde :))

  • R. Daniel

    Ich habe leider noch kein Laptop bzw. Tablet und könnte das Dell XPS 12 Ultrabook sehr gut für mein Studium verwenden! :)

  • Nils

    Bin schon länger auf der Suche nach einem Gerät für unterwegs in der Bahn und für das Studium. :)

  • Felipe

    Nice! o/

  • Oliver Wiegand

    Coole Aktion und Super Technik zu Gewinnen

  • Stefan König

    ja, ich will!

  • Frank Niedhardt

    Wirklich schöne Preise, na dann mal viel Glück uns allen! :)

  • Dominic Spinnreker

    Ich könnte das Gerät auch wirklich gebrauchen, mein altes Samsung Notebook hat gerade den Geist aufgegeben. Aber, es hat immerhin 6 Jahre gehalten. :-)

  • Pingback: Gewinne ein Dell Ultrabook in Edel-Ausstattung | Glitzerfrosch

  • two

    Gewinnspiel ok… aber wie man sich hier wieder bücken muss um auf wirklich jeder Seite einen Fake-Like abzugeben… sorry, nö.

  • Frank

    Irgendwie wünsche ich mir die Zeiten zurück, wo man ausschliesslich nur mit einem Kommentar hier am Gewinnspiel teilgenommen hat, und nicht durch irgendwelchen senden oder empfangen von Spam seine Gewinnchancen künstlich in die Höhe treiben konnte.

  • Franz Iulian

    Ich verdiene das, weil meine alte Fujitsu Siemens nicht stellen können alle modernen Anwendungen und Spiele.

  • donverse

    Perfekte Ablösung für meinen 4 Jahre alten Laptop, der langsam echt etwas schwächelt!

  • Katja Barkholz

    Das wäre doch das perfekte Gerät für unterwegs! :-)

  • Thomas Peters

    Ich will’s gewinnen, weil ich ein Gamer bin. :)

  • Latte Macciato

    Ich würd das ja gerne mal ausprobieren,zumal ich noch zur WindowsXp-und DSL-”Generation” gehöre ….

  • Isolierwurst

    Das Notebook wäre einfach perfekt für meinen Studienalltag.

  • O Scholze

    Mit dem US-Layout waere das der ideale Computer fuer meine Frau.

  • Petra Bauer

    Ob verdient oder nicht…!! Mein erstes Notebook vor einigen Jahren war ein Dell, weiss garnicht mehr was für ein Modell das war, und man muss ja der Marke treu und technisch up to date bleiben!

  • Olaf Johannisbrotkernmehl

    Wäre perfekt für meine bevorstehende Reise :)

  • oliver b.

    Nachdem viele hier das Dell XPS ultrabook verdienen… möcht ich vielleicht schreiben warum ich es mehr verdiene… vielleicht verdiene ich es nicht mehr – aber ich WWWWWWIIIIILLLLLLLLLL es mehr als alle andere haben ;-)
    Unser alter eeePC ist schon etwas in die Jahre gekommen, und noch nervt mich meine Frau nicht, daß es ihr zulangsam ist, aber ich seh wie sie stöhnt, wenn nix weitergeht… somit wäre es ja das ultimative geschenk für sie… nur muß ich es zuerst gewinnen :-)

  • Fabian Bott

    Das ist aber ein schönes Stück Hardware. Würde sich bei mir auf dem Schreibtisch auch sehr gut machen.

  • MartinBaier

    Das wäre der perfekte Ersatz für mein defektes Notebook!

  • Marcus K.

    Es wäre super so ein Ding zu haben, da ich es schon lange möchte

  • Imke Underhill

    Ich verdiene das Teil, weil ich es mir selbst nie leisten könnte. Und ich einer der wenigen weiblichen Geeks bin! Heute ist doch eh Tag der Freundschaft, also gebt euch einen Ruck^^

  • Martin Endres

    Wow, geiles Teil

  • Carla Francisca

    Ich habe dieses tolle Ding verdient, weil ich ein großer Fan eurer Seite bin
    Außerdem hab ich gar kein Notebook . Wünsche mir schon gaaaaanz lange eins. Für mich würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen..

  • Boris Schmidt

    Hammer Gerät! :)

  • miweru

    Beeindruckendes Notebook :)

  • Max Imilian

    Das Gerät waere perfekt für mich, da ich Windows 8 nur mit einem Touchscreen vernuenftig finde, eine Tastatur aber ebenfalls brauche und seit einigen Jahren immer QWERTY-Layouts benutze.

  • Melanie Hoffnung

    Hallo, das ist mal ein genialer Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen…

  • Lulu Hörnchen

    Wer hat ihn sonst verdient wenn nicht ich?! ;) :D

  • Robert Eckardt

    weil meine Möhre einfach ausgedient hat

  • Danijel

    Das Ding hat ja ordentlich Power. Könnte ich gut gebrauchen

  • TimoE

    Nach vielen Jahren NC10 wäre das Dell der richtige Nachfolger.

  • Nico Mühlhahn

    Ich brauche unbedingt ein Notebook!

  • Vaurien

    Was heißt schon verdienen, ich brauch einfach ein neues. Mein jetziges ist so furchtbar laut und lahm.

  • Sebastian K

    Der Akku von meinem Laptop hält keine 5 Minuten mehr,
    da muss dringend was Neues her :)

  • Susanne Klebuch

    Tolles Gewinnspiel ich drücke allen die Daumen…

  • Valhöll

    Mein Laptop aus dem Jahre 2004 pfeift auf seiner letzten Festplatte… hm warum hab ich das tolle Teil verdient was ihr verlost?! Weil ich brav meinen Teller leer futtere? Oder weil ich ein netter Mensch bin? Ich kann auch ganz toll Kaffee kochen :D Sucht euch einfach was aus -ich würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn ich die Glückliche sein sollte. Dann wäre sogar mal wieder ruckelfreies Zocken drinnen!

  • Tatjana Ba

    Weil mein kleines Netbook einfach nicht mehr ausreicht und mein Laptop komplett im Eimer ist und ich keine Kohle für was neues habe… :(

  • Vogel

    Das Ding zieht mich natürlich an, würde es also nicht ablehnen ;)

  • Frank Rother

    Ich brauch das Gerät um einen Roman zu schreiben.

  • Manuela Balge

    Ja recht habt ihr! Da kann man gerne neidisch werden!!! Toll!! Drücke feste die Daumen!

  • Chrimel

    Ich würde das Ultrabook gerne gewinnen, da mein alter Laptop schon gut 5 Jahre auf dem Buckel hat und ich mich auch sehr für Windows 8 interessiere.

  • Christoph Heuer

    weil ich endlich mal ein vernünftiges Laptop-Tab brauch und nicht ein abgeranztes Laptop und ein mittelklassiges Tab.

  • Tanja H.

    Weil mein Laptop den Geist aufgibt und ich ihn täglich benötige auch für Vereinsaufgaben. Da wäre ein Ultrabook eine echte Hilfe

  • Hustensaftschorle

    Schickes Gerät!

  • MikaBaumeister

    Besten Dank für solche Aktionen, Sascha. :-)

  • Jürgen Pietsch

    Ich möchte es gern gewinnen da ich noch kein Tablet habe aber auch nicht vollständig auf eine Tastatur verzichten möchte. Es wäre für mich die perfekte Schnittstelle.

  • Marita Balg

    Welch ein tolles Utrabook von Dell. Meines will nicht mehr so richtig (und ist auch nicht so hochwertig) , ist auch schon ein paar Jahre alt. Da käme dieser Gewinn genau richtig.

  • Simon

    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!
    In der Schule hat das imemr geklappt ; ) Diese schöne Stück wäre ein Traum!

  • Michaela Pietzsch

    Ich hätte es gern weil ich mobil noch keine vernünftige Möglichkeit habe auch mal unterwegs ins Netz zu gehen. Sondern nur meinen Desktop zuhause.

