Update: Heute letzte Chance der Teilnahme! Gewinne, Gewinne, Gewinne. Im Rahmen unseres Techlounge Livestream hauen wir Preise am Fliessband raus und ihr habt somit die Moeglichkeit schon eine vorweihnachtliche Bescherung zu erleben. Protipp: Heute wieder einschalten, wir stocken noch auf!

IFA Gewinnspiel – 4x Lenovo Ideapad 11S, Medion Gaming PC, Acer V5, 5x ASUS Fonepad 7, 5x Smartpad 3

Freunde der Wunderwelt der Technik, wir karren im Rahmen unseres IFA-Gewinnspiels ordentlich Gadgets ran, dir ihr in den naechsten Tagen absahnen koennt. Ohne ein besonderes Highlight nennen zu wollen, so duerfte der Medion Gaming PC wohl der absolute Hammer sein:

MEDION ERAZER X5396

  • CPU: i7-4770K
  • VGA: GTX780 mit 3GB VRAM
  • RAM: 32GB
  • SSD: 256GB
  • HDD: 2x2TB

Dazu gibt es noch 3 Lenovo Ideapad 11S, einen Acer Aspire V5, 5 Vodafone Smarttab 3 und 5 mal das ASUS Fonepad 7. Im Laufe des Tages legen wir sicher noch einmal nach, also am besten den Techlounge-Stream schauen… Es geht wieder ab 9 Uhr mit dem lockeren Aufbau los und um 10 Uhr starten dann die ersten Interviews.

Ihr koennt entweder direkt auf unsere Gewinnspielseite gehen oder gleich die entsprechenden Optionen hier nutzen:

a Rafflecopter giveaway

Sucht euch aus, welche Teilnahmnemoeglichkeit euch zusagt, wobei die Gewinnchancen natuerlich mit jedem zusaetzlichen Punkt erhoeht werden.
Mitarbeiter und Angehoerige der Sponsoren und natuerlich auch von Mobilegeeks koennen leider nicht teilnehmen!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Paul Hein

    Ein neuer Tag, ein neues Gewinnspiel.
    Ich finde persönlich das Fonepad sehr interessant

  • Sascha Lange

    Mein Highlight auf der diesjährigen IFA waren keine Gadgets, sondern die OLED-TVs, auf die ich schon ewig warte :-)

  • Christian Alexander

    Ich fande das neue Samsung Note 10.1 am interessantesten

  • Jörg Leine

    Die Uhren sind schon spannend – nur werden sie sich trotzdem nicht durchsetzen…

  • shadowkillerfx

    Die Uhren aka Samsung Galaxy Watch :D

  • Tenograd

    Mein Highlight ist der erste Bezahlbare 4k Tv. Hoffe auf wachsende UHD Inhalte.

  • Simon

    Morgen, mein Highlight war bis jetzt das Note 3.

  • Heiko Wenzke

    Das Toshiba Encore 8 Zoll-Tablet mit Bay Trail Prozessor und Win 8.1 sieht abgesehen vom Formfaktor (etwas dick) recht interessant aus. Hoffentlich springen noch andere Hersteller auf den Zug auf.

  • Thomas Frenzel

    Mein Highlight war der Asus Stand *.*

  • Mike

    TV Geräte und alle Smartphone Stände

  • Gio

    Sehr interessant, der Intel Stand

  • MD

    Highlight der IFA 2013? Na die Gewinnspiele auf mobilegeeks.de ;-)

  • Stubber2

    Mein Highlight ist definitiv das Samsung Galaxy Note 3. Ist ein sehr gutes Gerät geworden obwohl es nicht mehr so aus der Masse hervorsticht.

  • Ternor

    Mein Highlight ist ganz klar die qualcomm torque.

  • Julian Fübbeker

    Mein Highlight war das LG G Pad

  • dumdidum

    na ja ich finde einige LG tablets ziemlich schick aber so richtig vom hocker gehauen hat mich nix… und die samsung tablets werde ich solang keine Beachtung mehr schenken bis sie wieder kundenfreundliche knöpfe anbringen oder diese gleich weg lassen

  • Jochen Teufel

    auf jedenfall die galaxy gear

  • jost

    Mein Highlight war auf jeden Fall das Xperia Z1, obwohl vorher schon alles bekannt war :D

  • Sebastian Bruns

    IFA-Highlight: Das ThinkPad Yoga… geiles Teil :D

  • Christian Stöcker

    4K TVs, Smartphones/Tablets allgemein. Uhren, die man täglich aufladen muss eher nicht so :)

  • Hinterwaeldler

    IFA-Lowlight: Ein enttäuschend erwartbares Galaxy Note 3. :(

  • Lasse E

    Mit den Verbesserungen gefällt mir das Note 10.1 echt gut. Aber auch das neue UX301 ist echt der Hammer

  • Josef Matoussi

    Echt cool von euch, so ein großes Gewinnspiel.

  • Josef Matoussi

    Ein Highlight gibt es nicht… Das Lenovo Yoga 2 Pro, das neue Transformer von Asus. Es wurde unglaublich viel gutes vorgestellt.

  • Naah

    Highlights sind auf jeden Fall die neuen Yogas von Lenovo wie das UX301 von Asus und das S7 von Acer, ja gibt es schon länger. Und natürlich das G Pad 8.3

  • Frank

    Das Samsung Galaxy Note 3 ist schon das Highlight.
    So richtig vom Hocker gehauen hat mich allerdings nichts auf der IFA.

  • Christoph Schwingshakl

    Mein Highlight ist definitiv die neue Uhr von Qualcomm. Torque sieht einfach nur verboten gut aus. Natürlich gibt es noch genug weitere Highlight, aber dieses ist mir bis jetzt am liebsten gewesen. Eventuell noch die neuen Produkte von Sony.

  • Vinny

    Mein Highlight war das Note 3, das Sony Xperia Z1 und das neue Tranformer Book tf701 von Asus. Ersteres und letzteres haben es mir so angetan, dass ich kaum den Verkaufsstart erwarten kann :-)

  • TobiasKaufhold

    Mein Highlight waren diverse UHD TV

  • Petra Bauer

    Mein Highlight bisjetzt auf jeden Fall das Galaxy Note 3, das würde ich gerne haben :D Mal schaun was noch so kommt!

  • Chris87

    Mein Highlight war ebenfalls das Galaxy Note 3. Ich finde es eine gute Verbesserung und die Kunstlederrückseite hat micht sehr überrascht.

  • Niels Braune

    Mein Highlight war das Sony Vaio Multi Flip!
    Wenn der Preis stimmt wird es definitiv mein neuer Begleiter :)

  • René Klein

    Mein Highlight waren die Asus Transformerprodukte

  • http://www.zockerdealz.de/ Denis Freund

    Super gewinnspiel, freue mich drauf :D

  • Throki

    Mein Highlight (bisher) waren die OLED & fast bezahlbare UHD TVs. :)

  • lokalkey

    Highlight bisher … dieses Gewinnspiel ;-)
    Ansonsten erlebe ich die IFA nur durch euren Blog, und bin somit “vorbelastet” und “abhängig”.

  • Rik

    Meine Highlights waren die neuen Thinkpads.

  • Alex

    Mein Highlight, ganz klar das Samsung Galaxy Note 3, ja klar auch das ThinkPad Yoga von Lenovo, erste Sahne…

  • Daniel Lempert

    Mein Highlight ist ganz klar das Asus Transformer Book Trio. Einfach mordsmäßig, wenn es 8GB RAM gäbe, wäre das Hammer. Aber es wird auch so gekauft ;-)

  • Efiera Emaelika

    mein Highlight? -> Samsung Galaxy Note 3

  • Rene_K

    Gewinnspiele sind immer gut. Und bei solchen Preisen ist mitmachen Pflicht. Obwohl die Chancen sind wahrscheinlich geringer wie beim Lotto. @Sascha_P mach mal eine Auswertung bitte ;-)

  • Fabian

    Pearl Smartwatch

  • Ingo Meyer

    Mein Highlight – definitiv das Alcatel One Touch Hero ….wer hatte die bitte noch auf´m Zettel und dann mit einem sehr interessanten Phablet mit tollen zukaufbaren Gadgets wie u.a. dem E-Ink-Case und Pico-Beamer. Das geht definitiv in die richtige Richtung – und ich hoffe andere Android-Device-Produzenten fühlen sich davon inspiriert endlich mehr coole und sinnvolle (nein damit ist nicht,meiner Meinung nach, überflüssige “Smartwatch”-Technik gemeint) “Erweiterungsinstrumente” zu entwickeln.

  • Nils Keup

    Wahnsinns Aktion! SUPER!

  • Rudolf Esterbauer

    Meine Highlight waren die Transformer pads. Auch wenn ich mit Asus in letzter Zeit nicht zufrieden war(Prime wird nach einen Jahr fallen gelassen!!!!)

  • kim

    Tolle Seite, tolles Gewinnspiel und reizen würde mich das ASUS Fonepad 7. Wobei mein Highlight bisher das kommende Lenovo Smartphone ist.

  • denizli

    Geile Aktion von euch, mein Highlight war das Samsung Note 10.1

  • jens könig

    mein highlight ist das toshiba encore.. 299 euro und n neuer atom prozessor! :)

  • Gunna

    Mein Highlight ist eure Berichterstattung, da ich leider nicht selbst nach Berlin fahren konnte ;)

  • TimoE

    Auch für mich war das neue Note 10.1 das Highlight bisher. Endlich eine wirklich hohe Auflösung in Kombination mit einem S-Pen. Das scheint mir für die Kommentierung von Digitalisaten ideal; und das ist eigentlich das, was ich als Historiker eigentlich mit Tablets machen möchte.

  • Markus

    Das absolute Highlight war das neue Lenovo Yoga

  • Blinky

    Highlight ist definitiv das Thinkpad Yoga!

  • Christopher Zimmermann

    Highlight ist definitiv das Thinkpad Yoga und das Note 3!

  • Tim

    Hightlight für mich war die Qualcomm Toq

  • Andy S.

    Mein persönliches Highlight war das Note 3 bzw das Note 10.1. Alles durch die Bank super Geräte.

  • Fabio Müßigbrod

    Highlight: Note3 und Z1

  • Normann Sötje

    Das Galaxy Note 3 und die Smartwatches.

  • tinok

    Highlight ist das neue Note 10.1 2014!!!

  • Thomas Kremser

    Messehighlight: Note 3

  • Swen G

    Mein Highlight: Sony Vaio Multi Flip!

  • Nicolas

    Mein Highlight ist das Sony Xperia Z1. Die Einheit aus Technik und Design begeistert mich.

  • Jfrigger

    Super Gewinnspiel, tolles Red Bull ;)

  • Jacob Johnson

    Definitiv das Note 10.1 2014, dass durch die anderen Neuerscheinungen etwas in den Hintergrund gedrängt wurde. Viele Dinge die beim Vorgänger bemängelt wurden, sind ausgebügelt worden.

  • 9194

    Das LG G pad 8.3

  • Patrick Blumberg

    Mein definitives Highlight bis jetzt war das Sony Vaio Flip 13 ;)

  • Felix A.

    Mein Highlight war das Galaxy Note 3.

  • Paul P.

    auf jeden Fall das Note 3

  • shft117_de

    Das absolute Highlight war das Sony DSC-QX100, die Smatphone-Kamera zum anschnallen.

  • marckap

    Mein Highlight der IFA 2013 ist das neue Note 10.1.

  • Minas

    Das ThinkPad Yoga war mein Highlight.

  • thefirstie

    Mein Highlight war das Toshiba 8 Zoll Gerät ! Es geht was vorwärts mit Windows! gut so :) starke Aktion ich hoffe Nokia lässt noch was hübsches springen :)

  • Phil

    Ich schaffe es erst am Dienstag auf die IFA, doch dann will ich alles testen und am liebsten genau so viel mitnehmen.

  • Sebastian H.

    Für mich ist das IFA Highlight das neue Samsung Galaxy Note 3

  • thunder85

    nett :-)

  • Kayser

    Meine Highlights waren auf jedenfall die ganzen neuen Smartwatches und ganz besonders das new transformer pad infinity! Werd ich mir dann ende november hoffentlich auch zulegen! :)

  • Raiku

    Mein Highlight ist das Note 3

  • Murdo09

    Mein highlight sind die neuen ultrabooks mit endlich richtig scharfen displays

  • Olaf Johannisbrotkernmehl

    Geiles Gewinnspiel, im Loving it! :D
    Highlight war für mich das neue Note von Samsung. Bin ein Fan davon :D

  • Olaf Solneman

    Mein Highlight war die Intel Bloghütte :D

  • netakku

    Highlight war Toshiba Encore

  • Andreas H.

    Tolles Gewinnspiel wie immer! ;)
    Mein Highlight waren die Sony Vaio Fit Multi-Flip Ultrabooks…

  • Mich Ael

    Ich fand das LG G2 am interessantesten, wird wohl mein Nächstes.

  • losanbu

    Wow, wow, wow! Geiles Gewinnspiel
    Mein Highlight war euer Stream ;)

  • Jens

    Mein persönliches IFA Highlight sind die Zusatzkameras von Sony. Klasse Aufrüstoption.

  • derbermc

    Das Highlight der IFA war für mich dieses Jahr das convertible Tablet von sony da ich mich schon lange auf die Haswell Tablets freue.

  • Martin Endres

    Tolles Gewinnspiel, mir hat besonders das Thinkpad Yoga gefallen, dass zwei wichtige Elemente von Lenovo vereint

  • Kevin Fauser

    Highlight wäre endlich mal irgendwas zu gewinnen :D

    Irgendwie gefällt mir das neue Note – ist mir eigentlich zu groß, aber hat was…

  • phakwan

    Den Medion PC haben will… :D

  • tauerman

    Mein Highlight der IFA 2013 ist das Samsung Galaxy Note 3 und das Mirasoldisplay der Qualcomm Torq Watch

  • RalleD.

    Es ist wilklich schwer mich auf ein Highlight festzulegen. Ich finde das Sony VAIO Fit Multi Flip 13 mit dem Klappmechanismus super aber auch das ThinkPad Yoga da nun die Umrandung des Keyboards ausfährt! Leider schaffe ich es nicht auf die IFA da Berlin einfach zu weit weck von mir aus ist. -.-

  • Daniel

    Richtig geile Sache das Gewinnspiel. Vor allem die Yoga sind erste Sahne

  • Sebastian Krauth

    Super Sache. Mein Highlight: Note3

  • Thomas W.

    Da hätte ich auch gerne was davon ;)

  • Seuthes

    Mein Highlight war das Toshiba Encore

  • Marius Wolff

    Mein Highlight ist dieses Gewinnspiel *__*

  • Raphael

    Cooles Gewinnspiel!
    Find die Smartwatches interessant, aber noch nicht reif für nen vernünfitgen einsat

  • Norbert Burtscher

    super Aktion als absolutes Highlight Intel Bloghütte :)

  • Tobias

    Auf jeden Fall das neue Note, finde diese Modelle super!!

  • Robberd

    Ich mochte die Windows 8.1 Tablets!

  • Leon H.

    So ein ideapad yoga ist schon was feines, ob das auch als Hauptrechner nutzbar wäre?

  • Thomas

    coool, endlich neue geniale Gadgets :) Mein Highlight war das Lumia 1020!

  • Re Né

    Mein persönliches Highlight: das Note 3

  • Bongonaut

    Mein IFA Highlight: Note 3

  • Akdes

    Mein Highlight ist LG G2, die Buttons, sowie die Software auf dem G2 finde ich faszinierend!

  • David Kopp

    Mein Highlight waren die neuen Ultrabooks ;)

  • jamhead

    Mein Highlight waren die Aufsteck Kameras von Sony.

  • david

    Galaxy Gear. Ganz klar!

  • David Klöpper

    Die Aufsteckobjetktive von Sony, definitiv!

  • Jean-Paul Hinz

    Kaspersky. Just Kidding ;)

    Ich find die Entwicklungen im Notebook-, Smartphonebereich bei weitem nicht so spannend wie die wirklich coolen innovativen Sachen wie den 3Doodler.

    Also: 3Doodler.

  • frauhottelmann

    Den PC könnte ich schon gebrauchen :-D

  • http://wishu-blog.net Wishu Kaiser

    Mein persönliches kleines Highlight ist auf jeden Fall das HTC One in blau gewesen. Designtechnisch nie ein schöneres Gerät gesehen.

  • ms

    Mein IFA Highlight war Samsung Note 3

  • Stefan Hüls

    Mein Highlight war eindeutig von Samsung der HD-Fernseher mit einem gebogenen Displayrahmen. Amazing

  • Melanie Spiller

    Sehr geiles Gewinnspiel und ich möchte gern ins Lostöpfchen hüpfen ;) Mein Highlight war das Note 3! Hammer Teil :)

  • usc

    Meine Highlights waren das neue Lenovo Yoga und das Galaxy Note 3.

  • Andreas Max

    Ich würd’ hier gern’ was gewinnen

  • Travis Faulkner

    Super Gewinnspiel! Highlight natürlich die Intel Bloghütte yeah this

  • Maggy

    Am Panasonic-Stand die dort aufgebaute LED-Raute sah toll aus. Beeindruckend war so viel, aber das Samsung Galaxy Note 3 hätte ich am Liebsten direkt mit nach Hause genommen.

  • David Ziemann

    Mein Highlight war ganz klar das Sony Vaio MultiFlip! Wenn die Verarbeitung stimmt dann scheint das echt mein neues Multi-Gagdet zu werden ! :)

  • Ronny Scheller

    Gerne dabei, alles erledigt und auch gleich geteilt auf alle Platformen so wie an gut Freunde.

  • alexkno

    Highlight ist das neue note3 von Samaung

  • wing yang lee

    für mich war der LG Pocket Photo Smart Mobile Drucker mein Highlight auf der IFA.
    (P.S. bei den Sachen mit Twittern hab ich anfangs statt wingyanglee wing yang lee als username eingegeben, aber ich hab per handy anfangs alles gemacht! Können Sie gern noch mal überprüfen..)

  • Alexander

    Super was ihr immer auf die Beine stellt!
    Mein Highlight ist das Sony xperia Z1. Super Kombination verschiedener Features und endlich mal ein Smartphone was nahezu keine Schwächen hat!

  • Oliver Wiegand

    Hammer Gewinnspiel und die besten Preise die ich seit langen gesehen habe, schade das ich es dieses Jahr nicht auf die IFA schaffe. Wünsche den Mobilgeeks Team weiterhin Viel Erfolg und großes Wachstum :D

  • Rayleigh

    Oh geil das Gewinnspiel ist wieder mal der Hammer!
    Highlight für mich das Z1 von Sony!

  • jtoth

    Der Stand von Hisense.

  • Tobias Keckel

    Wirklich cooles Gewinnspiel. Ich drück mir die Daumen :)

  • Mika

    Das Highlight auf der IFA war das Samsung Galaxy Note 3.

  • MKS

    Für mich gabs irgendwie nichts, wo ich sage, “verrückte Sache”. Schade eigentlich

  • Danijel

    Das Samsung Galaxy Note 3 war für mich eines der Highlights.
    Da waren aber noch viel mehr Geräte mit dabei, die ich ebenfalls dazu zählen würde.

  • http://about.me/SanMairtin Marty

    Das Hightlight, allerdings im negativen Sinne, war die Galaxy Gear; Lange erwartet und viel spekuliert doch letzten Endes entäuschend und ein Gadget was im Grunde überflüssig ist,

  • Tobias Antritter

    Mein Highlight war der Samsung HD-Fernseher mit einem gebogenen Displayrahmen

  • Capone2412

    Danke für das Gewinnspiel.
    Das ist ja eine ganz schön lange To-Do-Liste diesmal. o_O

    • http://blog.gonline.at Georg S.

      Da kann ich dir nur zustimmen, aber das Medion inzwischen zu Lenovo gehört macht es für mich etwas einfacher auch wenn man auf die ThinkPads bei ALDI wohl ewig warten kann ;-)

  • Christopher Schön

    …thx für diese Chance!!! ;)

  • The_Feryl

    Hammer Gewinnspiel!
    Mein Highlight war definitiv der LG curved 4K OLED TV. Aber auch sonst wurden tolle Sachen gezeigt, schade, dass ich nicht da war. Aber hoffentlich nächstes Jahr!

  • Unknown

    Zum Abschluss der IFA haut ihr aber einige Sahnehaupchen heraus ;) – Interessant finde ich die Wearables. Ist nichts für mich, aber dürfte als “Trend” spannend zu verfolgen sein.

  • makkt

    Es war zwar kein wirkliches Highlight, aber ich bin echt mal gespannt, wie die Galaxy Gear so am Markt ankommt.

  • Angelika Otto

    Mein persönliches Highlight auf der IFA war das Lenovo A730 Touch 27,0″ All In One und der Karikaturenzeichner :-) und auch die Möglichkeiten mit Multi-Mode, das die Geräte wirklich flexibel einsetzten lässt.

  • Karen Benz

    Mein Highlight ist das Galaxy Note 3!

  • Phil

    Wow – das sind echt tolle Preise, da ist es fast schwierig, sich zu entscheiden ;)

  • Linke

    Alles andere: done! Dies hier ist der Blog-Post zu dem geilen Gewinnspiel! Könnte das Hammerteil echt gebrauchen. :)

  • Stefan König

    so,viel,zu,tun!

  • Julius Biedermann

    Also mein Highlight auf der IFA war das Yoga 2 Pro :)

  • Stephan Ebisch

    Mein Highlight waren die 4K Fernseher.

    Aber alles in allem gab es viele spannende Produkte.

  • T.K.

    Mein Highlight waren die OLED-Fernseher, besonders der 4k-Oled von Samsung.

  • Wolfgang

    Meine Highlight ist das LG G2!

  • Benedikt Neuhold

    Also mein Highlight war klar das neue Thinkpad Yoga. Kann es kaum abwarten bis es endlich auf den Markt kommt.

  • Tamme Reimers

    Mein Highlight war das Samsung Galaxy Note 3!

  • H1deAndSeek

    Highlight war, dass ich mir auf dem sparhandy stand risikoreich ein xperia z erspielt habe.

  • cyberkompost

    Mein Highlight war das Samsung Galaxy Note 3.

  • Robert B.

    Für mich waren die 4k Fernseher DER hit

  • http://mbarkmin.com/ Mike Barkmin

    Super Gewinnspiel :)

  • Denise Bella

    Super und dabei…und -seltsam- ich war schon überall Fan….’:-)

  • Matthias

    Highlight für mich waren die 100″ 4k Fernseher, einfach beeindruckend

  • Simon

    Ich kann mich noch nicht ganz zwischen Note 3 und Z1 entscheiden, was mein mein Highlight war.

  • Jessy Röder

    konnte leider nicht hin

  • Johannes Mertens

    Mein Highlight war das Note 3!

  • Isolierwurst

    Für mich waren ganz klar die 4k TVs das Highlight.

  • losanbu

    Das ThinkPad Yoga und die kleinen Bausteine von digitalSTROM waren echt cool.

  • Tobias

    Das Highlight war für mich auch das Galaxy Note 3 :)

  • KnallBummPeng

    Tolle Sache, da macht man mit. Und shcleudert Links, Likes und Follows um sich.

  • Johannes Müller

    Als Hobby-Knipser haben mich auch vor allem die neuen Digitalkameras interessiert und ich würde sie neben dem Samsung Note 3 (für Frauchen) als Highlights ansehen

  • Anita Sandhofer

    die neuen ultrabooks, kann mich gar nicht entscheiden :-)

  • Andreas

    Hammmergewinnspiel! Ich wäre gerne auf der IFA gewesen, aber hat leider nicht geklappt

  • Robertasdf

    Der Asus stand. Wirkliche Top Geräte die die da haben.

  • Jonny Hadwiger

    Ich war zwar nicht auf der IFA, aber als Highlight könnte ich das Galaxy Note 3.0 werten.

  • Durzan

    Sehr geile Aktion!

  • Daniel Böhrs

    Sehr schönes Gewinnspiel, war während der IFA Übertragungen leider nicht da aber nächstes Mal :).

  • Timo

    Eure Gewinne werden ja immer fetter! (Was aber auch für die Teilnehmerzahlen gilt :D )

    • Timo

      p.S.: Highlight ist das Samsung Note

  • Bernhard

    Bei diesen Wegen mit diesen tollen Gewinnen ,werdet ihr jede Menge an Zuspruch bekommen.

  • Peter Frommert

    Ganz klar das Yoga! Wobei die neuen Tablets mit Windows 8 auch genial sind.

  • Daniel

    Das neue Note 10.1 2014 was das Highlight!!

  • Dean A. Fear

    Eins der Highlights für mich war die gratis Braun-Einkaufstasche mit einem aufgebügeltem Schnappschuss von 2 Freunden und mir :D

  • Lille Pjevs

    Tolle Aktion! Danke für das Gewinnspiel. Ich fand den Besuch auf der IFA ansich schon genial

  • Melanie Hoffnung

    sehr, sehr gerne dabei :) das wäre so genial… <3

  • Robert N.

    Am besten auf der IFA fande ich die Gesprächsrunden in der Bloghütte! Endlich mal Leute, die Ahnung haben, wenn sie von etwas reden! Ganz großes Kino.

  • David Mehren

    Ich fand die Objektive von Sony immer noch interessanter als die xte Auflage vom Galaxy Note.

  • Thomas Geitner

    Highlight war eindeutig das Note 3

  • André Tanne

    Super Gewinnspiel und viel Glück allen :D

  • Hannelore Ochs

    das neue Note 10.1

  • Markus Berroth

    Mein Highlight war das neue Samsung Galaxy Note 10.1, mit dem S-Pen ist es wohl das am besten geeignetste Tablet für Uni. Ich fand die “alte” Version schon sehr nützlich im Alltag und Samsung hat mMn die Schwachstellen dieser ausgemerzt.

  • horsti

    mein highlight war das neue Nokia Lumia 1020

  • Kerstin Ohne-Namen

    Leider konnte ich mir die Übertragung nicht ansehen, dennoch finde ich die Kühl- und Gefrierkombi GKN 16830 X total genial.

  • mila herz

    Natürlich die ultra-smarten super hd tv’s :) 4k <3 MEGA!
    Ultrabooks mit retina display sind aber echt ultra :"D
    kühlschränke mit kamara.. hallo? … was ein traum. das macht den lebensmitteleinkauf doch super efektiv – nichts doppeltes, nichts vergessen: weg mit den einkaufslisten die sowieso zuhause vergessen werden :(
    Und die kamaras erstmal: für noch bessere katzenbilder <3

    vielen dank nochmal für euren stream <3
    Zwar bin ich jez einwenig depri, da ich mir als student quasi nichts davon leisten kann, aber wenigstens lässt ihr mich in rahmen eurer gewinnspiele einwenig träumen ;)

  • Lukas Zasada

    Sehr cooles Gewinnspiel habt ihr diesmal! Natürlich werden auch einige Interviews verfolgt! :D

  • Tilman Markowetz

    Highlight war für mich das neue Note von Samsung. :-)

  • Gilbert Pekarek

    Endspurt :D

  • Ludwig Feuerlein

    Highlight für mich waren die 4k Fernseher….

  • Kalle

    Ich fand das IdeaPad Flex 14 klasse. Bin aber sowieso Lenovo-Fan :)

  • http://www.facebook.com/people/Kevin-Kleebusch/1712820755 Kevin Kleebusch

    Habe zwar leider nicht den Livesteam gesehen, aber die Gewinne sind natürlich trotzdem fett :D

  • Burkhard

    Cooler Gewinn!

  • Petra Schestokat

    Galaxy Note 3 – mein absolutes Highlight – ich mache gerne mit hier beim Gewinnspiel- lG Petra

  • Frank Schäfer

    Nettes Gewinnspiel!!! Good Luck to everyone!!!

  • Sören Schröder

    Fettes Teil! Hoffentlich klappt es diesesmal

  • Moritz

    Wow sehr umfangreiches Gewinnspiel Respekt!

  • Tom Kraus

    Bin mal gespannt ob es diesmal was wird. Highlight auf der IFA? Nicht so viel mitbekommen. Denke mal, dass diesmal nichts dabei war, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat – ich warte ja eher derzeit auf die Ankuendigungen zum neuen Oppo…

  • C. Rich.

    Deshalb gefällt mir Mobilegeeks, gute Techinfos und dazu Gewinnspiele!

  • roux4croux

    Dann schauen wir mal ob es dieses mal klappt^^ Highlight auf der IFA…..da ich nicht so viel mitbekommen hab dieses mal nenn ich hier mal die Samsung Galaxy Gear. Freu mich schon wenn sie in die Hände der Hackercommunity kommt. Denke dann wird sie erst richtig interessant.

  • Murb

    Mein persönliches Highlight war die Bloghütte von Intel -> sehr gute Idee!. :)

  • kathi

    :-) das neue Note von Samsung natürlich :-)

  • drallex

    Das Highlight für mich bei der IFA war die curved OLED-Tvs. Dufte Teil! :)

  • Ronald Allan Ro.

    Mein Highlight war die 4K Fernseher. Die Bildqualität ist schon sehr beeindrückend!

  • Oettinger

    Bei den schönen Gewinnen bin ich auch wieder dabei :)

    Regards

  • Marcus Pöllmann

    Mein Highlight war die Samsung Keynote.

  • Tippex

    Wäre nicht schlecht so ein Teil…

  • Milka Schachtel

    Ich war leider nicht dort.

  • Luke Eyon

    Ihr seid ja drauf xD Heftiges Gewinnspiel!^^

  • Angelika Biesterfeld

    Highlight sind die neue Technologien in der Fernsehtechnik (4K, UHD, Curved OLED)!

  • cr3wp

    Ich finde 4K Fernseher echt cool :D Nur leider noch zu teuer…

  • David

    Das Highlight waren eindeutig die 4K Fernseher.

  • http://www.nodch.de Nodch

    Denn mal Daumendrücken an Alle! Ich würde mich am meisten über das Lenovo Ultrabook freuen, es wird Zeit fü einen neuen mobilen Begleiter!

  • MikaBaumeister

    Freue mich drauf. Hoffentlich bekomme ich eines der Geräte! *g*

  • Tino

    Bei der SSD im Gaming PC haben sie gespart ;-)?

  • Nina Wi

    Ich war leider nicht da.
    Bin aber beim Gewinnspiel gerne dabei =)

  • Alexander

    Mein IFA-Highlight war das BIOS von insyde mit dem man zwischen der
    Android-Welt und der Windows8-Welt hin- und herswitchen kann wie man
    mag.

    Lenovo hat auch interessante Thinkpad-Geräte
    veröffentlicht. Nur weiß ich eben nicht, ob es auch coole Varianten für
    den kleinen Geldbeutel gibt.

  • Julian

    Die Uhren finde ich interessant

  • miweru

    Tolle Sachen dabei!

  • Guest

    Das Ideapad … das wäre schon nett. ;)

  • creamytipsy

    4K TV. Nett … ;)

  • Maria S.

    Mein Favorit ist das Samsung Galaxy Note 3 :)

  • Christian Görge

    Mein Highlight war die Sony DSC-QX100 Kamera.

  • Eddy D

    Super Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn sich die Folgeflut denn auch mal lohnen würde :), mein Highlight der IFA, definitiv das Note 3.

  • Toram Felsenfaust

    Auch ich finde die Smartwatches eine interessante Idee. Wo die Smartphones bald alle so riesig sind, dass man seinen Kopf dahinter verstecken kann, könnte so eine Uhr als neue Kommunikationszentrale gerade recht kommen.

  • http://dkzin.de/ Marcel

    Mein Highlight war eindeutig das Lenovo YOGA 2 Pro … und euer Stream :p

  • sieg

    Super Gewinnspiel. IFA war, ich habe mich gefreut auf die Möglichkeit auf PS4 zu spielen

  • http://microsoft-forum.de/ Roland Horn

    Das Toshiba Encore Tablet.

  • BenediktKnoll

    4K Fernseher waren auf jeden Falls sehr interessant.

  • Julian

    IFA Highlights waren auf jedenfall 4K TVs und Galaxy Note3

  • Christoph Eichler

    Super Geräte die ihr da habt. Vielen dank für das Gewinnspiel!!

  • Lydia

    Das neue Samsung Galaxy Note 3 ist wirklich was tolles und für mich das Highlight des diesjährigen IFA!

  • elke beate gräf

    ich war leider nicht auf der IFA aber habe alles online verfolgt..und die Smartphones und Zubehör haben mich am meisten interessiert

  • Lukas Klinger

    Also mein Hightlight war definitiv das neue Samsung Galaxy Note 3, wobei mich die Galaxy Gear nicht wirklich überzeugen konnte.

  • CrazyOlli

    Na dann mach ich hier auch noch mit :)

    Mein Highlight auf der IFA 2013: Nun, irgendwie nichts weltbewegendes: Aber ein tolles Gadget war das Objektiv von Sony fürs Smartphone! Nette Spielerei!

  • Martin Patzel

    War zwar auch nicht auf der IFA, aber es schien wieder recht interessante Sachen zu geben.

  • Fisch

    Mein Highlight war das Galaxy Note 3 von Samsung :)

  • IgnazWrobel

    na auf jedenfall Yoga, schon aus gesundheitlichen Gründen.

  • Sebastian

    Das Note 3 ist mein IFA-Highlight. Samsung hatte es spec-technisch schon drauf, nun kommt noch die Hoffnung dazu, dass auch die Haptik nicht mehr an einen Jogurtbecher erinnert.

  • Sascha

    Sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich natürlich nicht umhin komme, mitzumachen :)
    Mein IFA Highlight war sicher das gekrümmte Samsung OLED TV. Sehr geiles Teil.

  • Lilli

    Das ASUS Transformer Book T100 – sieht sehr vielversprechend aus! Und löst endlich mal das große Windows-Versprechen ein, alle Geräte aus einem Betriebssystem-Guss zu – gießen :)

  • Frank Furt

    Ich finde auch das Transformer T100 am besten!

  • Peter Marder

    Mein Highlight sind die neuen Curved OLED TVs. Endlich hat der Streit im Wohnzimmer ein Ende und das lästige Eheleben auch! ;-)

  • Leo

    Super Gewinnspiel :) Note 3 war das Highlight

  • Frank Adler

    Uhhh lecker, Daumen drücken =)

  • verenaaaa

    Ich freue mich über die ganzen Windows 8 Sachen. :-D

  • Jens Klöntrup

    Na dann her damit ;D

  • Mo

    Highlight für mich war das Panasonic Toughpad 4K

  • Matthias

    Mein Highlight ist das neue Note 10.1

  • Martin Ehrentraut

    Nicht gerade einfach diesmal. Highlight auf jedenfall das Note3 und die Smartwatch

  • Kevin Andrews

    Eindeutig das Note 10.1

  • cloudglider70

    Mein persönliches Highlight war das Note 3 und eure vielen Berichte und Einschätzungen über die Neuheiten! :)

  • Daniel J. Ahlers

    WLAN Festplatten find ich recht spannend…

  • Philipp

    Echt Genial! Highlight natürlich Note 10.1 2014 und das Note 3

  • Lars F.

    Highlight für mich war das Note 3

  • Oliver Wegner

    Das definitive Highlight war das Asus Transformer Book T100.

  • cylus

    highlight war auf jedenfall das Note 3.

  • Paul

    seehr geiles gewinnspiel! ich hoffe ich gewinne ^^

  • Stefan Kirchner

    Mein Highlight war die Sony Smart Shot QX10. Okay, nur weil es die nach der Sony-PK geschenkt bekam aber egal. ;)

  • Christoph Ostermayer

    Ganz klar, Die 4K Monitore von Samsung und Panasonic haben Eindruck geschunden. Stehste direkt davor und siehst kaum Pixel oder Unreinheiten im Bild. Wahnsinn.

  • Laktazid

    Super Gewinnspiel! Eines der Highlights war Sony’s SmartShot QX10. Sehr interessantes Produkt

  • Johann Fritzsche

    Wieder sowas gutes abzuräumen. Klasse

  • Marc Ritter

    Super Gewinnspiel! Ich hoffe, dass mich der Glücksengel küsst!!!!!

  • Philipp Messmer

    Highlight war die Kameralinsen von Sony

  • TorgeSantjer

    Mein persönliches Highlight waren die Kameraadapter von Sony!

  • Matthias Studer

    Wow, cooles Teil. Genau richtig für unterwegs oder auf dem Sofa :-)

  • flow_241

    Definitiv die LG G-Serie mit dem G2 und dem G-Pad!

  • Patrick Janz

    Mein Highlight waren die Kameratrends

  • Peter Peon

    feines ding

  • Mario84

    Mein Highlight ist das Asus Transformer T100, DAS neue Netbook. Auch toll sind die 8 Zoll Tabletts mit Windows 8, vor allem das von DELL mit FullHD! Hoffentlich kommen noch viele weitere.

    So…jetzt aber möchte ich auch gewinnen :)

    Danke für die vielen Gewinnmöglichkeiten…macht weiter so!

  • jrpucman

    highlight? eindeutig das asus t100

  • jeyemwey

    Ich war leider nicht auf der IFA – Schule und etwas weit weg :(

  • Heiko

    Das neue Transformer Book :) Ich bin ein Fan von den Dingern :-)
    Edit: Ups, das war die IFD, Highlight der IFA war das Note 3. Klingt sehr gut :-)

  • Nicole S-b

    Meine Highlights der IFA: LG G-Serie mit dem G2 und dem G-Pad ♥

  • Eveline

    Highlight war für mich unter anderem die Panasonic Cyber-shot HX50V.

  • panhans

    Ayayay… sehr schön.

  • Elke

    Klasse, das ist ja ein tolles Gewinnspiel !

  • http://Blog.moortaube.de/ moortaube

    Ich war dieses Jahr leider nicht auf der IFA, mein Highlight war aber definitiv euer Livestream inkl. FIFA-Re-Match.

    :D

  • dr0pi

    Super Gewinnspiel :) Danke an die Sponsoren ;)

    Mein Highlight waren die QX Kameras von Sony. Endlich mal was “neues”

  • Ludwig Schulze

    Mein Highlight war das Lenovo Yoga 2 Pro!

  • R4h4

    Super Sache, auf das es dieses Mal zum Gewinn reicht!
    Mein Highelight war das Sony VAIO Tap 11, das ich direkt am 01.10. vorbestellen werde

  • Petra Depunt

    Für mich war das Galaxy Note 3 eines der Highlights. Endlich nicht mehr nur Plastick :)
    Außerdem finde ich die neuen Ultrabooks wie das Lenovo IdeaPad für’s Studium richtig klasse.
    Danke das ihr uns up-to-date gehalten habt und danke für diese tolle jedoch sehr geringe Chance etwas zu gewinnen! :D

  • Juliane Nuss

    Das Highlight war für mich das Samsung Note 3 – einfach klasse! Danke für dieses geniale Gewinnspiel!!

  • Martin

    tolles Gewinnspiel mit super Preisen.

  • Christopher S.

    Highlight auf der IFA definitiv das Note 3!

  • Markus Zimsn

    Auf jeden Fall das Das ASUS Transformer Book T100, würde ich mir sofort kaufen! Aber mal schaun, was im 8 zoll Bereich noch kommt!

  • rohbaert

    Kann mich gar nicht für ein Highlight entscheiden, da war einfach zu viel cooles Zeug dabei

  • Tatjana

    Mein Highlight ist natürlich das Samsung Galaxy Note 3

  • Lars Verwiebe

    Eindeutig das Note von Samsung :)

  • Tobi

    Mein Highlight? Endlich mal den Curved OLED TV live sehen. War schon ein tolles Ding!

  • pimpmy911

    HIghlight? das gewinnpspiel!

  • Carina Karusseit

    Habe es leider nicht auf die IFA geschafft aber von dem, was ich im Fernsehen gesehen habe, sind es die Wasserfesten und Hochauflösenden Geräte. Da ich eine Wannen-Frau bin und auch gerne schwimme, bin ich mit den Produkten auf der sicheren Seite und muss keine Angst mehr haben, dass mein Handy oder Tablet kaputt geht.

  • Yagmur Da

    Wow, MEGA-Gewinnspiel von euch. Schade, dass ich so spät davon erfahren habe. Aber sofort noch in (fast) letzer Minute teilgenommen :)

    Liebe Grüße Yagmur

  • http://expedition-edge.com/ Edward Black

    Kurz vor dem Ablauf der Deadline bin ich auch dabei :)

  • andi87

    Note 10.1!!!

  • nipper

    Danke fürs Gewinnspiel. Ich freu mich auf die Smartwatches!

  • Sunny Salva

    Bin total gespannt !
    Wißt ihr schon, wer die glücklichen Gewinner sind ???
    Ich drücke mir die Daumen kaputt, solange ich es nicht weiß !

  • Marco Fiebiger

    Und wie lauten denn nun die Gewinner? 8-l

  • mila herz

    Wir drück uns alle die Daumen kaput :”D

Trackbacks & Pingbacks