Gerüchten zufolge soll LG an einem Nachfolger für den nicht ganz so erfolgreichen Galaxy Note Herausforder Optimus Vu arbeiten, eine Vorstellung des Optimus Vu 2 könnte demnach zur IFA in Berlin Ende August erfolgen. Zu dieser Zeit wird auch die Vorstellung des Galaxy Note 2 erwartet.

lg optimus logo feature 550x320 LG Optimus Vu 2 gegen das Samsung Galaxy Note 2?

Den Gerüchten zufolge soll das Optimus Vu 2 mit dem bekannten 5″ 4:3 Display mit 1024×768 Pixeln ausgestattet sein, das auch schon im Optimus Vu verbaut wird. Ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor mit 1.5GHz soll das unter Android 4.0 laufende Vu 2 antreiben. Weitere Details geben die Gerüchte bisher nicht her, aber bereits diese Daten klingen nicht unbedingt so, als könnte sich LG mit dem Vu 2 deutlich vom Galaxy Note, geschweige denn vom kommenden Galaxy Note 2 abheben. Schon bei den Vorgängern war Samsung in Tests und bei den Käufern deutlich erfolgreicher. Aber vielleicht überrascht LG uns auch noch.

Hier noch mal ein Vergleichsvideo zwischen Galaxy Note und Optimus Vu:

Quellen: DDaily.co.kr via AndroidGuys

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • optimismprime

    4:3 – ist längst vorbei.

  • Rudi1705

    Ich weiß nicht was die sich bei LG alles so durch die Nase jagen.Aber gesund ist das nicht. Was soll jetzt bitte 4:3 ? Richtig praktisch wenn es unhandlich sein soll!! Nee die Zeiten mit 4:3 sind wohl vorbei,und braucht kein Mensch.Absatzvorhersage ? Es liegt wie Blei in den Läden.

Trackbacks & Pingbacks