Einem Leak verdanken wir wohl das erste Bild des Huawei Media Pad 7 Vogue, über welches wir vor ein paar Tagen erstmals erfahren haben und das die Tablet-Palette der Chinesen erweitern soll.

Huawei Media Pad 7 Vogue: Erstes Pressebild aufgetaucht

Mit dem Bild erhalten wir nach der DLNA-Zertifizierung vor wenigen Tagen den nächsten Hinweis, mit was wir es hier zu  tun bekommen. Ist das nun aufgetauchte und von @evleaks veröffentlichte Bild authentisch, dann dürfen wir von Kameras auf beiden Seiten ausgehen, wobei wir hier jedoch noch nicht wissen, von welcher Qualität die sind bzw mit welcher Megapixel-Zahle wir hier rechnen dürfen.

Peter von Tabtech ist bei dem Bild aufgefallen, dass wir es auch bei diesem 7-Zöller mit einem Gerät zu tun haben könnten, welches wir auch zum Telefonieren nutzen dürften. Damit zeichnet sich jetzt ein etwas genaueres Bild des Tablets, welches von den Chinesen bislang offiziell noch nicht angekündigt wurde. Neben einem 7-inch Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln erwarten wir Android 4.1 Jelly Bean, einen HDMI-Ausgang und einen Cortex-A9-basierten Quad-Core-Prozessor mit 1.2 bzw 1.5 GHz.

Nach wie vor gibt es keine Infos zur Verfügbarkeit oder zum Preis des Huawei Media Pad 7 Vogue, aber sobald wir in dieser Hinsicht was in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks