Seit einigen Tagen läuft die #HTChange Kampagne von HTC. In einem neuen Blogpost zeigt man uns nun eine Grafik, die uns ein paar (vermeintlich) ganz wichtige dieser Changes in der Geschichte aufzeigen soll.

HTC Change: Infografik zeigt ‘wichtige’ Veränderungen in der Geschichte

Sascha hat es ja vor ein paar Tagen schon erzählt: HTC braucht mehr als nur eine Image-Kampagne, um wieder wirklich auf die Füße zu fallen. Den Sales- & Marketing-Karren hat man ziemlich an die Wand gefahren, da hilft es leider auch nichts, wenn man gerade das beste Smartphone der Welt baut.

Aber man gibt sich optimistisch und angriffslustig und im Rahmen der #HTChange Kampagne haut man jetzt auf dem eigenen Blog eine Infografik raus, die uns zeigen soll, dass oft erst nach einem “Change” eine entscheidende Wendung oder Verbesserung eingetreten ist. HTC beschreibt den Wechsel als die einzige wirklich wichtige Konstante in einer sich ständig verändernden Welt. Die hier gewählten Beispiele von Breaking Bad über Lady Gaga bis hin zum Euro solltet ihr allerdings auch ein wenig augenzwinkernd zur Kenntnis nehmen ;)

Great Changes in History Final 8 5 12 45 730x3290 HTC Change: Infografik zeigt wichtige Veränderungen in der Geschichte

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Dominic

    Ich versteh nicht so ganz, was die Grafik mit HTC zu tun hat. Sollten da nicht “wichtige” HTC-Ereignisse mit drin stehen? Aber gut, ich versteh HTC eh schon lang nicht mehr. Von wegen weniger Fragmentierung im Portfolio und dann 10 verschiedene HTC One Modelle…

    • Maurice

      OMG, was habt ihr alle nur? Es sind gerade mal ZWEI Verschiedene One’s!! -.-’

      • Dominic

        One S, One V, One X, One X+, One, One Mini, One Max

        • the_snap_dragon

          nicht zu vergessen One SV

    • hhgs

      Smartphone

      Samsung Galaxy Ace (S5830,S583i)
      Samsung Galaxy Ace Duos
      Samsung Galaxy Ace Plus (S7500)
      Samsung Galaxy Ace 2
      Samsung Galaxy Ace 3
      Samsung Galaxy Beam (GT-I8520, GT-I8530)
      Samsung Galaxy Chat
      Samsung Galaxy Express (GT-I8730)
      Samsung Galaxy Fame (GT-S6810P)
      Samsung Galaxy (GT-I7500)
      Samsung Galaxy Gio (S5660)
      Samsung Galaxy Gio Duo
      Samsung Galaxy Mini (GT-S5570)
      Samsung Galaxy Mini II (GT-S6500)
      Samsung Galaxy Music
      Samsung Galaxy Nexus (GT-I9250)
      Samsung Galaxy Player
      Samsung Galaxy Pocket (GT-S5300)
      Samsung Galaxy 3 (GT-I5800)
      Samsung Galaxy 5 (GT-I5500)
      Samsung Galaxy S (GT-I9000)
      Samsung Galaxy S Advance (GT-I9070)
      Samsung Galaxy S Duos (GT-S7562)
      Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001)
      Samsung Galaxy S WiFi
      Samsung Galaxy SL (GT-I9003)
      Samsung Galaxy S II (GT-I9100)
      Samsung Galaxy R (GT-I9103)
      Samsung Galaxy S II Plus (GT-I9105)
      Samsung Galaxy S III (GT-I9300)
      Samsung Galaxy S III mini (GT-I8190)
      Samsung Galaxy S4 mini
      Samsung Galaxy Spica (GT-I5700)
      Samsung Galaxy W (GT-I8150)
      Samsung Galaxy XCover (GT-S5690)
      Samsung Galaxy XCover 2
      Samsung Galaxy 551
      Samsung Galaxy Pro (GT-B7510)
      Samsung Galaxy Y (GT-S5360)
      Samsung Galaxy Y Duos (GT-S6102)
      Samsung Galaxy Y Pro (GT-B5510)
      Samsung Galaxy Y Pro Duos (GT-B5512)

      Smartlet

      Samsung Galaxy Note (N7000)
      Samsung Galaxy Note II (N7100 / N7105 mit LTE)
      Samsung Galaxy S4
      Samsung Galaxy S4 Active
      Samsung Galaxy S4 zoom

      Tablets

      Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 WiFi only / N8020 mit LTE)
      Samsung Galaxy Tab
      Samsung Galaxy Tab 7.0 (GT-P1010)
      Samsung Galaxy Tab 7.7
      Samsung Galaxy Tab 10.1
      Samsung Galaxy Tab 10.1N
      Samsung Galaxy Tab 2 10.1

      Kameras

      Samsung Galaxy Camera

      • Dominic

        Und? Hat Samsung Probleme oder HTC? Hat Samsung von weniger Fragmentierung gesprochen oder HTC?

  • Satanarchist

    ist wieder mal typisch…da haben firmen massig geld für werbung und was machen die? verkacken weil sie sich die falsche werbeargentur holen…
    warum wird eigentlich so oft am kunden vorbei geworben? nur weil man eine vermeintlich botschaft rüber bringen will? selbst schuld…

  • optimismprime

    Ich finde HTC macht hier absolut deutlich was Sache ist. “Wichtige” Veränderungen in der Geschichte enthalten keinerlei Ereignisse welche mit HTC zu tun haben, genau wie alle Flaggschiffe nach dem Sensation (ohne µSD und Wechselakku) keine nennenswert (finanziell) wichtigen Ereignisse auf dem Smartphonemarkt mehr waren.

Trackbacks & Pingbacks