Herzlich Willkommen im Monat Februar! Diesen Monat wird es zum Ende in Barcelona richtig rappeln, davon haben wir euch zur Genüge berichtet. “Rappeln” ist auch das Stichwort für das schnuckelige Techblog eures Vertrauens. Wir Mobilegeeks nehmen gerade richtig Fahrt auf und freuen uns tierisch, dass diese Woche die stärksten Besucherzahlen bietet, seit wir letzten Sommer an den STart gegangen sind – ganz lieben Dank schon mal dafür an euch:

Mobileweeks: Das sind die 5 meistgelesenen Artikel der 5. Kalenderwoche

Wir haben in dieser Woche sehr eifrig über BlackBerry berichtet, die ja vielleicht den wichtigsten Termin in der jüngeren Unternehmens-Geschichte zu absolvieren hatten. Mit dem ersten Test des BlackBerry Z10 schaffte es daher auch mal ein Artikel über die Kanadier in die Top Five, was nun wahrlich selten vorkommt. Auf den Plätzen davor gibt sich gleich drei Mal Sammy die Ehre, nur gestört von Palles Kommentar mit seiner persönlichen Einschätzung zu den jüngsten iPhone-Spekulationen.

Wie oben schon können wir gar nicht anders, als uns bei euch für die rege Teilnahme bedanken, egal ob es ums Lesen und Kommentieren, oder ums Sharen und die Beiträge in unserem Forum geht. Macht uns tierisch Spaß, wenn so viel von euch zurück kommt :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, wer daran Interesse hat: eine spannende Super Bowl-Nacht und natürlich eine tolle neue Woche – hier sind unsere meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche:
Samsung Galaxy S4 kommt mit Android 4.2 – Android 5.0 Update im Sommer

iPhone 5 Nachfolger mit 128GB und 4.8-inch Display? Ein Kommentar

Samsung bringt Galaxy Tab 2 7.0 & 10.1 und Galaxy Note 10.1 jetzt auch in Rot

Samsung Galaxy Q (GT-B9150) mit faltbaren Dual AMOLED HD Screen bereits zum MWC?

Erster Test des BlackBerry Z10 und BlackBerry OS 10

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks