Schon wieder O2: Nachdem erst eine Liste auftauchte, die laut der man bei O2 ab Anfang August mit dem HTC One Mini rechnet, kommt nun eine neue Liste mit Geräten, die O2 in diesem Monat vorrangig verkaufen möchte. Mit dabei wieder das HTC One mini, das HTC One Max und zwei namenlose Nokia-Smartphones.

HTC One mini, One max und zwei namenlose Nokia-Smartphones bei O2 gelistet

Wenn es sich bei dieser Liste wirklich um die Geräte handelt, die im Juli besonders angepriesen werden sollen, dann sollten die darauf gelisteten Geräte wohl spätestens Anfang August – wie das HTC One mini – verfügbar sein. Es ergibt ja kaum Sinn, den Kunden Geräte zu empfehlen, die erst Monat später zu haben sein werden.

o2_liste_juli

Bei den beiden Nokia Geräten handelt es sich wahrscheinlich um welche, die kommende Woche bei einem Event vorgestellt werden sollen, eines davon dann wohl das Nokia Lumia 1020 bzw. Nokia EOS.

Übrigens auch auf der Liste für diesen Monat ist das Huawei Ascend P6. Dazu kommen noch das Sony Xperia SP in weiß und rot, das Xperia Z in schwarz und weiß. Neben dem One mini in silber und schwarz und dem One Max in silber gehören von HTC noch das One silber und schwarz sowie das Desire 500 zu den vorrangig zu verkaufenden Geräten. Neben den beiden namenlosen Geräte sind von Nokia noch die Lumia-Geräte 925, 520, 720 und 820 dabei.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • CptCosmotic

    HTC One Max? Erwartet uns da etwa doch noch ein Phablet im One Design? *zungeschnalz*

Trackbacks & Pingbacks