Gestern wurden mit dem HTC 8X und dem HTC 8S gleich zwei Windows Phone 8-Smartphones von HTC vorgestellt. Caschy hat die beiden Geräte mit all ihren Spezifikationen ja hier gestern bereits abgefrühstückt. Kurz danach hat das Unternehmen einen Clip auf seinen YouTube-Kanal geschaufelt, in dem man sich speziell zum Design der beiden Geräte äußert.

HTC 8X und HTC 8S: HTC spricht im Video über das Design der Windows Smartphones

Für mich ähneln beide Smartphones ziemlich den Lumia-Geräten, aber scheinbar legen die Hersteller bei den Smartphones für Windows Phone 8 besonders Wert auf ein Design, welches sich von den gängigen Devices ein wenig abhebt.

Im Video erfahrt ihr auch, dass man sich das Betriebssystem ganz genau angeschaut hat, um passendes Design und passende Farben zu finden. Die frischen Farben und die dünne, leicht gebogene Form der beiden Geräte waren hierbei ganz klar im Fokus der Designer, die zusammen mit den Zulieferern und Ingenieuren einige Arbeit hatten, bis man die Technik tatsächlich in so einem schlanken Gehäuse unterbringen konnte.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/Loeter77 Mp Man

    Hammer Teil , nur leider nicht das richtige Betriebssystem. Wäre cool wenn es auch mit Android raus kommt.

  • Ingens

    Gibts n Erscheinungsdatum?

  • MartinD

    das teil ist kein hammer sondern ein witz: das 8x hat 16gb und keinen sdkartenslot

  • Tze

    Also ich werde Windows 8 ne Chance geben, weil ich bisher nur Positives gesehen habe. 16GB reichen mir persönlich absolut aus. Ich habe nichtmal 2GB belegt und das seit 2 Jahren =)

  • Stylerxxl

    Also ich werde Win auch eine Chance geben. Die Teile sehen auch sau stylisch aus …

Trackbacks & Pingbacks