LG teasert seit kürzem für seinen Event beim Mobile World Congress 2013, doch auch in diesem Fall ist man vor Leaks nicht sicher, denn mit dem LG Optimus F5 und dem LG Optimus F7 sind jetzt zwei neue Smartphone-Modelle des koreanischen Herstellers vorab an die Öffentlichkeit gelangt.

LG Optimus F5 und LG Optimus F7 geleakt – Erstes Foto

Konkrete Informationen zu den beiden Geräten liegen noch nicht vor, abgesehen davon, dass das LG Optimus F7 (links) wohl mit dem größeren Display aufwarten wird. Darüber hinaus sind auf der Front der beiden Geräte jeweils Kameras zu erkennen und zumindest beim F7 sieht man auch den vom Optimis G Pro bekannten Home-Button in Form einer Hardware-Taste. Mehr verraten die Bilder leider nicht – außer natürlich, dass die Geräte mal wieder sehr nach LG aussehen, wobei das Optimus F7 wie eine Mischung aus den beiden Varianten des LG Optimis G Pro wirkt. So hat es die Gehäuseform der japanischen Ausgabe, der Ohrhörer ist aber so positioniert wie beim koreanischen Modell.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: LG – Optimus F7 und Optimus F5 vorgestellt |