Über fast allem, was wir derzeit schreiben, befindet sich der mächtige Schatten der CES. Ähnlich ist es auch bei dem nun aufgetauchten Teaser-Video des HP Envy Spectre. Auch hier stehen wir angesichts des Videos vor vielen Fragen, die sich vermutlich innerhalb einer Woche auf der dann begonnenen CES beantworten lassen.

hpenvyspecter 550x274 HP Envy Spectre: Zeigt das Teaser Video ein neues Ultrabook?

Wie sich das für einen richtigen Teaser gehört, gibt sich HP hier betont kryptisch und verrät so gut wie nichts über das Gerät, sondern macht uns nur neugierig. HP selbst hat keinen eigenen Stand auf der CES, aber geht mal dennoch davon aus, dass wir in einer Woche dort mehr hören werden zu dem, was das Unternehmen mit diesem neuen Device geplant hat. Das Video erweckt zumindest den Eindruck, dass das Envy Spectre dem Lager der Ultrabooks zugeordnet werden könnte, aber seht selbst:

Quelle: The Verge via Netbooknews.com

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: CES 2012: Las Vegas lockt mit Tablets, neuen Smartphones und Ultrabooks » m4gic.net