• Mathias

    Morgen, also hier ist alles noch beim “alten”…abwarten

  • Stefan

    Also hier ist alles beim Alten im Moment. Hab testweise mal von deutsch auf englisch umgestellt, aber trotzdem keine Änderung.

  • Quiltifant

    Jetzt brauche ich also 2 Klicks um in YT oder Maps zu suchen, anstatt einmal auf die Navbar zu klicken? Google wird immer schlimmer…

    • http://netaction.de/ Thomas Schmidt

      Kann dir http://www.ecosia.org empfehlen. Weniger Müll und Zugriff auf Maps, Bilder und co. Das Firefox-Plugin ist auch super.

  • Lisamith

    Bei google.de und google.com/en ist bei mir noch alles beim Alten.
    Allerdings habe ich auf der “Neuen Tab”-Seite den App Launcher schon seit ein paar Tagen und das neue Flat Logo seit heute auch (Chrome Beta 30).

  • BenMi

    Hm… Ich hab das update schon seit mehr als 2 Wochen! Dachte das wäre schon überall ausgerollt worden… Interessant! :-)

  • madman

    Ich habe das Update leider auch seit gestern..

    Die neue Tab Seite ist für mich der größte Unsinn, wieso der viele Freiraum, das Google Logo und dann noch die 2. Suchleiste nimmt nur Platz weg und bringt nichts.
    Das ist auch der Grund weshalb ich den Unsinn unter chrome://flags/ beim Punkt Enable Instant extended Api auch deaktiviert habe.

  • http://netaction.de/ Thomas Schmidt

    Bei mir hat GMail eine blaue Blume mit einem gelben Schraubenschlüssel als Favicon. Irgendwie komisch.

  • Michael Lechner

    Ich hab das Update seit Samstag, aber zumindest am Anfang war das scrollen bei”mehr von Google” verbuggt.

  • Daniel Lempert

    hab selbst etwas nachgeholfen es zu bekommen ;)

Trackbacks & Pingbacks