Das Google Nexus 10 Tablet ist wieder im deutschen Google Play Store verfuegbar und kann sowohl in der 16, wie auch 32GB-Variante bestellt werden. Es scheint als haetten jetzt sowohl LG (mit dem Nexus 4), als auch Samsung (mit dem Nexus 10) die Produktion ordentlich angekurbelt, um genug Handsets und Tablets ausliefern zu koennen.

Google Nexus 10 wieder im Play Store verfuegbar

Na? Suchen wir denn ein neues Tablet und wenn ja, soll dieses auch noch mit der neuesten Version von Googles Android OS ausgestattet sein. Rettung naht, denn das Nexus 10 ist sowohl in der 16GB Version, wie auch in der 32GB Variante bestellt werden. Dafuer gibt es dann einen 10-incher mit dem zur Zeit hochaufloesendsten Display auf dem Tablet-Markt (wenn wir mal von dem Panasic 4k Tablet absehen, welches ja eh noch nicht verfuegbar ist.

Wer immer mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet werden moechte, der findet hier auf jeden Fall einen 10-incher zum Schnaeppchenpreis.

Danke an alle die den Tipp eingesendet haben.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • CornelS

    @Sascha
    es gibt immer wieder Stimmen, dass dem Dual Core die hohe Pixelzahl zu schaffen macht. Merkt man davon etwas/Ist da was dran im Betrieb oder läuft es flüssig wie ein iPad (oder besser)?

    • Psykhe

      Ich würde mit den Kauf bis zum MWC Ende Februar warten, da da gerüchterweise eine neue Version vom Nexus10 mit einem besseren CPU vorgestellt werden soll.

      Ich selbst warte vor allem auf Accessories. Seit dem HP Touchpad bin ich verwöhnt, ohne ein Stand mit Kontaktaufladung kommt mir kein Tablet ins Haus.

      • Norbell

        Naja, neues Nexus glaube ich eher kaum. Aber es kommt ein Gerät von Samsung das vermutlich fast genau so wie das Nexus 10 sein wird. Nur wird dieses Tablet dann halt ne bessere CPU haben. Aber Samsung Galaxy Tab ist ja zum Glück nicht gleich Nexus :D

        • Christopher Zimmermann

          ich habe das geruecht mit der überarbeiteten version auch schon gelesen…..auch das äußere soll wohl geaendert werden weil es bisher nicht den gewuenschten “wow” effekt erbringen konnte…
          habs mir nun heute trotzdem bestellt und mache einfach den selbsttest….ein hoch auf die 2 wochen umtauschrecht bei online geschaeften ;)

  • jehaa

    dann kann man auch noch hinzufügen, dass das nexus 7 in der 16gb version auch wieder erhältlich ist

Trackbacks & Pingbacks