Schnaeppchen-Alarm am fruehen Mittwoch. Google hat in einigen Laendern die Preise fuer das Nexus 4 ordentlich gesenkt. Die 8GB Variante faellt unter die 200 Euro Marke und kann fuer 199 Euro bestellt werden. Fuer die 16GB Version des Nexus 4 sind nur noch 249 Euro faellig!

Google senkt Nexus 4 Preise: 199 Euro fuer 8GB, 249 Euro fuer 16GB Variante

Na, auf der Suche nach einem extrem guenstigen Smartphone und keine Lust auf einen No Name-Anbieter auszuweichen, der es in der Zukunft nicht wirklich genau mit den Android-Updates nimmt? Wie waere es denn dann mit dem Nexus 4 direkt von Google? Die Mountain Viewer haben via Twitter bekanntgegeben, dass in verschiedenen regionalen Stores die Preise um mindestens 25% gesenkt wurden und Deutschland ist auch dabei!

Auch wenn mich mein VPN gerade im Stich laesst, so gehe ich doch davon aus, dass in Deutschland die Preise auf 199 Euro fuer die 8GB Version und 249 Euro fuer die 16GB Variante gesenkt wurden.

Lesenswert: Google Nexus 4 Testbericht

Zu dem Preis bekommt ihr zur Zeit einfach kein besseres Smartphone, insbesondere wenn ihr die immer aktuellste Android-Version direkt von der Quelle erhalten wollt.

Bleibt die Frage warum Google die Preise senkt? Ausverkauf bevor das Nexus 5 vorgestellt wird?

>>> Google Nexus 4 im Play Store

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Eric Engelhardt

    nexus 5 steht bald in den läden,würde ich sagen……..
    (nexus 4 hab ich)

  • simons700

    Hm hab meins noch vor 3 Monaten für 330 gekauft :-(

  • Andreas Buthmann

    @Sascha: 199€ für die 8GiB und 249€ für die 16 GiB Variante ;-)

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Das Nexus 4 habe ich bereits :-) Aber der Preis ist jetzt nochmals um einiges Attraktiver :-)

  • Lisamith

    Ein attraktiver Preis und sehr empfehlenswert für Leute, die ein Smartphone in diesem Preisbereich suchen. Ich werde mal warten, die Preissenkung könnte auch auf das Nexus 5 hindeuten.
    Warum wurde eigentlich das Nexus 7 (2012) nie im Preis gesenkt? Das kostete doch bis gestern gleich viel wie heute das Neue?

  • Lava

    Da ich keine Kreditkarte besitze, würde mich interessieren ob man das Ding auch mit Google Play Gutscheinen (z.B. aus dem Rewe) bezahlen kann?

    • http://forum.mobilegeeks.de/members/andre/ Andre

      Soweit ich weiß, nein.

      • Lava

        GidF ist in diesem Fall sehr ironisch ;)

  • Herr R.

    Haha, da haben wir ja unser Topsmartphone 2013 :-P Kommt zwar aus dem letzten Jahr, aber für 199 gibt es nichts, rein gar nichts auf dem Markt, was an dieses Preis-/Leistungsverhältnis rankommt.

Trackbacks & Pingbacks