Das Google Nexus 4 wird ab heute Mittag US-Zeit wieder zu haben sein – allerdings nur in den USA. Dies hat Google vor kurzem per E-Mail bekanntgegeben und dürfte damit, wie das laute Stöhnen meines Kollegen hier im Büro, mal wieder so einige deutsche Interessenten enttäuscht haben.

LG Google Nexus 4 ab heute wieder verfügbar – Aber nur in den USA

Aus Googles E-Mail geht eindeutig hervor, dass das LG Nexus 4 zwar ab 12 Uhr PST (Westküstenzeit) wieder zur Bestellung verfügbar sein wird, viele Blogger-Kollegen lassen bei ihren Berichten dazu aber die Beschränkung auf die USA unter den Tisch fallen. Wann und ob das Nexus 4 auch in Deutschland bald wieder zu haben sein wird, ist derzeit leider noch vollkommen unklar. Der Google Play Store Availability Checker könnte euch hier jedoch Abhilfe bieten.

Das LG Nexus 4 ist mit seinem niedrigen Einstiegspreis von 299 Dollar für das Modell mit 8 GB Speicher und 349 Dollar für die Version mit 16 GB für viele Käufer interessant. Dies liegt auch am leistungsfähigen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor, den 2 GB RAM und dem 720p-Display mit 4,7 Zoll Diagonale sowie an der Möglichkeit, stets die neusten Android-Versionen besonders früh zu bekommen. Was ist eure Prognose für die Verfügbarkeit in Deutschland? Noch vor Weihnachten? Oder doch erst zu Ostern?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/kimthepostman Kim Weigand

    Genau genommen sind es nicht 720p sondern 768p ;P

    Meine Prognose: Mitte Dezember wieder verfügbar.

  • lu

    es sind übrigens gerade wieder probleme wie beim ersten verkauf da.
    mal ist es “sold out” dann kann man es doch in einkaufswagen legen und dann kommt: “Oops, we had a problem with your request. Please try again.
    Your cart is currently empty.” nur um danach wieder als sold out angezeigt zu werden. ich hab jetzt die faxen dicke. Ich hole mir jetzt ein windows 8 phone. so ein käse.

  • Reinhard

    Klartext Roland kannst Du nicht bitte mal Nachfragen ob es stimmt das wir Nexus 4 erst im Neuen Jahr erhalten weil die große Probleme mit der Fertigung haben ! Danke im Voraus

    • http://www.mobilegeeks.de Roland Quandt

      Wen soll ich deiner Meinung nach fragen?

Trackbacks & Pingbacks