Mit dem BookBook Case fuer das iPhone 5 duerfen sich nun alle User des neuen Apple Smartphones auf den Brockhaus-Style fuer die Hosentasche freuen. Edelster Leder-Einband mit ordentlich Einschueben fuers Plastikgeld.

BookBook Case fuer iPhone 5

Besonderer Geschmack war schon immer ein wenig teurer und somit muss man fuer das BookBook Case auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Fuer $59 geht die Lederhuelle auf die Reise, wobei man jedoch in Deutschland noch einmal $25 fuer den Versand drauflegen muss. Hossa! Dafuer gibt es dann aber ein Stueckchen handgenaehtes Leder, welches auch ohne Probleme in einer edlen Bibliothek zwischen dem Brockhaus und der Encyclopedia Britannica stehen koennte, zumindest optisch, denn natuerlich ist das Case dann doch eher im Pocketsize Format gehalten.

iPhone BookBook 7

Halten wir also mal fest: Das BookBook sieht aus wie ein Buch (was fuer ein Zufall bei dem Namen, oder?), ist extrem gut verarbeit und vor allen Dingen auch extrem teuer. Knapp 65 Euro muesst ihr dafuer auf den Tisch legen aber wie sagte ich nicht bereits einleitend? Es war schon immer etwas teurer einem ausgefallen Geschmack “zu froehnen”.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/Ben_Voigt Benjamin Voigt

    Wenn ich in den Staaten leben würde (oder in einem Staat mit ähnlicher Währungsaufteilung) und ein passendes iPhone hätte, würde ich mir das Teil holen. Du sparst Dir die Geldbörse/Brieftasche.

    Das Buchdesign ist da noch ein kleiner Touch Charme obenauf.

    Aber hier in Europa ohne 1-Euro-Scheine hat es deutlich weniger Nutzen. Und da es immer noch genug Läden gibt, in denen ich kein einzelnes belegtes Brötchen mit Karte zahlen kann, sehe ich den Nutzen auch nicht wachsen.

    • Wastl

      Das ist nicht “hier in Europa”, sondern vor allem ein deutsches Problem. In Skandinavien ist es beispielsweise kein Problem auch Kleinstbeträge mit Kreditkarte zu bezahlen…

  • http://twitter.com/karlimann karlimann

    Außerdem gibt es das Case mittlerweile auch im Apple Online Store für 59EUR.

Trackbacks & Pingbacks