Neuer Tag, neuer Leak – wieder tauchen Bilder vom Apple iPhone 5S und dem günstigeren iPhone 5C auf und lassen in Sachen Design und Verarbeitung nun wirklich nicht mehr viele Fragen offen.

iPhone 5C und 5S: Neuer Leak zeigt fast alle Details

Nicht mehr lange bis zum 10. September, an dem wir das nächste bzw die nächsten iPhones vorgestellt bekommen. Aber schon im Vorfeld rauschen so viele Bilder rein, dass zumindest das Design keine Überraschungen mehr liefern dürfte. Auch die Tatsache, dass tatsächlich zwei unterschiedliche Modelle vorgestellt werden, wird wohl nicht mehr ernsthaft in Frage gestellt.

Heute gibt es also wieder neue Bilder und die zeigen sowohl das iPhone 5C als auch das 5S und zudem sehr viele einzelne Bauteile. Auf Sonnydickson.com gibt es einen Haufen Bilder, von denen wir einige hier schon gesehen haben, andere wiederum aber sehr viele Details preisgeben wie die Flachkabel, Frontpanels, Buttons, SIM Tray und vieles mehr.

Wie gut die Kamera sein wird, wie hoch das Display auflöst und wie schnell der Prozessor sein wird – zumindest hier haben wir noch ein paar Fragen. Bei allem anderen wird uns Apple am 10. September nicht mehr überraschen können.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Dirk

    Designüberraschungen ? Sieht doch immer gleich aus

  • http://www.technoviel.de TechnoViel

    Sieht doch genauso aus wie das alte HTC One – was ist neu? Ach so, das Fallobst-Logo ;-)

  • CptCosmotic

    Schon komisch, dass bei dieser Masse an Bildern in hochauflösender Qualität nie ein Gerät zusammengebaut von vorne zu sehen ist! Wenn ihr mich fragt, ist das alles Marketing und die Bilder kommen über Ecken von Apple selbst.

Trackbacks & Pingbacks