HTC hat nicht nur sein neues HTC One Smartphone vorgestellt, sondern auch einiges an Zubehör gezeigt. Vieles davon war uns schon bekannt, einige Sachen wurden aber auch neu präsentiert.

HTC One Zubehör in Bildern

Dazu gehört zum Beispiel das oben gezeigte Case, welches natürlich Schutz bieten soll, darüber hinaus aber auch als Ständer für das HTC One fungiert. Dabei besteht es teils aus Leder und lässt euch in seiner Stand-Funktion das Gerät im Landscape-Modus fixieren. Wie ihr in der Galerie sehen könnt, macht das Case auch zugeklappt einen edlen Eindruck:

Das Zubehör deckt die übliche Palette ab, aber wie gesagt waren Gerätschaften wie zum Beispiel der 6.000 mAh Battery Bar schon vorher verfügbar. Leider haben wir von dem neuen Zubehör noch keine Preise genannt bekommen, aber sobald wir Informationen dazu bekommen, reichen wir sie euch selbstverständlich nach. Hier haben wir noch ein paar Aufnahmen von den Zubehör-Gegenständen:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/mks_matsch MKS

    was ist denn das dritte Bild von unten links? (das von engaget)

    • http://forum.mobilegeeks.de/members/andre/ Andre

      das von engadget? :D

      • http://twitter.com/mks_matsch MKS

        Ich mein das Wasserzeichen :-)
        Nur zum besseren Verständnis

        • http://forum.mobilegeeks.de/members/andre/ Andre

          Die haben alle eins ;)

          • http://twitter.com/mks_matsch MKS

            Haha hab ich gar nicht gesehen :-)
            Sorry aber ihr wusstet was ich meine

    • Jannik Hofmann

      Sieht aus wie ein HTC Pot Shuffle

    • Jannik Hofmann

      Androidnext: […]Car StereoClip, mit dem sich das One via Bluetooth auch als Soundgeber im Fahrzeug einsetzen lässt (59,99 Euro) sowie die Freisprecheinrichtung (49,99 Euro). […]

  • Maurice97

    Beim Bild 14 sind doch Beats by dre Kopfhörer zu sehen, oder irre ich mich da (das Beats-Logo ist auch zu sehen..)? Diese Kopfhörer sehen wie die iBeats aus jedoch mit leicht verändertem Design. Könnte mich mal jemand aufklären?

  • Pingback: HTC One: Offizielles Zubehör, Verfügbarkeit bei deutschen Providern

  • http://www.facebook.com/dvahrenhorst Dominik Vahrenhorst

    Die Preise für das gezeigte Zubehör sind auf der htc-Homepage unter: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/#accessories zu finden.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: HTC One: Offizielles Zubehör, Verfügbarkeit bei deutschen Providern