Die Hitzewelle in Deutschland hat auch unsere Seite erreicht und deshalb habe ich dem Team bis zum kommenden Montag freigegeben. Von uns wird es bis dahin keinen Newscontent geben und ab Montag werden wir bzw. ich dann neu durchstarten.

In eigener Sache – Hitzefrei bis Montag

P.S. Just 4 Info! Ich meine Newscontent. Von mir selber wird es entsprechende Kommentare und Artikel geben, insbesondere zum heutigen Google-Event.

Hierzu werden wir am Abend auch ein Neuland-Podcast raushauen!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://allaboutsamsung.de/ Christian Brüggemann

    Good guy Sascha ;) Ist wohlverdient, schönen Urlaub euch!

  • Ted

    schade :-( aber geniest die freien Tage :-).

  • DocJones

    und das kurz vor Android 4.3? Ihr Schweine! :D Ne Scherz, machts euch gemütlich :) Wobei ich glaube, dass ihr bis dahin eher arbeitet denn Urlaub macht .. sonst könnte ja am Montag nichts neues kommen :)

  • Ulf

    Sei euch gegönnt. Ist man als Blogger aber nich automatisch Homeoffice-Arbeiter?

  • jehaa

    hitzefrei kann ich ja verstehen und finde ich gut aber heute abend (deutscher zeit) steht doch google event an?

  • http://www.mobiflip.de/ Benno

    Wie geil ist das denn?`:D

  • bloghandy

    Genial, für euch will ich auch arbeiten ^^ Genießt die freien Tage und Nein, die Welt wird in der Zeit nicht untergehen. Also viel Spaß.

    Micha

  • http://livedroidnews.blogspot.de/ Niklas Jutzler

    Schönen Urlaub an alle, habt ihr euch verdient :)

  • derflo

    …lasst aber den Server an! :)

  • Lazerda

    Glaub ich nicht, dazu seid ihr viel zu sehr Blogger mit Leib und Seele.

  • Technikfaultier

    Viel Spaß im Freibad!

  • Pingback: Anonymous

  • http://tizenblog.de/ Mirko Müller

    Coole Sache – könnte aber viel in der Zeit passieren in der TechWelt…
    Viel Spaß dem ganzen Team bei was auch immer zum abkühlen genutzt wird :)

  • Micha Ols

    Viel Spaß in der Sonne!
    Ich komme bei dem Wetter mit dem Lesen auch kaum noch nach ;)

  • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

    Nur zur Info (ich habe den Artikel auch noch mal geupdated):
    Ich meine Newscontent. Von mir selber wird es entsprechende Kommentare und Artikel geben, insbesondere zum heutigen Google-Event.

    Hierzu werden wir am Abend auch ein Neuland-Podcast raushauen!

  • pegelf

    Wie ist das eigentlich, arbeitet ihr von zu Hause? Wenn ja, hast du den anderen erlaubt, dass sie dennoch News schreiben können wenn sie wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch etwas tolles liest und es sich verkneifen könnte, das hier im Blog weiterzuleiten.

    Achja wenn ich schon dabei bin: Habt ihr euch schonmal persönlich getroffen? :D

  • http://www.iFrick.ch/ Jean-Claude Frick

    Coole Sache Sascha! Das nenn ich mal einen tollen Chef ;-)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Anonymous