  • Mandy

    Ich weiß nicht, ob ich das MegaTeil verdient habe, aber ich hätte es trotzdem gern. Mein PC ist nämlich eine lahme Krücke.

  • Maurice Coenen

    Ich würde gern gewinnen weil ich das Dell für ein tolles zwischending halte zwischen Tablet und Notebook.

  • Camile Canseven

    Wirklich tolles Teil. Sowas könnte ich mir nicht leisten, daher ist es ein Traumgewinn. Drücke mir ganz feste die Daumen.

    Danke für die super Aktion. Der/Die Gewinner/in kann sich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Camila

  • Maddie

    Ich könnte ihn extrem gut für meinen Job gebrauchen den ich demnächst antrete,dass wäre absolut genial <3

  • Karin Pietsch

    Ich hab ihn verdient weil mein 10 Jahre altes Notebook mittlerweile was langsam ist und seine Rente verdient hat.

  • Roesti

    Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr am mobilen Leben teilhaben, Tablet und Laptop sind einen tragischen Tod gestorben. Da wäre das Ding ein feiner Ersatz.

  • yvo0

    Mein altes Notebook müsste mal in Rente gehen… es ist laut, langsam und schwer. Ein Dell XPS 12 würde mir sehr gefallen!

  • Frank Niedhardt

    Klasse Teil, könnte wohl jeder gut gebrauchen. Viel Glück euch allen! Hoffe aber trotzdem es selber zu gewinnen :P

    10 Posts Forenprofil: http://forum.mobilegeeks.de/members/javeran/

  • Gunnar Pietsch

    Ich würde ihn gern gewinnen weil ich ihn perfekt für unterwegs halte. Und verdient hab ich ihn weil ich auch gern mal so ein tolles Gerät gewinnen möchte, bisher leider Glücklos .

  • Mario84

    Ich hab es einfach verdient, also bitte kurz anmailen, dann gebe ich die Lieferadresse durch ;)

    Win 8 ist einfach stylisch :)

  • Karin Gibbs

    logisch hab ich das verdient, nicht nur weil ich krank bin

  • Sigrid Coenen

    Ich habe es verdient weil ich bisher nur gebrauchte Notebooks hatte die nicht besonders gut waren und ich auch mal ein neues haben möchte.

  • Juliane Henschel

    So ein Ultrabook wäre mein absoluter Traum, da müsste ich mich nicht ständig mit meinem Mann um den PC streiten

  • Jürgen Klaiber

    3-2-1 Mainz

  • gangster123

    ich denke ich verdiene es, da ich noch keinerlei tablet habe, aber gern ein hätte.^^

  • Stube

    Das XPS12 ist echt mit Abstand das heißeste Ultrabook aktuell

  • Scha Bricius

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Dann hat mein Dual Core Samsung Notebook mal ausgedient :)

  • Ingo Meyer

    Ich könnte das coole Teil auch gut gebrauchen da meine Koi Karpfen mein Tablet Z beim Angry Birds spielen demoliert haben.

  • Kristin B.

    Ich wills gewinnen, weil ichs einfach brauch ;)

  • losanbu

    Ich bin Schüler und fange demnächst an Informatik zu studieren – das passende Ultrabook fehlt noch. Außerdem würde es perfekt in unseren Windows-lastigen Haushalt passen.

  • Daniel G (odessa2)

    Warum ich dieses XPS12 gewinnen will? Weil mein XPS 15 so langsam den Geist aufgibt, was mir 3 Jahre lang ein treuer Begleiter während meines Studiums war. Außerdem: MobileGeeks ist einfach cool :)

  • Tom Kraus

    Das wollte ich das letzte mal von euch schon – dann eben mit Haswell – ship it! :)

  • Philipp

    Na wer würde sowas leckeres nicht gern haben :D

  • Unbeliveable89

    Hatte mir schon überlegt das Teil zu holen. Geschenkt wäre es natürlich noch besser. Mobilegeeks, ihr seit die Besten!!! ;)

  • sagichmalso

    hm, so ein sexy Teil würde mir sicher gut stehen :-D

  • Christian Kaiser

    Ich weiß ja nicht ob ich es unbedingt verdient habe, aber ich will es trotzdem haben :)

  • benedikt baldauf

    ich hab das ding verdient weil ich einfach ein guter mensch bin :P

  • fabian ebenhoch

    Mein Lumia 920 braucht ganz dringend nen neuen Begleiter, da mein altes Notebook (du wirst mir fehlen :( ) das Zeitliche gesegnet hat.

  • Oliver

    Mein Studio XPS 1645 fängt schon an zu macken, von daher käme mir ein neuer gerade sehr gelegen :-)

  • ladenbloggercorey

    mein macbook von 2006 is dann doch n büschl in die jahre gekommen… :D

  • Mel

    Als Ergänzung zum geplanten Nokia 1020 wäre das Ding einfach perfekt (wenn meinen Kinder mich lassen ;-))))

  • B4sti4n

    Mein aktuelles NB ist mittlerweile 5 Jahre alt und zu nix mehr zu gebrauchen. Und da ich sowieso mit dem Gedanken spiele, mir mal ein Tablet zu holen, wäre dieses die optimale Kombination :-)

  • domenukk

    Ich muss es unbedingt mit meinem Yoga vergleichen…

  • Felix

    Würde perfekt in meinen Studentenalltag passen ;)

  • Sonija Oehme

    Dieser Alleskönner ist einfach super, wäre Klasse so ein Teil zu besitzen.

  • phakwan

    ich brauchs nicht unbedingt, aber nehms natürlich gerne :D

  • Richard H.

    Gerne beim Gewinnspiel dabei. Neue Haswellchip ist wilkommen.

  • Richard H.

    Brauche einfach ein Mobiles Teil, damit man auch schon im Garten sein kann ;-)

  • Julian

    geiles Giveaway und cooles Ultrabook nur schade das es US Layout hat :(

  • Nabeel Ijaz Bhatti

    Ich will es haben, da mein alte Dell D630 jetzt uhralt geworden ist. =(

  • Paul

    ich würde es echt gerne haben weil ich die kombination aus tablet und ultrabook echt genial finde!!

  • Daniel Petra

    Der wäre einfach Klasse für die Uni!

  • Lava

    Ich verdiene das Dell XPS weil mein altes Medion Notebook fürn Popo ist (Singlecore) und ich umbedingt was schnelleres benötige, derzeit allerdings mein ganzes erspartes für den Umzug mit der Liebsten drauf geht. :-(

  • Nadine Lechner

    Ich habe es verdient, weil ich mich einfach irrsinnig freuen würde, wenn ich hier gewinnen würde!!!

  • kathi

    sehr gerne dabei alles erldigt

  • herr bert

    Mein erster Mobiler war ein Dell, Dieses Ultrabook hier wäre in jeder Hinsicht: “the next level…”
    Der XPS 12 würde hervorragend ein betagtes Notebook ersetzen und darüber hinaus noch Schwung in die MedienSammlung…

  • everyay

    Ich habe das XPS verdient, weil mein altes tapferes Notebook schon 5 Jahre alt ist und dann endlich in Ruhestand gehen könnte!

  • Boris

    Das XPS 12 wäre das perfekte Ultrabook für mich, da ich mobil noch mit einem ollen Netbook unterwegs bin :-)

  • Mario H

    weil ich mir als student kein neues notebook leisten kann, und das arbeiten mit meinem jetzigen einfach keinen spaß mehr macht :/

  • Franzi Pie

    Auch Frauen haben Ahnung von Technik!
    Ein geiles Teil! Und es wäre ein groártiger Ersatz für meinen Lenovo plus noch mehr Features!!!!!!!
    gern dabei!

  • Dom Inik

    Wäre echt cool mal etwas so nützliches zu gewinnen

  • Maria S.

    Ooohhh woooowwww!!!

    Da mach ich gern mit.. Würde mich riesig freuen, auch weil ich hier gern unterwegs bin!

  • E Dan

    Das Dell XPS 12 wäre für mich der beste Gewinn den ich mir für mein STudium wünschen kann!

  • Marco

    Ich habe es verdient, weil ich ich mich extra angemeldet habe hierfür ;)

  • Andreas Kuehl

    Ich muss unterwegs immer noch so einen alten Dell-Rechner mitschleppen, der riesig ist und fast 3 kg wiegt. Mein Rücken schmerzt immer mit diesem schweren Teil im Rucksack, ich brauche mal einen richtig schnelles Gerät für den mobilen Einsatz.

  • Fabrizio Barile

    Auf ein Tab habe ich immer verzichtet, aber diese Kombination – Perfekt!
    Warum ich es kostenlos möchte?…weil die Tantiemen nicht mehr reichen sich Sonderwünsche zu leisten!

  • Cedup

    Facebook, Facebook, Facebook, Twitter, Twitter, Facebook. Ne danke.

  • Hans Krank

    wäre einfach perfekt für die Uni…

  • http://www.stattrandgedanken.de/ Michael Spieler

    Weil ich großartig bin :D

  • Holger Mirsching

    Geniales Ultrabook, speziell der Flipscreen ist eine tolle Sache!

  • Christof Rack-Stefaniak

    Meine Schwiegermutter braucht gerade einen neuen Rechner, das Ding wäre Perfekt für sie.

  • geheimrat

    Mit dem Ding hätt ich endlich mal ein vernünftiges Tablet/Notebook Dingens zum Arbeiten für Unterwegs und auf Arbeit. Und ich kanns sogar noch ins Firmennetzwerk hängen :-)

  • Chris

    Wollte schon immer mal ein Windows 8 Ultrabook haben .. ;)

  • Sarah Sarah

    Ich habe das Notebook verdient, weil ich mir gerade eine Vielzahl von sexistischen Kommentaren durchgelesen habe ohne mit der Wimper zu zucken, obwohl es innerlich brodelt. Zusätzlich steht mein Notebook kurz vorm Hitzetod,.

  • Luisa Lottner

    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich endlich ein vernünftiges Gerät für die Uni!

  • Textverfasser

    Habe die Version aus 2012, ist ein TOP Gerät. Hätte nichts gegen ein Upgrade ;)

  • Martin Ausm Pott

    Ich brauche ganz dringend für die arbeit einen neuen pc, deswegen ;)

  • Ronald Allan Ro.

    weil ich endlich mal gewinnen möchte ^^ Das Convertible könnte ich auch vor Allem als Pendler und für die Uni gebrauchen.

  • JammerMoe

    Ob ich das XPS 12 verdiene, weiß ich nicht. Aber ich hab im Moment eh keinen PC, da ich wegen Kinder etc. meinen heiß geliebten Gamer PC zwecks Platz verkaufen musste, wäre das natürlich genial!! :)

  • Alexander Witkowski

    Hey mti demm XPS könnte ich noch besser für “Meine Lernkarten” Entwickeln. http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/meine-lernkarten/e0e64e2c-2f9a-48bd-98f6-499ead34c71b :)

  • Nimrodel At

    Ich würde einfach nur gerne Gewinnen ;-) da ich sowas noch nicht habe…

  • Peter

    Daschamal ein schönes Gerät! Tätärätäte mir gefallen…

    Grüße … Peter

  • Maria Zumm

    Es ist ein tolles Teil und ich bin neugierig …

  • Dana Danzer

    weil ich mir nach soviel Regen einfach mal wieder bissl Sonnenschein im Leben verdoient hab ;)

  • Annette

    wow…möchte auch mal was richtig tolles gewinnen ;)

  • Hypnotisoeren

    Das Ding ist ein Traum. Endlich jemand, der ein Gerät gebastelt hat, das perfekt zu Windows 8 passt!

  • MadDamon

    Hab irgendwie kein Plan, wie ich meinen geteilten Facebook-link hier einfügen soll :D
    aber egal

    übrigens: genialer Artikel über die Frau aus Australien und ihr Apple-Problem :D

  • Sascha Glotzbach

    Was ein geniales Teil, mein XPS ist zu alt und zu groß, es wird zeit für was neues.

  • katrin n

    Mein “alter” HP ist nach 9 Jahren jetzt endgültig tot! Somit wäre das Dell Ultrabook eine absolute Bereicherung für mich und ein würdiger Nachfolger des ollen :)

  • Max Jacobi

    Weil ich auf dem Ding endlich meine BA Fertig schreiben will!

  • Angelika

    Ich besitze immer noch keinen mobilen Computer sondern “nur” einen Desktop zu hause. Ich würde mich freuen wenn ich auch endlich unterwegs oder auf Reisen mobil zu sein.

  • Steve Geisler

    Der Dell XPS wäre der perfekte Begleiter für meine Arbeit. Da ich noch Azubi(Mediengestalter) bin und mir solche Dinge nicht leisten kann, wäre dieses Ultrabook perfekt für mich. Ich könnte endlich meine Sachen zu Hause oder im Zug(fahre 1h zu meiner Schule) fertig gestallten und müsste nicht immer in der Schule meine Hausaufgaben machen! :) Dieses Ultrabook würde mich um einiges erleichtern. :)

  • Dazzleflower

    Weil ich das einfach haben muss, der PC ist ständig besetzt, wie soll ich da auf dem laufenden bleiben?! ;)

  • Nicole Stajic

    Das wäre mal der Wahnsinn….tolle Aktion

  • Lille Pjevs

    Wow, tolle Aktion. Da drücke ich mir doch mal feste die Daumen :-) und allen anderen natürlich auch…. Könnte ich echt gut gebrauchen

  • FerTo

    Es wäre der erste wirklich brauchbare Ersatz für meinen dell xps 15 ^^

  • Julian

    Bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen W8-Tablet/Ultrabook. Das XPS 12 wäre natürlich das Sahneschnittchen schlechthin und würde meinen alten Dell Vostro 15 ablösen :D

  • Can Altas

    Ich bräuchte mal wieder ein neuen Laptop :)

  • Linke

    Das Teil ist einfach der Hammer! Ich weiß nicht, warum ich es verdient haben sollte, aber ich war immer artig :P Und ich will es unbedingt haben! :D

  • Oliver Lienhard

    Sieht interessant aus das Teil…

  • Henrik Piotrowski

    Ich bin schon seit knapp 3 Jahren Fan von Mobilegeeks.de/minipcpro und genauso lange besitze ich nun auch schon meinen Medion Laptop der langsam den Geist aufgibt (Der Laptop erkennt den Akku nicht mehr, läuft nur mehr übers Netzteil). Außerdem fange ich demnächst mit dem Studium an und das Geld reicht nicht für einen guten Laptop, den ich aber dringendst benötige.
    Ich würde mich extrem freuen, wenn ich diesmal den Preis abräumen könnte. Das wäre noch ein Grund, warum MobileGeeks meine TechBlogger der Wahl sind und bleiben!
    Mfg, Henrik

  • Dean A. Fear

    Der Lüfter von meinem Rechner ist lauter als Motörhead : / BITTEEEE!! Lasst mich gewinnen : )

  • phixom

    Ich will es haben um endlich vernüftige Apps entwickeln zu können

  • Ralf Lippmann

    bin viel mobil unterwegs. das könnte ich schon gut gebrauchen

  • 1of16

    das wäre ein schöner Ersatz für mein Vostro V130

  • Philip Zuern

    Ein super Gewinnspiel, aber verdient hats glaube ich keiner ;) Würde mich trotzdem (genau wie jeder andere auch) wahnsinnig über so ein Ultrabook freuen !

  • David

    Das wohl beste Ultrabook :) Her damit!

  • BenediktKnoll

    Weil mein derzeitiger Laptop ein langsamer Schlepptop ist.

