Weiter geht es mit HTC und dem frisch präsentierten HTC One (M7), zudem wir euch nun auch die offiziellen Pressefotos und ein Promo-Video zeigen können. Die belegen noch einmal sehr schön, dass man hier ein sehr schön gestaltetes Smartphone geschaffen hat.

HTC One (M7) – Die offiziellen Pressebilder und Promo-Video

Im Gegensatz zu Samsung und vielen anderen Konkurrenten war HTC schon im letzten Jahr selbst dann experimentierfreudig, wenn es um die verbauten Kunststoffe ging. In diesem Jahr und mit dem HTC One sieht das alles noch mal eine Nummer exklusiver aus und dadurch, dass sich das Gerät zu den Enden hin auf bis zu vier Millimeter verjüngt, wirkt es zusätzlich stylischer.

Ich persönlich finde, dass es vom Design viel mehr an die Qualität eines iPhone erinnert als an die üblichen Android-Plastik-Bomber, die wir so gewohnt sind. Die Lautsprecher, die sich oben und unten auf der Vorderseite befinden, verstärken diesen Eindruck. Aber was soll ich so viel über das HTC One erzählen, wenn ihr euch stattdessen doch selbst die Fotos anschauen könnt – hier sind die offiziellen HTC-Bilder:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • gast

    Ich persönlich finde, dass es vom Design viel mehr an die Qualität eines iPhone erinnert als an die üblichen Android-Plastik-Bomber, die wir so gewohnt sind.

    GANZ GENAU das hat GFEHLT, ein edeles android phone ich als exiphone user warte nur auf sowas, wenn das bald standard wir werden viele umsteigen und das htc one und sense sind sowieso bombastisch!

Trackbacks & Pingbacks