Mit dem HTC M7 geistert das nächste vermeintliche Android Flaggschiff durch die Gerüchteküche. Bewahrheiten sich die Gerüchte, wird auch HTC im neuen Jahr einen 5-Zöller raushauen und wenn es tatsächlich in den ersten drei Monaten des neuen Jahres erscheinen soll, dann sehen wir es mit Sicherheit auch spätestens in Barcelona beim MWC im Februar.

HTC M7 – erscheint das neue 5 Zoll Flaggschiff Anfang 2013?

Schrecklich viel wissen wir noch nicht über das, was uns da von HTC ins Haus stehen soll, aber die Rede ist nicht nur von einem riesigen  Full HD-Display, sondern auch – logischerweise – von einem Quad Core. Der Snapdragon S4 Pro aka Qualcomm APQ8064 soll es werden und für ordentlich Dampf sorgen. Außerdem wird spekulliert, dass eine 13 Megapixel Cam verbaut sein wird.

Wenn wir auch noch nicht wirklich viel wissen über das nächste Android-Kapitel aus dem Hause HTC, klingt es für mich sehr wahrscheinlich, dass sich das Unternehmen sehr ins Zeug legen wird, ein neues Flagship-Phone möglichst zeitig zu präsentieren. “Zeitig” bedeutet in diesem Fall deutlich vor der Präsentation eines Samsung Galaxy S4. Daher bin ich guter Dinge, dass HTC uns bereits in Las Vegas bei der CES, spätestens dann aber zum Mobile World Congress in Barcelona ihr neues Schmuckstück präsentieren wird. Über alles andere – Android 4.2, fest verbauter Akku, großer interner Speicher, fehlender microSD-Slot – können wir natürlich auch gern spekulieren. Cleverer wäre es in diesem Fall aber wohl, auf weitere Spezifikationen zu warten – bei einem Launch in Q1 2013 werden die nämlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was glaubt ihr, womit uns HTC im neuen Jahr überzeugen möchte mit ihren neuen Produkten?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Whiskey

    Nie wieder HTC … hatte schon diverse von denen … mag sein, daß dieses Teil ein netter “Phabled” (auch ich hasse dieses Unwort) Vertreter wird – ABER wie immer – das Teil kommt mit 4.1.1 und dann wars das … oder wenn dann mit viel betteln und mit Verlust jeglicher Garantie (für “Entwickler”) gibts dann vielleicht mal in einem Jahr dann ein 4.1.2 – aber nicht OTA sondern mit Registrierung bei HT zum Download … nene … HTC was ihr euch in den letzen 5 Jahren mit mir geleistet habt – faßt euch an die Füße ! Ich hab jetzt’n Note 2 und ihr seht mich NIE wieder …

Trackbacks & Pingbacks