Wieder einmal haut LG einen Teaser zum MWC in Barcelona raus und hebt die Buchstaben V, L, G und F hervor, die uns wohl auf neue Smartphones hinweisen sollen.

LG Teaser verspricht neue Smartphones beim MWC

Wir wissen bereits, dass die L-Series beim MWC am Start sein wird bzw die jüngste Generation der Reihe. So könnten wir uns zumindest den Buchstaben “L” schon einmal erklären. Auch zu G (Optimus G Pro) oder V (Optimus Vu) fällt uns was ein – vorausgesetzt, mit diesen Hinweisen zielt LG wirklich auf die gezeigten Modelle ab. Stellt sich nur noch die Frage, was sich hinter dem “F” verbirgt. Nach der Ansage “You can tag what you want” folgen im Clip die Begriffe Style, Freedom, View und Greatness, in denen die oben erwähnten Buchstaben hervorgehoben werden.

Schon vor einigen Tagen hatten wir hier einen Teaser von LG, der uns spekulieren ließ, dass das Unternehmen in Barcelona dick auffahren möchte. Der neue Clip bestätigt das, wobei wir hier natürlich noch in der Spekulations-Abteilung unterwegs sind und die Jungs auch etwas ganz anderes mit ihre kryptischen Video im Sinn haben könnten. Was es auch sein wird: sehr lange müssen wir uns nicht gedulden, denn in einer knappen Woche lässt LG die Katze aus dem Sack und wir werden live vor Ort sein und berichten. Bis es soweit ist, können wir jetzt fröhlich weiter überlegen, was LG nach Spanien mitbringt – was glaubt ihr, was wir zu sehen bekommen?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks