Jetzt haben wir es geschafft – das Jahr ist nahezu rum und die Gelegenheit nutze ich, um euch nicht die erfolgreichsten Artikel der Woche zu präsentieren, sondern die erfolgreichsten des Jahres. Na okay – das ist ein wenig gelogen, immerhin sind wir als Mobilegeeks ja erst zur IFA, also mitten im Jahr, an den Start gegangen.

Mobilegeeks – die meistgelesenen Artikel des Jahres

Jetzt können wir mittlerweile sagen, dass wir dank eurer tatkräftigen Unterstützung einen tollen Start hinlegen konnten. Mit dem Forum haben wir vor wenigen Tagen erst die nächste Stufe zünden können und auch für 2013 haben wir natürlich viel vor. Jetzt schauen wir aber erst einmal zurück auf das letzte Jahr und deshalb habe ich hier heute mal nicht die Top Fünf, sondern die erfolgreichsten zehn Artikel herausgepickt aus 2012.

Dabei freut mich besonders, dass unser Konzept aufgeht, denn die Mischung in den Top Ten spiegelt wieder, was wir hier über das ganze Jahr praktizieren: Kommentare, Content von Gast-Autoren und exklusive Stories – dazu kommen dann natürlich die obligatorischen News-Artikel. Hier sind unsere meistgelesenen Artikel des Jahres 2012:

Samsung Galaxy S3 Mini – Alle Spezifikationen & erstes Foto

Apple iPad mini taucht mit Preisen im System von Media Markt auf

Top 10 Alternativen zu Whatsapp

Das iPad mini Display im Vergleich – PR-Bullshit Deluxe

Nexus 4 im Test – Preiskiller in der Luxusklasse

Kommentar: Felix Baumgartner und der deutsche Michel

Peinlicher Windows 8 Launch-Event: Hände weg vom Surface

Apps die auf keinem Android Tablet fehlen dürfen

Kommentar: Danke Apple fuer das iPhone 5 oder meine Cupertino Hassliebe

Nexus 7: Diese Apps gehören (für mich) aufs Google-Tablet

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks