Der taiwanische Smartphonehersteller HTC hat sich erneut zu Wort gemeldet und eingestanden, dass es noch bis Ende April dauern wird, bis das neue HTC One weltweit auf breiter Front verfügbar sein wird. Nachdem zuletzt Gerüchte umgingen, laut denen Produktionsprobleme bei einzelnen Komponenten Ursache der Lieferschwierigkeiten sind, spricht HTC von einer unerwartet hohen Nachfrage.

HTC One ab nächster Woche in Deutschland breit verfügbar – Rest der Welt erst Ende April

In einer Stellungnahme auf Facebook erklärte HTC vor kurzem, dass man eine “unerwartete Nachfrage und großes Interesse” für das HTC One verzeichnet habe. In ersten positiven Reviews habe sich gezeigt, dass die Investitionen in Design und Bauweise des Geräts sich ausgezahlt hätten. Was die Lieferbarkeit angeht so steht Deutschland zusammen mit Großbritannien und Taiwan glücklicherweise an erster Stelle. Ab der nächsten Woche soll das HTC One in Deutschland deshalb in größeren Mengen verfügbar sein, so der Hersteller

In anderen Ländern Europas, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum werde das HTC One bis Ende April dann breit verfügbar gemacht. Man freue sich, wenn Kunden trotz der Probleme die Geduld aufbringen, die Verfügbarkeit des HTC One abzuwarten. Sobald sie das Gerät in den Händen halten würde, werde sich zeigen, dass sich das Warten durchaus lohnt.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • colorado1092

    Deutschland FTW
    Wundert mich das nicht US und A an erster Stelle steht.

    • http://blog.gonline.at Georg S.

      In den US&A werden doch die meisten Phones in einer stark vom Provider angepassten Variante verkauft, deshalb wundert es mich nicht dass ein Smartphone wie das HTC One dort erst später auf den Markt kommt. Deutschland und Großbritannien sind wohl die wichtigsten europäischen Märkte und Taiwan ist der Heimatmarkt von HTC.

  • gast

    Habe es gestern (donnerstag) von Saturn bekommen und bin begeistern es verbindet wirklich Leistung + Design. Außerdem wirkt die Oberfläche quasi erwachsen übersichtlich und gut aufgeräumt!

    • andrea

      was hast du bezahlt?

      • gast

        bei Saturn war es am günstigsten, 590,00 €; sepcial finanzierung glaub 20€ mtl. 0% finanzierung

        • Sese

          Hast du das silberne oder das schwarze? Habe nämlich das schwarze bei Saturn bestellt (am 23.2.!!) und man sagte mir, dass das noch mind. 4 Wochen dauert… :-(

          • gast

            hab das silberne :D und ja auch so um die zeit bestellt^^

  • redalertexpert

    Juhuu, dann kommt es vielleicht doch noch vor Ostern ;) weil nach Ostern müsste ich eine Woche warten, da bin ich nicth da :(

  • http://xenfo.blogspot.de/ nutritio

    ich finds iwie klasse, dass wir in Deutschland bei was technischen mal vor USA drankommen! :)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1484552498 Benni Inneb

    Nach über 30 Smartphones die ich die letzten Jahre besessen habe darunter u.a. Galaxy Note, Galaxy S3, HTC One X, Xperia T, Lumia 800, Iphone 4…. muss ich sagen das das HTC One nahezu perfekt ist. Es ist das mit Megaabstand Beste Handy das es zur Zeit gibt und das Galaxy S4 kommt da nicht mal ansatzweise ran. Hab es jetzt seit 4 Tagen und bin super zufrieden damit

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000134938339 Fluw Alleip

    was ist eigentlich mit der 64gb-variante? kommt die zum selben zeitpunkt?

    • http://www.facebook.com/profile.php?id=1484552498 Benni Inneb

      Nein die soll 1 / 2 Stunde später kommen

Trackbacks & Pingbacks