Noch exakt sechs Stunden, bis im Moscone Center in San Francisco die Google I/O ihre Pforten mit einer dreistündigen (!) Keynote eröffnet. Wir bloggen den ganzen Spaß für euch live ab etwa 17.45 Uhr.

Google I/O: Die Mobilegeeks bloggen live ab 17.45 Uhr

Um 18 Uhr geht dann die Geschichte offiziell los und ich möchte wetten, dass unser Sascha Pallenberg jetzt schon ganz aufgeregt mit den Hufen scharrt in San Francisco. Er wird gleich mit im Saal sitzen und das bedeutet für uns und euch, dass wir die Infos direkt aus erster Hand bekommen. Rechnet also damit, dass wir auch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen dessen werfen können, was uns Google gleich im Livestream präsentiert.

Apropos Livestream: Erfreulicherweise werden wir auch dieses Mal die ganze Veranstaltung live präsentiert bekommen. Und damit ihr nicht angestrengt zwischen den Browser-Tabs hin und her wechseln müsst, haben wir den auch mal in unsere Live-Seite integriert. Dort könnt ihr also dann der Veranstaltung beiwohnen und mit eigenen Augen sehen, was sich in Kalifornien tut und zudem unsere Statements im Liveblog verfolgen und natürlich auch selbst per Chat eure Kommentare loswerden.

Wir freuen uns auf euch und natürlich auf die Veranstaltung an sich und hoffen, dass gleich so viele Geeks wie möglich dabei sind. Was bekommen wir zu sehen? Da können wir teilweise aktuell nur spekulieren, wohingegen einige andere Dinge fest eingeplant sind. Lest dazu am besten vorab nochmal Saschas Artikel mit seinen Prognosen, was wir heute geboten bekommen.

>>Hier geht’s zu unserer Live-Seite<<

Ein kleines Update gibt es hier noch zu vermelden: Der gute Caschy von Stadt-Bremerhaven.de ist bei uns heute auch wieder mit von der Partie. Somit sind gleich drei Mann für euch am Start – solltet ihr euch also nicht entgehen lassen. Sporadisch sind wir auch schon auf Sendung, auf unserer Live-Seite hat Palle auch schon ein paar Bilder von der Location gepostet – ich hätte übrigens gern die Android-Kappe ;)

Android Merch Google I/O: Die Mobilegeeks bloggen live ab 17.45 Uhr

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Dan

    Hab da ne Frage, wenn die neue Android Version präsentiert wird, wie lange dauert es grob gesagt, bis man die Updates ausrollt ?

Trackbacks & Pingbacks