Die Produktion für die sogenannte Explorer Edition von Google Glass, die sich an Entwickler richtet, ist angelaufen. In Wellen werden die Geräte jetzt ab sofort ausgeliefert.

Google Glass: Explorer Version der Brille wird ausgeliefert

Nicht nur, dass man heute die Spezifikationen und die MyGlass-App veröffentlicht , sowie die API für Entwickler freigegeben hat: Man erklärt auch via E-Mail an die rund 2000 Vorbesteller, dass man gerade sehen könne, wie die ersten Brillen vom Produktionsband laufen und dass man nun beginnen kann, die Brillen auszuliefern.

Das wird in Wellen geschehen, so dass sich der ein oder andere der Entwickler noch ein wenig gedulden muss, aber der Startschuss ist nun definitiv gefallen. Das Modell, welches rausgeschickt wird, dürfte sich aber noch von dem Device unterscheiden, welches dann später einmal der breiten Öffentlichkeit zum Kauf angeboten wird. Hier die E-Mail im vollen Wortlaut:

glass email 416x605 Google Glass: Explorer Version der Brille wird ausgeliefert

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks