Mit dem HTC One hat man nicht nur ein besonders tolles Smartphone vorgestellt, sondern mit der HTC Zoe auch eine außergewöhnliche Kamera mit starken Features präsentiert.

HTC One: Zoe Share – Seite zur Foto App geht live

Mittels HTC Zoe können wir unsere Fotos arrangieren und haben dabei denkbar wenig Arbeit. Egal, ob Fotos oder Videos – die Teile werden wie bei einem Mash-Up miteinander verwurstet und mit Musik untermalt. Damit man dieses “Zoes”  auch mit seinen Mitmenschen teilen kann, gibt es nun mit Zoe Share auch eine Anlaufstelle im Netz, auf der man diese Bilder-Video-Collagen bestaunen kann. Geht ihr allerdings auf die Seite https://zoeshare.htc.com, seht ihr erst einmal so ziemlich nichts. Das soll laut HTC auch so sein, denn nicht jeder Internet-Nutzer soll zufällig über die privaten Bilder-Collagen der HTC One-Besitzer stolpern.

            Lesenswert: HTC One: Die HTC Zoe Kamera mit UltraPixel-Sensor im Video

Dummerweise sollen sich diese Seiten jedoch auch bequem über Google finden lassen – wer sich dort also ein wenig gründlicher umsieht, wird also auch über Bilder-Serien stolpern, die nicht für seine Augen bestimmt sind. Generell zeigt die Seite aber sehr schön, was mit dem HTC One bzw mit HTC Zoe möglich ist und wir haben schon einmal ein paar Links für euch, damit ihr selbst einen Blick drauf werfen könnt. Leider kann man die Zoes (zumindest noch) nicht in eine Seite einbetten, daher müsst ihr die Links anklicken, um euch die ganze Zoe-Experience reinzuziehen – viel Spaß dabei:

Cleveland Auto Show Zoe

Cleveland Auto Show Zoe HTC One Photo Video Sample HTC One: Zoe Share   Seite zur Foto App geht live

Piles Place Zoe

Piles Place HTC One Photo and Video Samples Zoe 575x297 HTC One: Zoe Share   Seite zur Foto App geht live

Coffee Break Zoe

Coffee Break Zoe HTC One 575x299 HTC One: Zoe Share   Seite zur Foto App geht live

 

Weitere Beispiele für diese Mash-Ups findet ihr bei GottaBeMobile – oder ihr googelt einfach mal selbst.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Marco

    Nette Idee :)
    Aber vielleicht könnte man noch eine Option für ein Passwort einbauen, falls das nicht schon getan ist.

  • gast

    sowas ist bestimmt sehr schön für leute die viel unterwegs sind top und nette idee!

  • bloghandy

    Es ist schon Klasse was man mit dem HTC One und vor allem Zoe und der Kamera alles anstellen kann. Bin schon etwas neidisch auf das Smartphone ;)

  • new user

    kann man die einstellung für zoe share und ereignisse änderen ? will nicht alle meine bilder in video kollagen haben und bin mir nicht sicher ob die im netz veröffentlichen werden oder nicht

Trackbacks & Pingbacks