In einer halben Stunde geht Microsofts große Xbox-Party los, denn der Softwarekonzern will dann im Rahmen des Xbox Reveal Events seine neue Spielkonsole der nächsten Generation und die “Zukunft des Gaming” nach seiner Vorstellung präsentieren. Hier könnt ihr den Live-Stream verfolgen und ab 19 Uhr liefert euch Casi die Infos vom Event.

Live-Stream: Microsoft stellt die neue Xbox vor – ab 19 Uhr

Die neue Xbox wird zwar weiterhin ein optisches Laufwerk an Bord haben, doch Microsoft setzt bei dem Gerät nach bisherigem Kenntnisstand zunehmend auf eine Anbindung an mobile Geräte, den Ausbau der Plattform zur Entertainment-Schnittstelle im Haushalt und immer mehr Online-Features. Unter anderem dürfte eine AMD-Plattform mit zwei Mal vier Rechenkernen und einer AMD-Grafikeinheit an Bord sein. Was genau die Redmonder da vor haben, verraten sie uns ab 19 Uhr im Live-Stream, den wir für euch hier eingebunden haben:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks