Ach es gibt so viele Gruende Asien zu lieben (insbesondere natuerlich Suedost-Asien und damit vor allen Dingen meine Wahlheimat Taiwan) und das folgende Video ist wieder ein weiteres Argument dafuer. iFong Kuechlein sind seit diesem Sommer der neueste Hit.

iFong – Ananas Kuchen aus Taiwan im iPhone und iPad Design

Kuechlein verpackt in einer iPhone bzw. iPad-Box und dann auch noch mit 6G-Logo! Der kruemelige Bruder des iPhones wird mit Ananas Geschmack vertrieben, die iPad-Variante mit Grapefruit. Grossartigst!

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • geek78

    Die haben schon echt ein Knall :-)
    Das sollte keine Beleidigung sein, denn mir gefällt es gut das die Leute da einfach so verrückte Sachen auch einfach umsetzen. Das es funktioniert sieht man ja Kunden gibt es sicher genug.

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      ich sehe das mit dem Knall auch positiv. Was mich daran erinnert, dass wir mal ein Video im Toilet-Restaurant oder im Ninja oder gar im Krankenschwester Restaurant machen sollten. Hier gibt es Dinge, die extrem horizonterweiternd sind :)

      • Commander Cliff Allister McLan

        Hm, ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich wirklich ein Video vom Toilet-Restaurant sehen möchte…

        • optimismprime

          Sieh es positiv, wenn einem das den Appetit bis hin zur Übelkeit verdirbt ist man bereits von dem Ort umgeben an dem man mit dem Problem fertig wird ;)

  • Mathias Zube

    wow, das erste Mal, dass ich so viel Chinesisch an einem Stück hörte. Ist ja von der Sprachmelodie her extrem anstrengend. Aber das denken die Chinesen über Deutsch villeicht auch. :-)

  • NettZwerg

    Herrlich! So ein ordentlicher Lacher am Morgen:) Aber etwas enttäuscht war ich ja vom eigentlichen Kuchen. Dachte der würde dank Zuckerguss einen Homescreen haben oder so. Aber echt witzig! Bitte mehr davon Sascha!

  • Pingback: Der iTag am 27. November: Unser News-Überblick | iTopnews.de

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Der iTag am 27. November: Unser News-Überblick | iTopnews.de