Mit dem Desire P und Desire Q hat HTC gleich zwei Mittelklasse-Smartphones in der Pipeline. Das verrät uns nun ein Leak, Die in Taiwan geleakten Bilder verraten uns gleichzeitig auch einige Spezifikationen.

HTC Desire P und Desire Q: Smartphone Mittelklasse auf dem Weg

Das HTC Desire P erinnert im Design ein wenig an das One SV aus dem Vorjahr – vielleicht handelt es sich hier also um die Fernost-Variante des hier bereits lange erhältlichen Geräts. Es bietet uns ein 4.3-inch großes WVGA-Display, einen mit 1 GHz getakteten Dual Core-Prozessor und eine 8 Megapixel-Cam. Alternativ wird es das Desire P in den Farben rot und weiß geben und zwar zu einem Preis von umgerechnet etwa 280 Euro. Nichts, was einen vom Hocker haut und bei dem ich noch nicht absehen kann, wann bzw ob das Smartphone so auch nach Europa kommt.

HTC-Desire-Q-Android-Jelly-Bean

Das andere Gerät nennt sich Desire Q und wird noch ein wenig schlanker im Preis daherkommen, der hier umgerechnet bei etwa 180 Euro liegt. Das WVGA-Display ist hierbei ein wenig kleiner und hat nun eine Bildschirmdiagonale von vier Zoll vorzuweisen. Auch dieses Smartphone wird es in rot und weiß geben, zusätzlich aber wohl auch in schwarz. Bei beiden Smartphones der Mittelklasse ist Beats Audio an Bord und beide sind bislang lediglich für Märkte in Asien angekündigt. Ebenfalls werden beide mit Android bestückt sein, wobei wir hier nicht wissen, welche Version wir vorfinden und welche Ausführung der Sense UI verwendet wird.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Walteer

    Bevor ihr sowas postet…. solltet ihr mal überprüfen ob es stimmt…Amateure !

    • ausweichschraube

      Ein Leak hat es eben so an sich, dass er auch mal nicht stimmen kann!
      Hast du es denn in deinem Blog richtig gepostet, bevor du hier rummaulst? =)

      • Rene_K

        Er hat keinen BLOG! Und wenn, ist er zu feige es zu posten. Er würde die vernichtende Kritik nicht ertragen. Zudem: Schau mal an sein wie vielter Kommentar das ist. Sein 1.!

        P.S.: Und den 1 Thumbs up gab er sich wahrscheinlich auch selbst…

        • Walteer

          jetzt habt ihr mir aber gegeben … =D die zwei Modelle sind HTC Desire X und HTC One SV… und die haben wir schon seit Monaten auf dem Markt..

          • Leo Laub

            Ich zitiere mal: “Das HTC Desire P erinnert im Design ein wenig an das One SV aus dem Vorjahr” soviel zu deiner Aussage…

          • Rene_K

            Nochmal: Nenne uns Deinen Blog. Vielleicht – nur vielleicht – werden wir ja Stammleser. Denn Deiner Aussage zufolge bist Du da wesentlich fitter wie die Jungs von mobilegeeks…

            P.S.: Es fällt tatsächlich auf, das viele Negativkommentare vor allem von Erstschreibern kommen. Was wird das wohl bedeuten? Ach ja, die brauchten alle einen neuen Account, da sie ihr Passwort verlegt haben…

  • CptCosmotic

    HTC soll mal lieber ein Phablet über 5 Zoll im One Design basteln. Dann landet mein Note 2 aber sofort bei eBay :)

  • MetalHead6

    Die beiden Geräte kennen wir in Deutschland als Desire X und One SV. Das sind die Varianten fürs Ausland und die kommen garantiert nicht nach Deutschland!!!

    • ausweichschraube

      … das Vermuten zumindestens auch die Jungs von Techstage … ;-)

      • MetalHead6

        Schau dir die Dinger doch mal an. Die sehen genau gleich aus!!

Trackbacks & Pingbacks