Weiter geht es mit dem Samsung Galaxy S4 – die Koreaner haben nämlich das offizielle Video mit der Vorstellung und Einführung des Galaxy S4 bei YouTube online gestellt.

Introducing Samsung Galaxy S4: Offizielles Video online

Ich bin immer noch ein wenig aus dem Häuschen, was die Show angeht, die uns Samsung da vorhin geliefert hat. Wie bereits erwähnt, kam ich auf das Show-Gehampel da nicht so richtig toll klar und habe nach wie vor das Gefühl, dass man hier ein richtig tolles Smartphone vorgestellt, durch diese Show aber komplett unter Wert verkauft hat.

Gerade im Software-Bereich sind sehr feine Neuerungen und Verbesserungen am Start, aber da man ja so viel zu tanzen und zu schauspielern hatte, würde das alles im Schnelldurchgang durchgeboxt. Wem das jetzt als Abschreckung reicht, um sich nicht die komplette Veranstaltung auf Video reinzuziehen – was immerhin etwa 50 Minuten geht – hat nun glücklicherweise auch die Möglichkeit, sich diese tollen Features komprimiert in einem nicht mal 5-minütigen Clip zeigen zu lassen. Hier ist das Video von Samsung:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/philipp.friedrich.509 Philipp Friedrich

    Okay okay…. das S4 kommt schon mit ner angemessenen Hardware, netter software und tollen Gimmiks her,aber….ich bin trotzdem der Meinung, dass Samsung sich hängen lässt, denn entweder haben andere Hersteller schon bessere Ideen gehabt und einige Neuerungen sind in meinen Augen einfach nutzlos und unnötig, als Spielzeug vielleicht gut.

  • Rico Schneider

    Aber alle Gimmiks in einem Gerät, das ist Neu. Das mit den Handschuhen interessiert mich schon. Mal sehen ob das wirklich geht. Es nervt im Winder wenn man nicht mal abheben kann. Den mittleren Button dafür zu nutzen ist mir zu unsicher. Da geht das Telefon schon mal alleine ran in der Hosentasche.

Trackbacks & Pingbacks