  • Maik

    Die Geräteklasse ist sehr interessant und hat scheinbar richtig Dampf unterm Hintern, um damit ordentlich was ausfressen zu können :-)

  • Maurice

    Ich würde das Ultrabook gerne gewinnen, weil das Nexus 7 manchmal zu klein, und der Rechner zu groß und zu immobil ist.
    Da ich keinen Facebook- oder Twitter-Account habe, zuwenig Zeit für Foren und Google+ nicht angeboten wird, kann ich leider nur kommentieren. Ich hoffe Phreeze genehmigt das. ;)

  • Martin Maresch

    Der Dell XPS 12 wäre der perfekter Begleiter für die Hochschule

  • http://www.mammutblog.de Alexander Klarmann

    Krasser Gewinn. Könnte gut eine neue Kiste gebrauchen…

  • Pascal W

    Das wäre doch der perfekte Ersatz für mein uraltes Samsung R70 :D

  • Elke

    So etwas habe ich noch nie besessen, wirs also höchste Zeit.

  • SciFi Factory

    Mein PC hat die letzten 300€, die ich vor einiger Zeit in ihn gesteckt habe, letztens in Rauch aufgehen lassen. Etwas ausgleichende Gerechtigkeit wäre ganz nett. ^^

  • Andreas Worm

    Ich habe das XPS 12 verdient, weil ich so gern auch endlich mobil in die Welt des www abtauchen würde.

  • sb

    Verdammt hübsches Teil. Das XPS wäre ein prima Nachfolger für meinen guten, aber vor allem alten Samsung NC10.

  • Marko Simic

    Ich würde mich über diesen Laptop richtig freuen, da mein jetziger Laptop bald den Geist aufgibt. Ich bin Physik Student und dieses Gerät würde mir den Alltag Rechnungen zu lösen und Programme zu schreiben um einiges erleichtern und beschleunigen. :)

  • Jonny Hadwiger

    Super Aktion, das Gerät wurde ich nur zu gerne gewinnen.

  • Sarah Marie Klingenberg

    Toll, ich würde mich so riesig freuen :)

    Viele Grüße Sarah

  • Mandy Domachowski

    Geiler gerät. Ein PC der wirklich alles hat.

  • flow_241

    Ich bin Student und die Windows Surface Option gilt bei unserer Uni nicht! :(

  • Werner Bo

    Damit ich bei dem tollen Wetter auch auf die Terrasse kann, um dort zu surfen.

  • JJ

    Ich könnte das gut gebrauchen!

  • Johannes Müller

    Cool, da bin ich doch gerne dabei!

  • moeffeline

    Gerne bei der Verlosung dabei! So ein edles Teil könnte ich gut für die Schule gebrauchen. Immer aktuelle Information und auf langen Strecken immer dabei. Mein alter Läppi hapert da schon immer mit der Festplatte…

  • Tobias Kerst

    Würde mich sehr freuen.

  • Cas

    Nice :) schönes Gerät, wobei ich mir bei den convertibles nie so ganz sicher bin

  • Huber Thommy

    Ich muss gestehen, ich hantiere immer noch mit meinen PALM TREO rum, einem Smartphone der ersten Stunde.
    Und auch sonst habe ich die ganze Smartphone/Tablet-Entwicklung verschlafen – so bin ich nur auf meinen PC und eben auf mein Palm Treo fixiert.

    Ein Dell XPS 12 käme einem wahren technologischen Quantensprung gleich.
    Danke an mobilegeeks für die Verlosung des Teils!

    Und danke für den Reminder per E-Mail!

  • Sarah Lindow-Zechmeister

    Das hätte ich schon gerne :-)

  • Ermahgerd Mhazz

    Würde mir gerade recht kommen für mein Studium ;)

  • Mario Eggers

    Starkes Teil!

  • Matthias Studer

    Ich habe seit kurzem kein Notebook mehr und vermisse dieses Ding fast mehr als meine Zigaretten. Dieses Ultrabook wäre ein würdiger Ersatz :-)

  • el caramba

    Der gewinn wäre sehr cool…

  • Roland Kloka

    Mein Asus UL80 hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben…. Ich hab es nötig

  • Christian

    Zu einem neuen Laptop sag ich nicht nein ;)

  • http://www.falcon2045.com/ Falcon

    Ich könnte das XPS gebrauchen… Weil ich momentan gar kein Notebook habe!

  • Manuel

    Bei einem so tollen Preis muss man ja mitspielen und es versuchen :-)

  • Dominik Fisch

    Ich würde das Gewinnspiel gerne gewinnen, weil Ultrabooks einfach die Zukunft sind.

  • rachel

    bin scheinbar der einzige Mensch, der noch kein Notebook hat – vielleicht ändert sich das ja nun? *daumendrück*

  • Silvia Schäfer

    Mein Mann quält sich mit seinem 7 Jahre alten Notebook rum und ich möchte ihn überraschen

  • Vincent Heller

    Ich würde gerne dieses Ultrabook gewinnen, da mein 5 Jahre alter Sony Vaio langsam den Geist aufgibt und auch nicht mehr mit Ubuntu wirklich rund läuft.

  • Roman

    Das Ultrabook könnte ich gut für die Arbeit gebrauchen! :)

  • Robert B.

    Mein Asus EEE hat schon lange den Geist aufgegeben, daher muss eine neue Maschine her

  • Alexandra Kondler

    ich würd mich freuen, wenn mir das glück hold wäre, dann wüsste ich schon das sich mein ältester wahnsinnig drüber freuen würde.

  • Yildiz Yalabik

    Wowww einfach nur perfekt ! Das würde mir so einiges als Azubi erleichtern :) So könnte ich meine schulischen Auträge problemlos erledigen ohne wie bei meinem veralteten laptop Angst zu haben 3-4 mal einen Absturz zu erleben-.-

  • Tobias

    Ich gewinne so selten bei Gewinnspielen und das Gerät wäre eine tolle Ergänzung für zu Hause und unterwegs.

  • Frank Heinze

    Hab mir zwar erst ein MacBook geleistet, aber hey, ich liebe Windows ;-)
    Also gut, ich nehm’s!

  • pol85

    Cooles Teil.Hervorragender Teil Hardware. Würde gerne mein eigen nennen.

  • Nomax

    Tja, ich hätte dann als einer der ersten mal nen richtig schicken neuen Prozessor in nettem Gewand.

  • Torti_78

    Ich hab das Teil verdient weil mein Notebook schon alt ist und das Ding genau das richtige für mich ist!

  • Sky235

    Endlich mal ein geniales Ultrabook, könnte ich gut für die Uni gebrauchen :-)

  • Gnampf

    Weil ich noch nie ein gutes Laptop hatte und es sehr gerne hätte.

  • Janine DuDa

    Also bin eine Frau und habe nicht nur Schuhe und Taschen im Kopf sondern eine Computeraffinität und weisst das Intels Haswell derzeit mit Abstand der Beste CPU den es zu kaufen gibt. Ich brauche es dringend für mein Studium. Sascha, ich würde mich freuen, wenn du mir das Leben etwas leicht machst. In den Verlosungen muss ich alles manuel machen und zu Hause eintippen :( :(

  • artur schmidtke

    Das Ding ist echt cool. Würde mir gefallen. :)

  • Area30

    Wow, Knaller-Gewinnspiel! Dann bewerbe ich
    mich mal, um meinen inzwischen wirklich langsamen EeePC mit Atom-CPU in Rente schicken zu können.

  • Matthias Ha

    Ich habe einen 10 jahre alte Laptop der mehr schlecht als rechts vor sich her tuckert

  • posa100

    würde ich gerne gewinnen, hab leider noch keins

  • Sak

    Wann erfahren wir denn wer gewonnen hat? Oo

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Gewinne ein Dell Ultrabook in Edel-Ausstattung | Glitzerfrosch