Von der NCC in Taiwan kommen neue Infos zum Huawei Media Pad 7 Vogue, von dem wir hier ja vor einem Monat schon mal ein geleaktes Bild präsentieren konnten.

Huawei Media Pad 7 Vogue taucht mit Bildern bei NCC auf

Die NCC – taiwanisches Gegenstück zur FCC in den Vereinigten Staaten – zertifiziert das Tablet und lässt uns die ersten echten Bilder des neuen Huawei-Devices sehen. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, bestätigen die heutigen Fotos den Leak des Pressebildes letzten Monat.

Auch über die DLNA-Zertifizierung haben wir schon berichtet, seitdem wissen wir auch, dass wir es – wenig überraschend – mit einer Quad Core-CPU zu tun bekommen. Das Auftauchen bei der NCC bringt uns jetzt von den Bildern abgesehen nicht so schrecklich viel neue Informationen über das Gerät selbst. Ein paar Spezifikationen kennen wir ja auch bereits und die lassen darauf schließen, dass das Teil preislich eher in der Budget-Abteilung unterwegs sein wird: 7-inch Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln, je nach Modell ein  1.2 GHz oder 1.5GHz Quad Core-Prozessor, der wohl von Huawei selbst stammen dürfte. Dazu gesellt sich voraussichtlich 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB interner Speicher. Ein paar Daten fehlen uns hier also noch, aber wenn das Media Pad 7 Vogue in Taiwan bereits durchgewunken wurde, dürften wir die auch in Kürze erfahren. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden und dann können wir euch hoffentlich auch bereits einen Preis und eine Verfügbarkeit nennen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks