Beim Verizon-Event hat man heute – zusammen mit HTC – ja bekanntlich das erwartete HTC Droid DNA vorgestellt. Einen 5-Zoll-Boliden mit Full HD-Display mit überragender Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln – also einer Pixeldichte von 440 ppi! Klar, dass sich Verizon wie Bolle freut, dass man das neue HTC-Flaggschiff exklusiv in den Staaten anbieten kann.

HTC Droid DNA im Hands on

Klar, dass die dicken US-Blogs wie The Verge zugegen waren bei der Produktvorstellung. Demnach dürfen wir uns natürlich auch auf erste Hands on-Bilder und -Videos der Kollegen freuen. Ist natürlich nicht annähernd so schön, als hätten wir die Geräte selbst begutachten können, aber hey – kann ja noch kommen. Das Smartphone, welches als J Butterfly ja auch bereits in Japan unterwegs ist, ist unter dem Namen Droid DNA leider dem US-Markt vorbehalten und wir können ja mal alle gemeinsam die Daumen drücken, dass dieses imposante Gerät von HTC auch in irgendeiner Form für uns angekündigt wird. Bis dahin schauen wir halt darauf, was die Kollegen zu berichten haben und das kann sich ja durchaus alles sehen lassen.

Egal, ob wir über das beeindruckende LCD 3-Display mit dem Full HD-Screen reden, das ansprechende Design, welches auf der Vorderseite nahezu nichts mehr außer dem Edge to Edge-Display zulässt oder das Innenleben mit dem Snapdragon S4 Pro von Quad Core und die reichlichen 2 GB Speicher: Von vorne bis hinten wirkt das Smartphone absolut stimmig und wer sich von den nackten Fakten immer noch nicht beeindrucken lässt, sollte dringend einen Blick auf das The Verge-Video werfen für einen ersten Eindruck:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • DennisVitt

    Wart ihr nicht da, weil der Europe-Start nicht zur Debatte stand?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      noe prinzpiell weil HTC die einzige Firma weltweit ist, die uns nie einlaedt :)

      • DennisVitt

        Hast du mal schlecht über HTC geredet.. =)?

  • Blistaz

    und wann kommst in europa???

    vllt überdenke ich dann nochmal mein nexus kauf

Trackbacks & Pingbacks