Vor wenigen Tagen berichteten wir über Samsung und Jay-Z, die mit Magna Carta eine gemeinsame App an den Start bringen. Die ist jetzt verfügbar und steht zum kostenlosen Download bei Google Play bereit.

JAY Z Magna Carta *Update: Download des Albums jetzt verfügbar*

Am 7. Juli erscheint das Album Magna Carta Holy Grail und bereits drei Tage vorher könnt ihr in den Genuss des Albums kommen. Dazu müsst ihr allerdings entweder das Galaxy Note 2, das Galaxy S3 oder das Galaxy S4 von Samsung besitzen und euch die oben erwähnte App installieren. Die erste Million Menschen, die das tut, kann sich dann ab dem 4. Juli darüber freuen, exklusiv und kostenlos das neue Jay-Z-Album hören zu können.

Ich kann nicht absehen, wie groß die Zahl an Jay-Z-Fans unter den Besitzern der besagten Geräte ist, aber wir wissen ja, dass in der Summe diese drei Modelle viele Millionen mal verkauft wurden – vielleicht solltet ihr also bei Interesse nicht zu lange mit dem Download warten.

Wer die App jetzt bereits startet, findet dort einen Countdown zum Release und kann sich sowohl ein paar Videos reinziehen als auch die Texte freischalten lassen. Solltet ihr auf Rap stehen und eines der drei Samsung-Devices euer eigen nennen, gibt es also kaum noch Gründe, wieso ihr euch nicht schleunigst diese App runterladen solltet.

magna carta

 

Update:

Auf die Plätze, fertig, los! Der Download des neuen Jay-Z-Albums ist jetzt auf der App verfügbar und vermutlich sollte man sich ein klein wenig ins Zeug legen. Wie gesagt erhalten “nur” die ersten 1.000.000 Menschen das Album als kostenlosen Download.

Vielleicht müsst ihr den Spaß mehrfach probieren – zumindest bei mir hat es nicht auf Anhieb geklappt. Ich muss allerdings eh sagen, dass die App nicht besonders sauber programmiert ist und gern mal abschmiert. Ich wünsch euch Glück, dass es mit dem Download klappt und werde dann vermutlich heute Abend mal in die neuen Tracks reinhören :)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Marco Fiebiger

    “Diese App ist mit keinem ihrer geräte kompatibel”
    Ich hab als Samsung-gerät eine Galaxy Cam und da gehts auch nicht drauf :(

    • Stefan Richert

      Steht ja auch S3, S4 oder Note 2… Und nicht Galaxy Cam!

      • Marco Fiebiger

        Aber ich hab wo gelesen das es alle Samsung-Galaxy-Geräte möglich sein soll.
        Naja, egal nicht so schlimm ;)

  • colorado1092

    Als App würde mir das garnichts bringen. Höchstens um mal reinzuhören.

    • ausweichschraube

      Ich glaube, genau dafür ist es ja gedacht! Zum reinhören.

  • Phil

    Blöd. Da hat man schon zwei Galaxy Geräte… aber nunmal die “falschen” Galaxy Nexus und Galaxy Note 10.1

  • Benni Inneb

    Man kann mit der App (getestet auf Galaxy Note 2) das Album komplett runterladen und auch weiterhin anhören bzw auf seinen Rechner kopieren selbst wenn man die App danach deinstalliert, jedoch lohnt sich der Download nicht weil das Album extrem schlecht ist und mega langweilig

    • DKSchmitz

      Wo werden die Daten gespeichert? Hab sie nicht gefunden.

      • Benni Inneb

        Auf dem internen Speicher im Ordner Music
        Installier dir einen Datei-Manager dann findest du es schneller

        • DKSchmitz

          Jo habs schon gefunden. Danke.

    • Tilo Illmer

      Klar mal kurz in die Beats gehört und schon ist das Album Dreck, weil Deiner Meinung kein Chartkracher dabei ist! Klingt natürlich sehr plausibel. Englisch zu können um zu verstehen was er singt, ist ja auch eher nebensächlich…. denn wenn Dir der Beat nicht gefällt ist es Crap :) ebenso logisch.

      Und danke das Du einem echten Fan, die Möglichkeit genommen hast, sich das Album runterladen zu können um drauf abzugehen!

      Ich danke Samsung und Jay-Z für die meiner Meinung nach fetten Mucke 4 free! Ich hätte mir das Album ansonsten so gekauft ;)

      • Benni Inneb

        Ich schäm mich jetzt

Trackbacks & Pingbacks