Auf der deutschen Facebook-Seite kündigt Samsung das Android Jelly Bean Update für das Galaxy S Advance I9070 an, im Januar 2013 soll es verfügbar sein. Anzunehmen ist, dass damit das Update auf Android 4.1 gemeint ist, ein Update gleich auf die Version 4.2 ist eher unwahrscheinlich.

Jelly Bean Update für Samsung Galaxy S Advance im Januar

Auf jeden Fall ein ziemlicher Sprung für das Smartphone, das noch mit Android Gingerbread ausgeliefert wird. Leider liefert Samsung keine weiteren Informationen, wie die genaue Versionsnummer oder eben auch Informationen zu weiteren Geräten und wann hier Updates zu erwarten sind:

Liebe Fans, immer mehr Geräte erhalten nun das Update auf Android Jelly Bean. Auch das Galaxy S Advance I9070 erhält dieses und wird im Januar über Kies oder over-the-air zur Verfügung stehen.

Wie viele User noch auf Updates für ihr Gerät warten und welche Smartphones das sind kann man in etwa bei der Lektüre der Kommentare zu dieser Meldung ablesen – wobei der Kommentarbereich zu Meldungen auf Facebook auch immer etwas von einem „Kummerkasten“ hat, man könnte auch „Auskotzspielwiese“ schreiben.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks