Morgen ist für HTC der große Tag. Mit dem HTC One bzw. M7 stellt der taiwanische Hersteller sein neues Flaggschiff-Smartphone vor, mit dem man sich wieder nach oben arbeiten will. Wir versorgen euch ab 16 Uhr mit den Informationen von der Pressekonferenz und sorgen dafür, dass ihr alles zum neuen HTC One erfahrt.

HTC One angeteasert – Alle Infos gibt’s morgen bei uns

Auf Facebook teasert HTC unterdessen weiter kräftig für das neue Smartphone und hat jetzt ein Foto veröffentlicht, auf dem das HTC One oder auch M7 zu sehen ist – oder zuminst eine kleine Ecke davon. Außerdem wurde am Wochenende ein Bild herausgegeben, das wohl für eine neue Foto- oder Videogalerie werben soll, die Teil von HTC Sense 5.0 ist. Genaues wie gesagt, hier morgen ab 16 Uhr!

htc one teaser 7 HTC One angeteasert   Alle Infos gibts morgen bei uns

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • mcboss86

    Gibt es vom HTC Event eigentlich einen Livestream? Weiss irgendjemand etwas dazu?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      nein, wir werden keinen live-stream anbieten, dafuer haben wir aber alle wichtigen Infos aufbereitet

      • mcboss86

        OK super. Besten Dank für die wirklich tolle und informative Arbeit, die ihr hier Tag ein Tag aus leistet.

  • Nico Grüner

    Also die ein´zige mir bekannte Live Übertragung ist diese via Blog:
    http://live.techstage.de/Event/Live-Event_HTC_OneM7

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      vertrau mir, du bekommst morgen alles auf einen schlag. wir schenken uns den livestream

  • http://www.facebook.com/people/Jannes-de-la-Frazzo/100000292559251 Jannes de la Frazzo

    Haha, wie geil dass HTC es einfach “das One” nennen wird! Leider sind die HTC Keynotes meißt eher unterirdisch, aber schaun wir mal ;)

  • http://www.facebook.com/people/Ulrich-K-Keuter/771119239 Ulrich K. Keuter

    Darf man ein Gerät mit der Qualität und dem Innovationsvorsprung eines HD2 erwarten?

Trackbacks & Pingbacks