Viel Wirbel gibt es um das HTC M7 Smartphone, welches das neue Flaggschiff der Flotte darstellen soll, nachdem es nächsten Monat der Welt-Öffentlichkeit vorgeführt wird. Schon letztens hatten wir ein gerendertes Bild des M7, nun gesellen sich weitere Bilder dazu.

HTC M7 mit Sense 5.0 taucht auf weiteren Bildern auf

Das Problem mit den Bildern: das Gerät auf den Fotos der unterschiedlichen Quellen scheint nicht dasselbe zu sein. Das weiße Gerät auf dem Bild oben ähnelt am ehesten dem Gerät, welches wir auf einem ersten Bild vor einigen Tagen sehen konnten.

Bei den anderen Bildern, die ich euch gleich zeige, haben sich kleine Fehlerchen eingeschlichen, so findet ihr beispielsweise bei den drei Android-Buttons den Home-Button auf der rechten Seite. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Bilder nicht echt sind, HTC in den nicht-finalen Geräten mit einer anderen Anordnung der Buttons experimentiert hat – oder ob es tatsächlich so erscheinen soll. Zudem ist neben der obligatorischen Uhrzeit – 10.08 Uhr –  das Datum 15. Januar zu erkennen, während das im obigen Bild mit dem Datum des Mobile World Congress zusammenpasst.

Egal, welches Design sich im Endeffekt als das Richtige herausstellen wird: HTC fährt hier eine sehr schlichte, klare Design-Linie, die mich persönlich an das Windows Phone HTC 8X erinnert und mich gleichzeitig fragen lässt, wieso HTC unten so viel Platz für den Rahmen verschwendet.

An den überlieferten Specs, von denen wir derzeit ausgehen, ändert sich auch trotz unterschiedlicher Bilder nichts: wir erwarten ein 4.7 Zoll großes Full HD-Display und eine mit 1.7 GHz getaktete Quad Core CPU. Dazu 2 GB RAM, eine 13 Megapixel Cam und ein 2.300 mAh Akku. Warten wir ab, ob sich weitere Bilder zu den bereits bekannten hinzugesellen und uns Aufschluss geben über das wahre Design des kommenden HTC-Boliden. Passend zum Gerät selbst hat Android Police auch noch ein Bild aufgetrieben, welches uns die neue Sense 5.0-Oberfläche zeigen soll. Ebenso wie die obigen Bilder möchte ich euch auch das natürlich nicht vorenthalten:

Sense 50 HTC M7 mit Sense 5.0 taucht auf weiteren Bildern auf

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks