Wir starten wieder in eine neue Woche und am Ende dieser sieben Tage eröffnen in Deutschland die ersten Weihnachtsmärkte. Soll heißen, wir gehen in die ganz heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts und alle Unternehmen haben sich ins Zeug gelegt, um ihre relevanten Produkte rechtzeitig vorher auf den Markt zu werfen. Ihr habt hoffentlich noch keinen Weihnachtsstress und könnt mit uns entspannt auf ein paar Links vom Wochenende blicken.

Mobiler Montag KW 47: mobile Computing News vom Wochenende

Tablethype.de:

Aktuell wird vom Media Markt sehr aggressiv das 69 Euro Tablet von Trekstor beworben. Tablethype.de klärt die Frage, ob man zu diesem Kampfpreis unbedingt zuschlagen sollte, oder ob man hier dennoch besser die Finger davon lässt.

Winsupersite:

Paul Thurrott ist erwiesener Microsoft-Experte – das mag niemand ernsthaft anzweifeln. Er ist auch sehr nah dran am Unternehmen und hat da läuten hören, dass der Start von Windows 8 eher enttäuschend gelaufen ist. Woran das seiner Meinung nach liegt, schildert er hier.

Caschys Blog:

Auch der gute Caschy war natürlich wieder fleißig am Wochenende. Dieses Mal hat er wieder ein Gerät, welches er an einen Leser raus haut. Mit dem MEDION AKOYA S4216 gibt es dort das Ultrabook abzugreifen, welches Aldi diese Woche in die Geschäfte bringt. Ihr wollt mitmachen? Dann geht’s hier lang.

Mobile Roundup:

Wirklich viele sind noch nicht in den Genuss gekommen, das Nexus 10 von Samsung vom Postboten entgegennehmen zu dürfen. Bei Mobile Roundup ist das Teil allerdings eingetrudelt und daher findet ihr dort ein Unboxing und einen ersten Kurztest des Geräts.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks