Das LG Nexus 4 tritt noch einmal gegen seinen Vorgaenger und 2 der potentesten Konkurrenten an, in diesem Falle das Apple iPhone 5 und das Nokia Lumia 920. Kleiner Shootout der aktuellen Top Smartphones, welcher euch vor allen Dingen die unterschiedlichen Designs und Groessen naeher bringt.

LG Nexus 4 vs iPhone 5, Galaxy Nexus und Lumia 920

Ja, der Caschy hatte kein Samsung Galaxy S3 und kein Note 2 zur Verfuegung, welche ich auch ein wenig in diesem Vergleich vermisse, denn die gehoeren einfach ebenfalls in die Kategorie der besten Smartphones (und selbstverstaendlich auch das HTC One X). Dennoch bekommt man einen sehr guten Eindruck, wie sich das LG Nexus 4 rein von der Groesse und dem Design gegenueber der Konkurrenz schlaegt.

Damit duerften wir soweit die ersten Eindruecke vom Nexus 4 abgearbeitet haben und direkt rueber ins Wunderland der Kameratechnologie und Benchmarks schiessen.

Stay tuned…

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/RobLogist Rob.Logist

    da fehlen aber in der Tat so einiger Interessantere Geräte…

  • Atilla Ciftci

    Bitte nicht noch mehr Geräte nebeneinander halten !!! Das ist ätzend für die fachkundigen Leser von mobilegeeks. Cashy soll mal die Kamera in unterschiedlichen Situationen testen und was zu den neuen Funktionen wie photosphere sagen.

    • Zyz

      Genauso sehe ich das auch, als ob die Leser nicht wüssten wie die Geräte aussehen, ich kann mitlerweile mindestens genauso gut die Specs runterrattern. Die Specs interessieren nicht so sehr das man damit 5 Videos füllen kann. Was die Leser doch wirklich interessiert ist die Wirklichkeit.

      Zeigt was die Geräte drauf haben,
      vergleicht die Bildschirme mit Bildern und Videos, Texten,
      vergleicht die Kameras mit Photos, Videos und Features.
      vergleicht die Apps, wie Browser, Navi, Musikplayer
      vergleicht die Betriebsysteme
      zeigt welches Gerät was besonders gut kann oder was die anderen nicht können.

      okay, das ist bis jetzt nur ein wirklich oberflächliches Hands on…, aber da hätte ein Video statt 5 gereicht :-P, von mir aus dürft ihr die Videos auch schneiden und müsst nicht alles in einem einzigen Schub durchfilmen :-P

      Ansonsten toll das ihr euch Mühe gibt und so schnell Infos an den Mann bringt! Lese wirklich gerne hier :-)(Auch wenn ich bisschen rummeckere)

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      keine Angst. Das kommt alles!

  • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

    Habt ihr schon einen iPhone 5 Testbericht? Wenn ja, hab ich den anscheinend überlesen, ein Link wäre nett!

Trackbacks & Pingbacks