Es geschehen noch Zeichen und Wunder und deshalb kann ich nun auch Vollzug vermelden. Nachdem wir bei der offiziellen Akkreditierung und waehrend des Ticketverkaufs leer ausgegangen sind, haben wir nun doch noch ein Ticket erhalten und somit koennen wir direkt vor Ort von den Neuigkeiten berichten.

Mobile Geeks auf der Google I/O 2013

Vor ein paar Wochen hat mein Statement zu meinem Google+-Boykott durchaus fuer ein wenig Aufsehen gesorgt, was sich nicht nur an den Kommentaren ablesen laesst. Sowohl von mehreren Deutschen Journalisten, als auch diversen Google Mitarbeitern habe ich Emails und Support erhalten, der vor 3 Wochen auch zu einem entsprechenden Ergebnis fuehrte:

Google IO 605x340 Mobile Geeks auf der Google I/O 2013

 

Ein ganz dickes Dankeschoen geht somit an Stefan Hoth, der den Kontakt herstellte und das I/O Ticket vermittelte.

Der Flug ist gebucht, meine Freunde in Oakland bieten mir fuer eine Woche Asyl an der East Bay und ich stehe dann taeglich im Moscone West Center auf der Matte, um euch die neuesten Infos von der fuer mich persoenlich wichtigsten Entwickler-Konferenz zu uebermitteln.

Rock’n Roll!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Patrick Krawczyk

    Glückwunsch! :) Habe selbst viel Spaß.

  • bloghandy

    Schön das es doch noch geklappt hat. Freue mich auf deine Berichterstattung.

    Micha

  • http://twitter.com/MarekTh Marek Thi

    Freue mich auf die Berichte und hoffentlich auch Videos (oder Live). Viel Spaß.

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      wir bauen da was zusammen mit dem team in deutschland und taiwan. versprochen ;)

  • Kevin Kleebusch

    Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem gratis (Entwickler-)Gerät und berichte schnell darüber ;)

Trackbacks & Pingbacks